Der große Halo 2 E3 Thread!

El Barto schrieb:
Das von den News... :(

Das InsiderVideo wird aber auch nicht lange exclusiv bleiben.
Was muss man eigentlich tun, um das Ding zu bekommen?

Reicht einfaches Regestrieren?

Registrieren und 20$ zahlen, dann hast du zugriff...

:o 20$ ??

... Da warte ich lieber :hmpf:

Vielleicht kommt´s ja bald auf dem Esel geritten... :angel:

Also die Videos haun mich echt nicht um, sieht ja fast aus wie Halo 1[Kein Vergleich zu zB Half Life 2 oder Doom III]. Naja mal sehn was noch kommt...

Hu??? Da hat wohl jemand ne lila (oh, pardon, purple) Brille auf und sieht deshalb nicht richtig. Ich hab' bis jetzt weder von Half-Life noch von Doom3 (ja, ich hab' die Alpha-Version mal angeschaut) gesehen.
machaugenauf.gif

Hubaaaa schrieb:
Ich hab' bis jetzt weder von Half-Life noch von Doom3 (ja, ich hab' die Alpha-Version mal angeschaut) gesehen.
machaugenauf.gif

naja, screenshots gibts, und die sehn besser aus. Aber das ist ja auch erst das erste level, sagt ja noch nicht viel übers spiel aus...

Von Doom gibt's ja die Alpha... die sieht jedenfalls nicht besser aus. Und die Scrrenshots von Half-Life? Hm, weiss nicht, wo die besser aussehen sollen. Wie dem auch sei, kommt ja eh beides noch für den X-Kasten :D

Ich bin der Meinung das sich Halo 2 deutlich vom ersten unterscheidet, sei es vom GamePlay, der Umgebung und vor allem der Grafik, die DEUTLICH besser ausschaut.. man muss nur mal genauer hingucken, es ist wirklich genial, diese Details, diese Weitsicht, diese Polygonfülle :D

DarKSeeD schrieb:
Ich bin der Meinung das sich Halo 2 deutlich vom ersten unterscheidet, sei es vom GamePlay, der Umgebung und vor allem der Grafik, die DEUTLICH besser ausschaut.. man muss nur mal genauer hingucken, es ist wirklich genial, diese Details, diese Weitsicht, diese Polygonfülle :D

Vor allen Dingen auch noch Live!Man kann da ja mit 16?! Spielern in nem Level zocken,das muss fat sein!!Aber,dass es bei der Grafik flüssig online laufen soll ist bedenklich für mich,wenn ja wärs cool!

Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht. :shakehead: :neutral:

DarKSeeD schrieb:

Ja sicher, auf dem kleinen video kann man auch nicht sooviel erkennen. Und da ich kein ign member bin kann ich auch keinen xxl movie saugen. Aber eines sieht man trotzdem: Der "Quantensprung" in Sachen Grafik ist das Spiel nicht geworden, den sich das OXM erhofft hat. -Aber wie gesagt, ist nur das erste Level. Halo hat ja schon immer in den Außenleveln aufgetrumpft.

Jaja mosert ihr mal ruhig, das Spiel hat mich vollends überzeugt, nur durch dieses "kleine" Video, und das warten wird immer schwerer :D

spike schrieb:
Hab mir jetzt gerade das 8 minütige Video von IGN angesehen und muss sagen, dass es mich nicht gerade aus den Socken gehaut hat. Bin sogar richtig enttäuscht. :shakehead: :neutral:

Verstehe ich nicht...

Es ist abgefilmt und somit garantiert, das die volle Grafikqualität nicht gezeigt werden kann...
Und besser als der erste Trailer ist es allemal, und das ist noch untertrieben, es ist so DERMAßEN besser...

Aber egal
Was hat dich daran enttäuscht? Das Flair kommt schon bei diesem Video einfach genial rüber

spike schrieb:

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, hab schon bald selber dran gezweifelt, ob das jetzt nicht wirklich, unglaublich toll aussieht, so wie alle die grafik loben :rolleyes:

@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt ;)

MTC001 schrieb:
spike schrieb:

Na wenigstens bin ich nicht der Einzige, hab schon bald selber dran gezweifelt, ob das jetzt nicht wirklich, unglaublich toll aussieht, so wie alle die grafik loben :rolleyes:

:( Ja mei... Hast scho recht. SIeht echt net gerade toll aus, auf der Konkurenz gibts weit besseres net wahr? :lol: :P

El Barto schrieb:
@Spike & MTC: Richtig, ihr seid ja auch diejenigen, die die kommenden XBox-Toptitel am unvoreingenommensten beurteilen werdet.
Wie wär´s wenn ihr noch /ajk mit ins Boot nehmt ;)

Naja mich stört nur, dass da eigentlich nichts Außergewöhnliches zu sehn ist, grafisch ists durch und durch solide, keine Frage, bin ja nicht blind, es gibt keine Ecken zu sehn und der Poly Count ist ziemlich weit oben angesiedelt, etc. Aber es wirkt irgendwie nicht so bahnbrechend, wie es angekündigt wurde, einwandfreie Grafik aber nichts Außergewöhnliches[was ich von einem Quantensprung in Sachen Grafik eigentlich erwartet hätte].

Aber was rede ich da, ihr seid eh alle schon viel zu überzeugt von dem game, als das ihr irgendwelche Makel einsehn könntet, ich lass euch jetzt alleine, damit ihr weiter schwärmen könnt :)

kommt ne pc umsetzung? :blushed: wenn nicht ist auch egal... kann darauf verzichten.

DarKSeeD schrieb:
spike schrieb:

Verstehe ich nicht...

Es ist abgefilmt und somit garantiert, das die volle Grafikqualität nicht gezeigt werden kann...
Und besser als der erste Trailer ist es allemal, und das ist noch untertrieben, es ist so DERMAßEN besser...

Aber egal
Was hat dich daran enttäuscht? Das Flair kommt schon bei diesem Video einfach genial rüber

Ich weiß auch nicht warum. Grafik ist gut, Sound könnte besser sein, aber es erzeugt nicht den richtigen "woah!" Effekt. Alles was ich da gesehen hab gabs schon einmal. Das letzte Spiel, dass dieses Gefühl erzeugt hat war, als ich Zelda wirklich selbst gespielt habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Halo2 wirklich an Medal Of Honor: Allied Assault heran kommt.

Zurück
Top Bottom