AllGamer
L20: Enlightened
tja buffy ist auch hier zuende und wie ich finde ist die serie gut zu ende gegangen, nur spike hätte überleben können! anya ist nicht so tragisch und das wood noch lebt wahr cool gemacht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Duke Raoul schrieb:Maveric Flash schrieb:ja also colt mag zwar nicht wirklichtot sein, aber die serie jedoch ist gestorben und zwar schonvor 10jahren! ich trauer ihr auch sehr nach, jedochist es für mich keine weltuntergang ;D
und genauso ist es mit buffy....ist halt zuende...naund?
es wird neue serien geben,die besser werden und somit den platz von buffy einnnehmen
apropos bessere serien: was ist aus 7days geworden?
boah 7 days war echt gut, ka was damit ist.
Fitzman schrieb:7 Days mit Buffy zu vergleichen... da kommt mir das... naja...
7 Days is mit Sicherheit nicht schlecht, aber an die Tiefe der Charakterismen kommt sie bzw. keine andere Serie wirklich ran.
Nunja... kein Buffy mehr, aber was solls. Dafür hat Joss ja bestimmt noch weiterführende Pläne was andere Serien angeht... und wenn die nur halb so gut werden, is alles im Lot!![]()
Mensch, ne serie die ein paar jahre lief...
Schau dir mal alle 251 MASH Folgen an, dann weisst du was tiefsinnige charaktäre sind.
Keine andere Serie, das ist wohl ein witz .....![]()
kiffi schrieb:Was ich noch viel schlimmer finde sind diese abertausende von Jägerinnen.
Ich meine jedes kleine verzickte Mädchen könnte mit dieser Macht sonstwas anstellen.Und Faith hat mit ihrer Macht nicht nut gutes getan.Buffy ist sowieso extrem arrogant gewesen und hat die anderen auch von oben hinab angesehen.Ausserdem fänd ichs schrecklich das hinter jeder Ecke ne Frau ist die mir locker mal so nebenbei ein paar Knochen brechen kann.
spike schrieb:Ich konnte mich schon etwas vom gestrigen Schock erholen.
Aber trotzdem sitzt die Trauer noch tief.
Ich bin gerade mal 20 und die letzten 7 Jahre hat mich Buffy immer begleitet und immer war ich auf die nächste Folge/Staffel gespannt.
7 Jahre ... von 20 ... das ist über ein Drittel.
Ich fand es nicht ganz so gut, dass Anya gestorben ist, aber sie wollte es doch am Anfang der Staffel selbst, doch The Hoffren hat ja ihre Freundin für ihr Versagen "bestraft". Letztendlich erhielt sie doch die Rechnung für fast 1000 Jahre Mord und Todschlag.
Der einzig wirklich schlechte Special Effekt war der, als die Schule hinter Buffy eingestürtzt ist. Das war einfach zu offensichtlich. Ansonsten wieder sehr gute FX.
Auch die "Prophezeiung" von Joyce, dass Buffy sich gegen Dawn stellen wird, ist eingetreten. Nicht so, wie vielleicht einige zuerst dachten. Sie wollte Dawn ja nur wegschicken. Ich frage mich aber, warum diese Ur-Vampire auf einmal so schwach waren. Die Jägerinnen hatten zwar nicht so große Probleme mit denen, was vielleicht noch irgendwie verständlich ist. Aber warum konnten Giles & Co. diese auf einmal so leicht in Schach halten? Buffy wäre 2mal fast dabei draufgegangen gegen einen zu bestehen.
spike schrieb:Dann sinds halt 6 Jahre.
Nur wurde Buffy nicht abgesetzt, sondern die Serie wurde einfach von Joss Whedon beendet. UPN wollte den guten Joss auch mit viel Geld füttern, wenn er noch eine 8. Staffel machen würde, aber er will nicht mehr.
Er fühle sich etwas ausgebrannt und möchte sich mal auf seine anderen Projekten konzentrieren.
flocke schrieb:@Duke Raoul
Buffy ist kein flop. Das mit den Einschaltquoten stimmt einfach nicht. Die sechste Buffy Staffel war vielleicht nicht die beste, aber die quotenstärkste (in den USA). Die Verhandlungen zu einer 8.Staffel liefen auch schon doch SMG wollte nicht mehr (filmkariere, familienplanung). Das die Quoten zum Ende der siebten Staffel zurück gingen lag einfach daran das UPN keine Werbung mehr für Buffy machte.
Naja, zu deiner Beschreibung der Story sag ich jetzt lieber nichts.
mfg
flocke
.
:rofl:
. Außerdem bei dem was sie so alles durchgemacht hat, is das ja fast klar.

Spike schrieb:Habe letztens alle 7 Staffeln hintereinanderweg geguckt über einen Zeitraum von 3 Monaten, und find die Serie mittlerweile sehr gut. Auch wenn es nach Staffel 4 immer schlechter wurde, die Dawn Storyline suckt einfach
Immerhin gab es ein ordentliches Ende.
Über Logiklöcher in der Serie muss man glaube ich nicht diskutieren, damit könnte man eine Filmschule lebenslang mit schlechten Beispielen füttern. Aber darüber sieht man irgendwie mit der Zeit hinweg, weil das ganze Setting irgendwie so gestrickt ist, das alles passieren kann, sei es auch noch so unlogisch.
)
) auf dem Weg waren um Adam platt zu machen wieder zueinander führen als sie im Schacht des Aufzugs sind und Buffy und Willow Xander umarmen und ihn sagen das sie ihn "lieben".(Und als Xander noch Giles ruft
).Das ging dann leider weiter als alle auf einen Schlag vollkommen erwachsen wurden,als Dawnie auftgetaucht ist.Dadurch gabs ne Abgrenzung zwischen Highschool-Scoobies und Neu-Scoobies.Das hat mir persönlich so ein bisschen das Bild der Freundschaft zwischen ihnen verändert.