Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mordred schrieb:Vampire,Anwälte,durch die Zeit reisende Vampirjäger und Dämonen sind alle nichts gegen einen vom Leben frustrierten Schuhverkäufer !![]()
![]()

kiffi schrieb:Einen Schuhverkäufer der früher einmal High School Football gespielt hat.
:devil2:
, buffy holt sich eben alleine diese "wunderwaffe" ; mit der kann man schöne dinge machen
. nächste woche sieht man nen alten bekannten und das hätte klasse zur 4. staffel zu angel gepasst (aber das ist ein anderes thema). In der 2. folge wurde viel "rumgemacht" zu freuden der zuschauer
. Die witze waren wie immer klasse, besonders das gespräch auf dem motorrad zwischen spike und andrew
.
?Kann es sein, wo Buffy gegen diesen Celeb gekämpft hat, dass das schwer nach Matrix aussah und es sich auch so angehört hat, also die musikalische Untermalung
.

Vielleicht hat er wirklich Glück und das Auge ist nicht vollkommen zerstört und kann wieder verheilen. Ansonsten muss die gute Willow ran und mal einen ordentlichen Heilzauber sprechen. Ich fand es auch unfair, dass Buffy Xander so herablassend im Krankenhaus behandelt hat. Natürlich hat sie es nicht so gemeint, aber da waren ja nur die 3 zusammen, die wirklich schon alles durchgestanden haben. Da hätte man ruhig etwas Gefühl zeigen können. Das hat dann natürlich auch dazu geführt, dass Xander wohl etwas sauer auf Buffy war und sie dann in der Auseinandersetzung mit den anderen im Stich gelassen hat. Für meinen Teil dachte ich eigentlich nicht, dass es nochmal Probleme wegen der Führungsrolle geben würde. Was da am Ende dabei rauskam sah man ja. Die Kiddies trinken, schlagen sich mit Polizisten und depattieren wie in einem Hühnerstall.
aber trotzdem wars wichtig. Tja, aber vorher gabs natürlich noch eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Faith und Spike und wer hatte eigentlich recht von den beiden? Ich würde mal sagen beide.
Naja als Belohnung gibts jetzt die Super-Axt, obwohl natürlich ein Super-Schwert viel besser wäre. Aber das ist mal was anderes.
Ich wusste zwar schon vorher, dass Angel auftauchen würde, aber trotzdem...

Broken Wing schrieb:Nein, wenn du die Posts weiter oben gelesen hättest, während du wie wild deinen Text verfasst hast, würdest du feststellen, dass du nicht der einzige bist, der die Vermutung hegt, dass es Matrix Sounds waren![]()

genau! nicht immer alles und jeden hier ignorieren, nur weil wir uns nicht nach buffy charaktern benannt haben
aber deine ausführlichen texte sind nach diesen folgen immer der perfekte abschluss des abends!
Wäre bestimmt was für Skip gewesen (Stichwort : Angel Serie
) .
habe ich mich da totgelacht. Ich weiss net wieso die diese Matrix-Shots einsetzen (und ja, auch die Musik hat so ein paar Matrix anleihen), ich denke mal, da ist entweder über das Ziel geschossen worden oder aber die meinen das etwas mit Selbstironie. Ich erinnere nochmal an das Ende der 4. Staffel gegen Adam: Adam ballert mit seinem Maschinengewehr auf Buffy ein, und Buffy benimmt sich wie die "Auserwählte", streckt ihm die Hand entgegen, die Kugeln bleiben stehen und verwandeln sich in Tauben.. :rofl:
Das Buffy so kalt gegenüber Xander ist, ist doch vollkommen verständlich. Würde sie sich ihren Gefühlen hingeben, würde sie doch alle Stärke verlieren und sich wohl ins Heulen aufbröseln (was sie ja später bei Spike heimlich machen konnte)..
Ach ja, und Xander hat eigentlich seit 2 Staffeln keine Relevanz mehr. Umso erstaunlicher, dass eine US-Serie dennoch an solch eine "unwichtige" Besetzung festhält. Normalerweise, werfen die doch die Leute raus. Ist Euch auch aufgefallen dass Xander zunehmend fetter wird...
stirbt auch noch Willow? Also wirklich, ist ja das letzte

tkx schrieb:@Spike: Danke für die Infos.. aber eine Giles-Serie? Oh nein! Giles ist langweiligDa wäre ich noch eher für einen Andrew-/Anjanka Spinoff...
Hmm mal sehen, was passiert!