Serie Der große Buffy Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Folge von gestern war doch ziemlich interessant. Jetzt wissen wir die Entstehungsgeschichte der Jägerinnen. Die erste wurde also mit Hilfe von dämonischen Kräften so stark gemacht. Irgendwie dachte ich mir schon immer, dass es so ist.

Gehen wir aber nochmal zurück an den Anfang.

Die erste Jägerin im Traum von Buffy war ja grottenschlecht geschminkt. Wer war denn da für die Maske verantwortlich? Der Lehrling an seinem ersten Tag? Naja...die Botschaft die sie hinterlassen hat, war jedoch mehr als deutlich.

Nach dem Aufwachen und dem Intro kommen wir zu unserem neuen dynamischen Duo Buffy und Robin (ich liebe diese Wortspiele :D ). Buffy macht nen netten Rundgang durchs Haus bzw. die "Kommandozentrale" (vielleicht sollten wir das auch in "The BuffCave" ändern), wo wir dann die Mädels hinten im Garten trainieren sehen. Drill-Sergeant Kennedy ist voll in ihrem Element und macht auch die härtesten unter ihnen zur Schnecke. :D

Weiter gehts in den Keller und dort schreiben wir ein weiteres Kapitel im Buch "Buffy's Guys Against Each Other" (erhältlich in jedem guten Buchhandel in Sunnydale und Umgebung). Egal ob Spike vs Angel, Angel vs Riley, Riley vs Spike oder jetzt Wood vs Spike - alle sind mit netten Kommentaren geschmückt - und das gefällt mir. :D Bin echt gespannt, was aus dieser "Beziehung" zwischen den zwei Kerlen noch wird.

Tja, dann wars leider wieder soweit, dass "The First" aufgetaucht ist und eine Anwärterin dazu gebracht hat sich umzubringen. Blöderweise genau die, die Kennedy beim Training so fertig gemacht hat. Buffy hat sich bei ihrer Ansprache leider etwas selbst widersprochen, aber sie hat auch recht. Sie kann nicht immer der Babysitter für alle sein. Spike bekam auch sein Fett weg, doch ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie sagt, dass sie den "alten Spike" wieder gerne haben würde. Da war ich etwas überrascht, aber in dieser Zeit braucht man wohl wirklich jeden in seiner Bestform. Nachdem die Anwärterinnen auf ihre Zimmer geschickt wurden, kam die Notfalltasche von Woods Mutter zum Einsatz. Ich frage mich blos, woher die kleine Dawn auf einmal Sumerisch übersetzen kann? Hat Giles ein Universalwörterbuch zurückgelassen?

Überspringen wir mal kurz die Sache mit dem Portal und den Lichterspielchen.

Viele werden sich jetzt vielleicht fragen: "Warum hat sie die größere Macht nicht angenommen?" Tja, da wäre zum einen die Sache mit dem Stolz und die andere wäre einfach nur Angst, weil sie ja nicht wusste, was auf sie zukommen würde.

Wärenddessen versuchen die anderen Buffy wieder zurückzuholen und wir bekommen auch wieder ein kurzes Wiedersehen mit Evil Willow spendiert, die dann auch gleich ihrer neuen Flamme Kennedy das Leben aussaugt. Damit hat Kennedy wohl nicht gerechnet und hat jetzt zurecht etwas Angst vor Willow. Und wie stehts mit Spike? Bekanntlich machen ja Kleider Leute und das nimmt wohl Spike wirklich wörtlich. Der alte Ledermantel der Jägerin (auch bekannt als Woods Mutter) scheint ihm wohl viel zu bedeuten. Mal sehen, ob wir in den letzten Episoden wirklich den "alten Spike" wieder voll in Aktion erleben werden. Einen kleinen Vorgeschmack hat er uns ja schon gegeben.

Nachdem sie den Dämon wieder als Austausch zurückgeschickt haben und Buffy wieder da war, war diese natürlich ziemlich fertig. Sie hat größere Macht abgelehnt und gesehen, was auf sie zukommen wird. (Von hier nochmal ein schönes Danke an Pro7, die in der Vorschau schon die Szene mit den Ur-Vampiren gezeigt haben. :x Hätten sie das nicht getan, dann wäre ein richtiger kleiner Schockeffekt gelungen.)

Hätte Buffy die größere Macht annehmen sollen? Gut wäre es wahrscheinlich gewesen, aber sonst wäre ja die Story zu fade. ;)

Ich frage mich ja schon immer, was "The First" hergeholt hat. Das große Auge meinte ja, dass Buffys Tod etwas damit zu tun gehabt hätte. Könnte aber nicht auch das Ritual, dass Buffy gegen Adam am Ende der 4. Staffel geholfen hat, dafür verantwortlich gewesen sein?

Trigga schrieb:
Volcom schrieb:
Spike, du brauchst dringend Hilfe ;)

:lol: :lol: vor allem merkt er gar nicht dass er mit sich selbst spricht. ;)

Hey hier gibts noch genug andere Leute. Leider ist mit Faith einer der fleißigsten Poster nicht mehr da. Aber dafür gibts ja auch noch Leute wie Allgamer, Mordred, oder Dekara, die immer noch posten. Wenn ich in einem richtigen Buffy-Forum wäre, wäre ich sofort zugespoilert, aber hier kann man sich noch "normal" unterhalten, ohne gleich über die nächsten 5 Jahre Bescheid zu wissen. Ich gebe zu, dass in letzter Zeit weniger darüber "diskutiert" wird, aber ich kann die Leute ja nicht zum Posten zwingen, aber ich kann ihnen eine Anregung geben, wenn ich zur aktuellen Folge was schreibe.

so langsam geht die staffel auch hier zu ende :( . aber sie wird immer spannender ;) , als die ich zum 1. mal die folge sah und dann den schluss sah: :o :o (in der us war nix verraten ;) ) ! wenn buffy schon mit einem probleme hatte und da unten SOOOO VIELE sind! da hilft das training der "potential slayer" wohl wenig! in der folge merkt man auch wie wood spike immer mehr ausquetschte! und der dialog zwischen spike und anya war ja herrlich z.B:

Spike: endlich!!
anya: was?
Spike: ein dämon

:lol:

die nächste folge heisst glaub ich storyteller und steht im zeichen von ;) !
andrew , leider gefällt mir diese nicht so gut, nur der schluss der ist nicht schlecht

lol wollte auch anya schreiben :lol: :lol: keine ahnung wie das t da hinkommt.

und ist ja kein großer spoiler, steht eben nur drin wer die "hauptrolle" in der nächsten folge spielt ;)

AllGamer schrieb:
lol wollte auch anya schreiben :lol: :lol: keine ahnung wie das t da hinkommt.

und ist ja kein großer spoiler, steht eben nur drin wer die "hauptrolle" in der nächsten folge spielt ;)

Da Giles auf mysteriöse Weise verschwunden ist, kann es wohl nur er sein. :)

Ich weiß es! Ich weiß es ! :D

Ich wollte schon immer mal ne Folge auf englisch sehen und hab mir einfach mal die nächste runtergeladen .

Schade,das es bald vorbei ist . Fast so schade,wei die Tatsache das Pro 7 die Angel-Staffel ab nächste Woche abbricht . :hmpf: F*** off !!!

Mordred schrieb:
Ich weiß es! Ich weiß es ! :D

Ich wollte schon immer mal ne Folge auf englisch sehen und hab mir einfach mal die nächste runtergeladen .

Schade,das es bald vorbei ist . Fast so schade,wei die Tatsache das Pro 7 die Angel-Staffel ab nächste Woche abbricht . :hmpf: F*** off !!!

WAAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!?????!!!!!!!

Die Angel-Staffel wird ab nächster Woche eingestellt!?

*Katana nimmt*
*Uzi nimmt*
*Glock19 nimmt*
*schwarzen Mantel anzieht*
*schwarze Sonnenbrille aufsetzt*
*Flug nach Deutschland bucht*
*Flug nach Deutschland storniert*
*Auto volltankt* ;)

Die haben die Rechnung ohne mich gemacht.

"I'll be back!"

:x :x :x :x :x

warum wollen die die abbrechen? naja schade, dann muss ich gleich die 4. staffel angel auf amerikanisch sehen :neutral: dann weiss ich aber endlich was parallel bei angel passiert zur 7. buffy staffel!

Pro 7 will ab nächster Woche Buffy-Doppelfolgen zeigen . Angel ist auf unbestimmte Zeit verschoben. :hmpf:
Wenn Buffy vorbei ist,kommen die neuen Folgen von Emergency Room . Habe ich zumindest Mittwoch weiterhin was zu tun . Ich frag mich nur,wie ich mich bei Angel auf dem laufenden halten soll. *knurr*

Mordred schrieb:
Pro 7 will ab nächster Woche Buffy-Doppelfolgen zeigen . Angel ist auf unbestimmte Zeit verschoben. :hmpf:
Wenn Buffy vorbei ist,kommen die neuen Folgen von Emergency Room . Habe ich zumindest Mittwoch weiterhin was zu tun . Ich frag mich nur,wie ich mich bei Angel auf dem laufenden halten soll. *knurr*

Buffy Doppelfolgen? Das bedeutet ja, dass das Ende schneller da sein wird.

*in Panik verfällt* *nervös mit den Fingern tippelt*

Das Ende DARF nicht so schnell kommen! Aaaaaaaarrrrrrghhhh!

Das könnt ihr mir nicht antun! Zuerst machen die den Mist mit Angel und lassen die Serie ab sofort "asynchron" zur aktuellen Buffy Staffel laufen, dann stellen sie Angel ein und dann machen sie auch noch ein schnelles Ende mit Buffy? DAS DARF NICHT SEIN!

Und warum? Wegen E.R.? Ich mag E.R. aber die letzten paar Staffeln waren doch auch scheiße und nicht mehr so gut wie früher!

Pro 7 will ab nächster Woche Buffy-Doppelfolgen zeigen . Angel ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

ja genau deswegen kommt ja auch werbung für die Angelfolge nächste Woche auf Pro sieben :)

auch wenn es doppelfolgen buffy sind glaube ich nicht beide aus der neuesten staffel, siehe friends, auch doppelfolgen. 1 neue und ne alte!

AllGamer schrieb:
auch wenn es doppelfolgen buffy sind glaube ich nicht beide aus der neuesten staffel, siehe friends, auch doppelfolgen. 1 neue und ne alte!

Das leuchtet mir aber nicht ganz ein. Entweder bin ich blöd, oder die von Pro7 gehören eingewiesen.

Man unterbricht eine laufende aktuelle Staffel einer Serie, um deren Platz mit Folgen einer anderen Serie, dessen Staffel schon öfters gezeigt wurde, aufzufüllen?

sex and die city war ja fertig da gabs keine unterbrechung :x und da bringen die einfach 2 folgen friends, und da um 18 uhr immer friends kommt, kommen also am dienstag 3 folgen friends.

obs bei buffy genau so ist weiss ich net, vielleicht kommt auch gleich ER rein, aber vielleicht machen sie auch um 20:15 eine neue folge buffy staffel 7 und um 21:15 buffy staffel irgendwas z.b 4

So,noch mal für alle ! ;)

Diese Woche(quasi heute) läuft die letzte Angel-Folge :x . Und ab nächster Woche laufen Doppelfolgen von Buffy , die beide aus der neuen Staffel sind . Das hat Pro 7 ja auch schon öfters bei ER gemacht (wovon ich auch die letzten Staffeln gut finde) .
Angel will man "irgendwann 2004" wieder zeigen und zwar den Rest der dritten und die vierte Staffel .

Was für eine abgefuckte Planung.... :hmpf:

Mordred schrieb:
So,noch mal für alle ! ;)

Diese Woche(quasi heute) läuft die letzte Angel-Folge :x . Und ab nächster Woche laufen Doppelfolgen von Buffy , die beide aus der neuen Staffel sind . Das hat Pro 7 ja auch schon öfters bei ER gemacht (wovon ich auch die letzten Staffeln gut finde) .
Angel will man "irgendwann 2004" wieder zeigen und zwar den Rest der dritten und die vierte Staffel .

Was für eine abgefuckte Planung.... :hmpf:

Was haben denn die für ein Zeug geraucht, als sie diese Planung erstellt haben?

Zurück
Top Bottom