Serie Der große Buffy Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd mir in den nächsten tagen die 4. staffel von angel anschaune, hab zwar die 3. nicht ganz gesehen, hab aber keine lust so lange zu warten, dann versteh ich auch die zusammenhänge zur 7. buffy staffeln!

Ok, bald ist es soweit.

Nicht das Finale einer Staffel, sondern einer ganzen Serie geht heute über die Bühne.

Ich hoffe ihr habt nicht darauf vergessen.

Habe 2 Folgen verpasst und werde deshalb auf Wiederholung warten um die Letzte Staffel ganz geniessen zu können.

Das heisst ich werde mir das Finale nicht angucken ( Schlagt mich nur :( ).

Hm... nu wo das "Ende" nun da ist...
War es wirklich enttäuschend wie ich finde.
Hätte Buffy nich sterben können? - Naja *g*...
Jedenfalls is einer wieder den Heldentot gestorben... :)

Um ehrlich zu sein bin ich echt sprachlos.

Ich dachte nicht, dass es so ein großer Schock werden würde, aber nie wieder neue Folgen von Buffy...

der Gedanke ist schrecklich.

Die restlichen Angel Folgen der 3. Staffel und natürlich die 4. Staffel werden mir etwas helfen darüber hinwegzukommen, aber sie sind doch kein Ersatz dafür.

Das Ende war auch geil.

Joss Whedon überlässt es wieder einmal dem Zuschauer entscheiden, wie es weitergehen könnte.

EDIT:

Ich bin total sauer. Ich muss etwas Dampf ablassen. Ich glaub ich werd mir am besten einen Bann einhandeln, dann hat sich auch die Sache mit CW endgültig erledigt und ich hab mehr Zeit für etwas anderes.

Wer hat Lust sich beschimpfen, demütigen, oder sonst was zu lassen? Ich machs gerne.

Ich könnte aber auch gleich mal ein paar Anti-XBOX Threads aufmachen und kräftig herumbashen. Vielleicht noch ein paar offensichtliche 2., 3., 4, 5. User-Accounts anlegen (was auch ein Regelverstoß ist), ein paar Links zu verbotenen Seiten machen und schwups, schon bin ich fort und erlöst.

Wenns keine Buffy mehr gibt, dann weiß ich nicht, obs noch viel Sinn macht hier auch weiterzumachen.

Du hast aber einen heftigen Drang zur Dramatik.
Naja Pro7 bringt bestimmt nach ER wieder alte Folgen Buffy und irgendeiner wird daraus auch noch eine Zeichentrick Serie machen ;)

ach komm spike....naja obwohl....ohne buffy nix spike :D
musst halt deienn namen ändern!

außerdem was soll ich machen?
flash gordon ist tot
mein avatar: colt ist tot :C

ich will auch weg ;D

colt ist tot ? colt lebt immer !
Der hat ein ähnliches Mundwerk wie du.

Spike findeste das nicht alles bisschen kindisch ?
Buffy warab Staffel 4 so oder so nur noch eine Farce.

Trotzdem hast du mein Beileid, mir ist neulich auch eine Zigarette im Aschenbecher abgebrannt, man war ich traurig. :(

Ihr habt bestimmt noch NIE irgendwelche Serien geguckt und ward auch NIE traurig ,wenn sie vorbei waren .
Mir kommts so vor,als hättet ihr nur auf das Srienende gewartet,um dann wie ein Haufen zickiger Weiber loszulästern . Sorry,wenns so hart klingt , aber mir gehen Leute,die einfach nicht hinnehmen können,daß andere Menschen andere Sachen gutfinden einfach auf die Nerven .

Zu den Folgen :

Nicht so dramatisch,wie ich gedacht habe (abgesehen von der Sache mit Spike und Anya natürlich) . Das typische Buffy-Endkampf Problem : Es wird ewig daraufhin gearbeitet und der Kampf dauert dann nicht gerade lange . Schade,aber diese Schlacht war schon ziemlich 8-) .
Waren wieder einige lustige Szenen dabei,wie bspw. Angels Eifersucht oder Giles generell . :D

mordred, ich denke mal du meinst mich.
Darauf möchte ich dir sagen dass ich auch sehr traurig war als diese oben genannte einfach abgebrannt ist.
Also ich war noch nie traurig weil ne TV sendung nicht mehr lief, ach du meine güte, wie medien geil und fixiert muss man sein das man bei so etwas traurig sein kann....

Ich hab mich geärgert als M*A*S*H nicht mehr lief aber Herr Gott, ich bin traurig wenn jemand stirbt den ich gut kannte, aber doch nicht wegen der dummen flimmerkiste.

Ich hab die Folge übrigens auch gesehen, special effects waren wie immer mehr als schlecht und die Laiendramatik war wohl hmm naja Sailormoon hatte mehr dramatische aspekte.

Das ist wie immer meine Meinung, ich akzeptiere alles, aber kommentieren darf ich auch alles.

ja also colt mag zwar nicht wirklichtot sein, aber die serie jedoch ist gestorben und zwar schonvor 10jahren! ich trauer ihr auch sehr nach, jedochist es für mich keine weltuntergang ;D

und genauso ist es mit buffy....ist halt zuende...naund?
es wird neue serien geben,die besser werden und somit den platz von buffy einnnehmen

apropos bessere serien: was ist aus 7days geworden?

7 Days mit Buffy zu vergleichen... da kommt mir das :aargh: ... naja...
7 Days is mit Sicherheit nicht schlecht, aber an die Tiefe der Charakterismen kommt sie bzw. keine andere Serie wirklich ran.

Nunja... kein Buffy mehr, aber was solls. Dafür hat Joss ja bestimmt noch weiterführende Pläne was andere Serien angeht... und wenn die nur halb so gut werden, is alles im Lot! :D

Maveric Flash schrieb:
ja also colt mag zwar nicht wirklichtot sein, aber die serie jedoch ist gestorben und zwar schonvor 10jahren! ich trauer ihr auch sehr nach, jedochist es für mich keine weltuntergang ;D

und genauso ist es mit buffy....ist halt zuende...naund?
es wird neue serien geben,die besser werden und somit den platz von buffy einnnehmen

apropos bessere serien: was ist aus 7days geworden?

boah 7 days war echt gut, ka was damit ist.

Fitzman schrieb:
7 Days mit Buffy zu vergleichen... da kommt mir das :aargh: ... naja...
7 Days is mit Sicherheit nicht schlecht, aber an die Tiefe der Charakterismen kommt sie bzw. keine andere Serie wirklich ran.

Nunja... kein Buffy mehr, aber was solls. Dafür hat Joss ja bestimmt noch weiterführende Pläne was andere Serien angeht... und wenn die nur halb so gut werden, is alles im Lot! :D

Mensch, ne serie die ein paar jahre lief...

Schau dir mal alle 251 MASH Folgen an, dann weisst du was tiefsinnige charaktäre sind.
Keine andere Serie, das ist wohl ein witz ..... :shakehead:

Zurück
Top Bottom