Der größte fehlkauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Was war euer größter Fehlkauf in euren leben? Bei mir war es mein jetziger pc... gerade lief die garanti ab und peng.... mainboard und dvd laufwerk kaputt das nenen ich glück..... :hmpf: :shakehead: :hmpf:

mein grösster gamecube fehlkauf war bis jetzt WAVE RAVE BLUE STORM! :( hat aber auch nur 15 euro gekostet :)

Naja als ich jünger war hatte ich viele fehlkäufe, aber in der aktuellen generation war es wohl wave race oder luigis mansion. Erstes war meinen kumpels zu schwer unddas zweite hatte ich schnell durch

ich find auch das kurukuru oder wie das heiß auf dem gba ein großer fehlkauf bei mir war...

In dieser Generationen waren meine einzigen Fehlkäufe meine 4 Final Fantasy Xs.
2x jap. zu je ca. 60euro, 1x pal 40euro 1x us 35 euro

Sonst noch Final Fantasy II und III us für je 110 DM.

Sie waren nich wegen der Qualität Fehlkäufe, sondern wegen den hohen Preise.

Laguna

ALso naja, ihr werdet es euch vielleicht denken:

GameCube und fast alles Spiele einschließlich MP, Zelda, Mario S., Pikmin, WaveRace und Luigi usw...

Also bis auf Eternal Darknerss fand ich alle schlecht und deswegen den Cube auch, da die Software fehlt die mir Spaß macht.

Mir gehts genauso mit dem Gc habe fast alle spiele wie du gehabt fand auch keins so super aber zelda war schon gut aber mario kart usw fand ich nur scheiße hab deswegen auf meinen gc verkauft

Bei mir waren es Eternal Darkness *öde hoch 3* und Brute Force *bin halo verwöhnt* ^^

Mein grösster Fehlkauf war... hmmm, ich glaub ich hatte nie wirklich fehlkäufe gemacht! Ausser SSBM, das macht zuuuu süchtig und ich komme jetzt noch nicht davon wegg :lol:
Ne, im ernst, ich glaube Aquanox2 war so ziemlich ein fehlkauf! Hatte ich an einem Tag durch..

sevenofmein schrieb:
Mir gehts genauso mit dem Gc habe fast alle spiele wie du gehabt fand auch keins so super aber zelda war schon gut aber mario kart usw fand ich nur scheiße hab deswegen auf meinen gc verkauft

Hier wird ein gebrauchter GameCube mit gebrauchtem Spiel für 60 Euro verkauft. Sprich man bekommt nichtmal 20 bzw. 30 Euro beim Händler. Pro Spiel zahlt er noch 5 Euro. Privat will ihn keiner hatte ihn schon in der Zeitung. :cry:

EDIT: Er tauscht nichtmal gegen EIN NEUES XBOX Spiel!

Mein größter fehlkauf war Super Mario Advance für den :GBA: Hatte Mario Bros 2 nie auf dem NES gespielt und wusste deswegen nicht wie schlecht es ist.

mein einziger Fehlkauf war C3 Racing für die PS, ansonsten nüscht 8-)

SSX Tricky und Medal of Honor Frontline :dead:
Sind zwar keine schlechten Spiele, nur mir gefiehlen sie überhaupt nicht.

Myst3 in meinen AUgen völlig überbewertet, na ja hab auch nur 15€ dafür hingelegt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom