Der glorreiche FC Bayern München

Das Leistungsprinzip sollte für alle in beide Richtungen gehen. Auch für Goretzka.

Wenn er sich am besten präsentiert & am besten spielt, sollte er natürlich spielen, aber das wird zurzeit nicht so gesehen.

Ich traue ihm schon zu, dass er den Konkurrenzkampf annimmt, aber es darf halt keine Geschenke wie in den Vorjahren geben. Die gibt es nun nicht. Das heißt aber nicht, dass er nicht auch bei 0 beginnen kann.

Während einer Saison kann viel passieren.

Nach den deutlichen Aussagen, glaub ich nicht das Goretzka überhaupt nochmal ne Chancen kriegt.

Goretzka sollte sich gut überlegen was er macht. Wenn er den Vertrag absitzen will, ist er 31 Jahre. Da werden keine "größeren" Clubs mehr Schlange stehen.

Für ihn wäre das beste wenn er geht. Glaub Bayern wird keine große Ablöse fordern vielleicht irgendwas mit 15-20 Mio

Gestern hat das Spiel mal wieder gezeigt, warum man auf Davies, Kim und Upamecano nicht bauen darf.

Kim ist ne reine Katastrophe. Selten so einen unintelligenten Spieler gesehen. Stellungsspiel ne Katastrophe, Spieleröffnung grottig. Läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn rum. Leider bei Napoli ein One Season Wonder.

Davies ebenfalls. Der Typ läuft seit 4 Jahren seiner Form von 2020 hinterher. Der hat nicht mal ein solides Passspiel, geschweige gute Technik. Aznou würde das niemals schlechter spielen, eher deutlich besser!

Upamecano ist mir ein Rätsel. Spielt teilweise super nur um dann Gegenspielern in die Füße zu spielen. Bei Frankreich spielt er deutlich solider.

Was ich gestern nicht verstanden habe, wieso er auf Palhinha verzichtet hat bzw. Nicht eingewechselt hat. Gerade bei der Unsicherheit der Abwehr.

Es ist zudem extrem Schade das ausgerechnet Ito und Stanisic ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Kimmich nach hinten rechts. Pahlinha und Pavlo in der Zentrale zocken lassen. Mir geht das langsam echt auf die Eier, dass das schon wieder gleich so losgeht.

Kimmich nach hinten rechts. Pahlinha und Pavlo in der Zentrale zocken lassen. Mir geht das langsam echt auf die Eier, dass das schon wieder gleich so losgeht.
Verstehe immer noch nicht warum das Kimmich-Ding überhaupt wieder in der debatte ist. Der macht seine besten Spiele konstant auf rechts, im ZDM hat man mehr als genug auswahl, rechts nicht (gesamheitlich gesehen). Das der immer wieder in die Mitte geholt wird komplett unverständlich für mich.

Davies, Dier, Upa, Kimmich - Pavlo, Palhina - Gnabry, Musiala, Olise - Kane

Das dürfte momentan die stärkste Elf sein. Einen aus Upa und Kim bekommt man halt derzeit leider nicht raus.

Tel und Irankunda haben sich heute im Training verletzt.

Coman vor dem Absprung.

Bayern Transferpolitik in a nutshell :kruemel:

Wobei das mit den Verletzungen halt auch einfach nicht normal ist. Die Saison hat gerade erst angefangen und Bayern hat schon wieder ein halbes Lazarett dort hocken. Das gibts doch gar nicht

Ach ist doch egal, Stanisic ist ja noch da... ach Mist, der fehlt ja auch noch fast die ganze Hinrunde. Ja egal, dann einfach Laimer da hin stellen, der ist ja auch ein Top RV auf internationalem Niveau. Hauptsache man schleppt die ganzen Sportinvaliden jetzt noch ein paar Jahre weiterhin gutbezahlt durch :D

Zurück
Top Bottom