WIe ich schon geschrieben habe, soll Coman weiterhin gehen und man holt wahrscheinlich nicht mal einen Ersatz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern hat halt verpasst den Kader auszumisten, mal wieder.Dantinho, Kritik ist in Ordnung, aber deine ständige Wiederholung von Gemecker nervt einfach & hinterlässt auch kein gutes Licht auf das Fan-Dasein. Wenn man die ganze Zeit sich nur negativ äußert, dann ist das typisch Erfolgsfan.
Bayern hat halt verpasst den Kader auszumisten, mal wieder.
Ich kann Kritik anbringen, was du dabei denkst ist mir ziemlich egal.
Wird spaßig wenn man wieder mit nem titellosen Jahr rausgeht. Mal sehen wie die Entscheidungen dann aussehen. Ich weiß es schon.
Die Flügel ordentlich besetzt, naja.Ein richtiger 6er ist gekommen, das ist im Prinzip alles was ich wollte.
Auf dem Flügel ist man gut aufgestellt, selbst wenn noch Coman verliehen wird.
Bitte keinen mehr Tah holen.
In der Zentrale ist man ordentlich überbesetzt, aber einen Goretzka wird nunmal nicht los.
Langsam sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen wegen ner neuen Nr. 1 machen. Neuer kann nicht ewig spielen und bei aller Dankbarkeit, sollte nächstes Jahr Schluss sein und man sollte sich statt Wirtz um Mamardashivli bemühen. Wird aber leider nie so kommen...
Sonst mag ich den Kader.
Die Flügel ordentlich besetzt, naja.
Sane ist halt wie immer nur in der Hinrunde gut, Gnabry und Coman dauerverletzt. Olise muss auch erstmal zeigen was er draufhat. Doue als auch Xavi Simons hat man nicht bekommen, dazu viele eigene Spieler nicht verkaufen können. Ist jetzt keine "Umbruchtransferphase", wie sich das viele im Verein gewünscht haben. Goretzka, Gnabry, Davies usw. bekommt man nicht los.
@Avalon achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
Die ganzen letzten Transfer Perioden waren geprägt von „ja dann nächstes Jahr“. Ich kann es nicht mehr hören. Wir geben nach Verrechnung so wenig Geld aus für Transfers wie kein anderer Spitzenclub.
Und was lernen wir daraus? TV Gelder müssen bei uns ansteigen. Wir können es uns nicht erlauben hinter Italien zu fallen.Wir werden übrigens auch in 10 Jahren nicht mehr den Kaderwert von City oder Real haben, wenn die keine groben Fehler machen. Und wenn PSG sich weiterhin professionalisiert, wie es aktuell aussieht, können auch die irgendwann uneinholbar sein. Liverpool, Arsenal, United und Chelsea haben auch alle Voraussetzungen dazu, trotz sehr unterschiedlicher Ergebnisse der letzten Jahre. Und sind zT im reinen Wert schon vor uns. Die italienischen Clubs sind auch wieder mehr im Kommen, wer weiß was dort noch passiert.
Sein gutes Recht auf den Vertrag zu pochen.Auf das Gehalt will Goretzka sicherlich nicht verzichten, so einen guten Vertrag (angeglich 18 Mio pro Jahr) wird er so schnell nicht nochmal bekommen. Wenn Goretzka aber noch eine sportliche Zukunft haben will, sollte er wechseln. Das ist ja nichts, was jetzt ganz plötzlich kommt, wobei der Schritt, falls es denn wirklich so sein sollte, echt etwas zu radikal wäre, aber wir wissen auch alle nicht, ob irgendwas vorgefallen ist.
Das denke ich leider auch. Ich sehe für ihn eigentlich nur eine Station im Ausland, die kleiner als der FC Bayern ist.Nagelsmann, Tuchel und jetzt Kompany haben alle drei keine wirkliche Lust auf Goretzka gehabt. So langsam sollte es einem doch mal dämmern, dass offensichtlich der Spieler das Problem ist
Dafür sind Verträge da, aber ob man sich das als Spieler wirklich antun will, ist die andere Frage.Sein gutes Recht auf den Vertrag zu pochen.