saftige Preise.
oder ist das Standard mittlerweile?
Joa. Die nehmen sich da alle nicht viel. Lieber das Trikot von der aktuellen/vergangenen Saison holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saftige Preise.
oder ist das Standard mittlerweile?
Götze spielt in Ancelottis Planungen keine Rolle, also warum sollte man ihn überhaupt ersetzen? Ich hoffe für Götze jedenfalls, dass er sich bei einem anderen Verein wieder aufrappeln kann. Seine EM war zwar katastrophal, aber er hat nach der Winterpause auch fast keine Spielpraxis mehr gehabt.
Joa, stimmt schon. Dennoch -1 Spieler und die Saison von Robben fängt ja auch schon wieder super an.
Die Zeiten von Robben und Ribery sind leider vorbei. Immer noch großartige Spieler, aber viel zu oft verletzt, um jemals wieder 100% Leistung abrufen zu können. Gibt ja Gerüchte, dass Bayern jetzt wegen des Ausfalls von Robben nochmal verstärkt um Sané werben will.
Finde ich auch gut, damit kommt er nicht zu Real.
Direkt 5 Jahre mit Lewa ist schon mal ne Ansage Wichtig, dass man so einen Spieler relativ problemlos halten kann ohne dass erst Wechselgerüchte aufkommen.
Und wenn er doch gehen will wirds halt ordentlich in der Kasse klingeln.
Würd mich interessieren warum du so denkst. Also ernst gemeint jetzt.
@KoQ
Ich hoffe ihr wollt auch Auba nicht
Real hat doch eh eine Sperre für die nächsten beiden Transferfenster oder? Also diesen Winter und nächsten Sommer. Und ich kann mir nicht vorstellen das Auba im Winter wechseln wird bzw. wir ihn lassen.