Der glorreiche FC Bayern München

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke, der Bayern-Kader für die Saison 2016/17 steht soweit.
 
Götze spielt in Ancelottis Planungen keine Rolle, also warum sollte man ihn überhaupt ersetzen? Ich hoffe für Götze jedenfalls, dass er sich bei einem anderen Verein wieder aufrappeln kann. Seine EM war zwar katastrophal, aber er hat nach der Winterpause auch fast keine Spielpraxis mehr gehabt.
 
Götze spielt in Ancelottis Planungen keine Rolle, also warum sollte man ihn überhaupt ersetzen? Ich hoffe für Götze jedenfalls, dass er sich bei einem anderen Verein wieder aufrappeln kann. Seine EM war zwar katastrophal, aber er hat nach der Winterpause auch fast keine Spielpraxis mehr gehabt.

Joa, stimmt schon. Dennoch -1 Spieler und die Saison von Robben fängt ja auch schon wieder super an.
 
Joa, stimmt schon. Dennoch -1 Spieler und die Saison von Robben fängt ja auch schon wieder super an.

Die Zeiten von Robben und Ribery sind leider vorbei. Immer noch großartige Spieler, aber viel zu oft verletzt, um jemals wieder 100% Leistung abrufen zu können. Gibt ja Gerüchte, dass Bayern jetzt wegen des Ausfalls von Robben nochmal verstärkt um Sané werben will.
 
Die Zeiten von Robben und Ribery sind leider vorbei. Immer noch großartige Spieler, aber viel zu oft verletzt, um jemals wieder 100% Leistung abrufen zu können. Gibt ja Gerüchte, dass Bayern jetzt wegen des Ausfalls von Robben nochmal verstärkt um Sané werben will.

Sehe ich auch so. Das Duo Robben/Robery war ja über viele Jahre in Europa einmalig. Hoffe sehr, dass wir die beiden noch einige Male gemeinsam auf dem Platz zaubern sehen, aber die Robben-Ribery-Hochzeiten sind definitiv vorbei. Sané wäre ein interessanter Perspektivspieler, wenn es gelingt, ihn langfristig zu binden.
 
Direkt 5 Jahre mit Lewa ist schon mal ne Ansage :goodwork: Wichtig, dass man so einen Spieler relativ problemlos halten kann ohne dass erst Wechselgerüchte aufkommen.

Und wenn er doch gehen will wirds halt ordentlich in der Kasse klingeln.

Finde ich auch gut, damit kommt er nicht zu Real.

Würd mich interessieren warum du so denkst. Also ernst gemeint jetzt.
 
Direkt 5 Jahre mit Lewa ist schon mal ne Ansage :goodwork: Wichtig, dass man so einen Spieler relativ problemlos halten kann ohne dass erst Wechselgerüchte aufkommen.

Und wenn er doch gehen will wirds halt ordentlich in der Kasse klingeln.



Würd mich interessieren warum du so denkst. Also ernst gemeint jetzt.


Es wurde ja immer mal wieder von einem möglichen Wechsel Lewandowskis zu Real gesprochen in den letzten Monaten und bei Perez weiß man leider nie ob er dann nicht doch "schwach" wird. Mir ist es aber lieber, dass Real mit den aktuellen Stürmern (Benzema, Morata, Mariano) in die nächsten Jahre geht, momentan ist das Mannschaftsgefüge sehr gut und ein Lewandowski Transfer könnte das ganze wieder mehr ins Negative drehen. Zumal Lewandowski mittlerweile auch kein Zukunftsspieler mehr ist und seine besten Jahre bei Bayern verbringen wird.
 
Real hat doch eh eine Sperre für die nächsten beiden Transferfenster oder? Also diesen Winter und nächsten Sommer. Und ich kann mir nicht vorstellen das Auba im Winter wechseln wird bzw. wir ihn lassen.
 
Zurück
Top Bottom