Er soll ja auch mal gesagt haben, dass der FC Bayern nicht in Frage kommen würde, weil die Liga keine Herausforderung darstellt. ch weiß nicht, ob das stimmt. :v:
@Pep, Ich bin schon enttäuscht, dass er nicht verlängert. Für mich aus dritter, objektiver Sicht nicht nachzuvollziehen. München ist eine hammer Stadt, er hat ein Weltklasse Team und Weltklasse Voraussetzungen zum Arbeiten und bekommt ohnehin viel zu viel Geld, wenn die mindestens 15 Mio. stimmen sollten (selbst wenn es "nur" 10 wären). Der Mann hat vor allem Prestige und Variabilität in unser Team gebracht, aber auch einiges an Authentizität verloren. Das mit den 1000 Dantes, das Götze Thema, die ganzen Verletzten (mit Wohlfahrt) und "das ist eine Pep Mannschaft" hinterlassen schon einen leichten faden Beigeschmack.
Wenn er zu ManCity gehen würde, wäre das für mich total unverständlich. Das würde heißen, dass er nur auf das Geld aus ist und ansonsten alles andere in den Arsch geschoben kommen möchte, also die totale Macht über alles, was er in München natürlich nicht bekommt. Wahrscheinlicher halte ich aber die Ablösung von Van Gaal.
ManU ist der einzige Name auf der Insel, der mit der Strahlkraft aus München mithalten kann, auch wenn sie das sportlich schon lange nicht mehr können. Das könnte ich noch nachvollziehen sowie Arsenal. Wengers Vertrag endet 2017, wenn ich mich nicht irre, also würde vielleicht wieder ein Sabbatjahr folgen, bevor er dort anfängt.