Der glorreiche FC Bayern München

‎FC Bayern München verpflichtet einen neuen Spieler. Live-PK um 14.00 Uhr exklusiv auf Facebook unter http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR

Usami gekauft. Mark my words :coolface:
Kann die Quelle aber nicht lesen, da ich in der Vorlesung sitz. Wenns also ein neuer ist.. dann yay^^ außer die setzen gomez einen vor die Nase. Dann erklär ich den Verein für bescheuert..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Berbatow ist hoffe ich, dass sie Petersen im Sommer gehen lassen/ausleihen. Fänd' ich fair.

Wenn es Usami oder ein PR Gag ist (weil Presse wurde nicht wie sonst eingeladen), dann wäre das ganze ziemlich erbärmlich.

Ailton, Luca Toni, Klose,... :v: Was würde man denn mit Torres wollen? Man sollte besser Howard als Torres verpflichten.

Weil? Bayern in 3 Wettbewerben mitspielen will und die Bank natürlich überordentlich besetzt ist... nicht

Weil der Typ jung ist und spielen muss. Wenn für ihn jetzt schon so wenig Platz ist und man ihm, sollte ein Stürmer kommen, nicht zutraut Gomez länger als 15min zu ersetzten, dann sollte man so fair sein und ihm die Möglichkeit geben die nötige Spielpraxis anderswo zu bekommen. Finde ich. Ist ja nicht so als könnten Gomez, Petersen oder Berbatov was anderes als Mittelstürmer.

Zurück
Top Bottom