N
NebulaRider
Guest
Orangene Katzen sind wie rothaarige Frauen. Da hilft der beste Exorzist nichts. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nix gegen rothaarige. Absolut Faible für sowas.Orangene Katzen sind wie rothaarige Frauen. Da hilft der beste Exorzist nichts.![]()
Ich auch. Daher weiß ich, wovon ich rede.Nix gegen rothaarige. Absolut Faible für sowas.

Wenns Dächle rot isch dann isch der Keller fuicht !

Jetzt lachen einige noch, wenn der Tag kommt und man sich für dieses Lachen und die ganze Lästern rechtfertigen muss versichere ich euch lacht keiner mehr.

könntest du bitte deine drohungen sein lassen?
ich lache nämlich sehr gerne.![]()
Fanatischer Glaube und dessen extreme Anhänger sind immer ein Problem für eine friedliche Gesellschaft
Diese übergriffigkeit und dann behaupten "aber meine Religion sagt es" oder "steht so in nem alten Buch wie Bibel oder Koran"
Und dann anderen den Glaub aufzwingen wollen oder behaupten sie seien im Namen Gottes aktiv
Ist ok, in den vergangenen 370 Seiten dieses Threads haben wir gelernt, dass man vor dem jüngsten Gericht nur "sorry" sagen muss, dann ist alles wieder gut. Bis dahin kannst du so oft gegen die Bibel verstoßen wie du möchtest.
Das sind keine Drohungen, das kommt ja nicht von mir. Das steht in der Bibel.
doch, doch. das ist eine drohung. und es ist mir relativ egal wo das steht.