Der Glaubens-Thread

Hinweis
Im Thread geht es primär um euren persönlichen Glauben und nicht um extremistische Ausprägungen, wie z.B. bei den Evangelikalen, inkl. Trump, oder radikalen Muslimen.
im Himmel ist dann Schluss mit Gendern, Väterkarenz und metrosexuellen Beckhams!

Jesus Christ GIF

:shaded:

Stimmt schon, deine Gier und Habsucht, die du hier vermittelst, ist nicht umsonst.

Die Kirche und die Bibel lehrt die Nächstenliebe. Wer das nicht kann, sollte auch nicht in der Kirche sein :kruemel:

Jedoch sollten Leute auch nicht die Bibel anführen für Ausgrenzung und Unmenschliches Vorgehen als Rechtfertigung! Sind definitiv auch keine Christen siehe die radikalen Anhänger in den USA und sonst wo die mit dem Argument "Bibel" anderen Ihre Ideologie und ihre Auslegung aufzwingen wollen.

"The Bible says".. ja halt die Fr...

Die Kirche und die Bibel lehrt die Nächstenliebe. Wer das nicht kann, sollte auch nicht in der Kirche sein :kruemel:

Jedoch sollten Leute auch nicht die Bibel anführen für Ausgrenzung und Unmenschliches Vorgehen als Rechtfertigung!
Naja, eine Person, die nach den eigenen Ausführungen hier die Nächstenliebe nur auf den eigenen Penis und Kontostand beschränkt, kann sowieso nicht sehr bibelfest sein.

Wobei, wir alle vergessen ja nur das man nur kurz vor dem Tod alles bereuen muss und schon sind alle Sünden vergeben,..andererseits erzählt er das alle Taten im Jenseits bestraft werden. :kruemel:

Naja, eine Person, die nach den eigenen Ausführungen hier die Nächstenliebe nur auf den eigenen Penis und Kontostand beschränkt, kann sowieso nicht sehr bibelfest sein.

Wobei, wir alle vergessen ja nur das man nur kurz vor dem Tod alles bereuen muss und schon sind alle Sünden vergeben,..andererseits erzählt er das alle Taten im Jenseits bestraft werden. :kruemel:

Ich habe 0 Ahnung wovon du redest. Ich glaube nicht das ich solche Aussagen hier jemals gebracht habe :verwirrt:

Zurück
Top Bottom