UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das sind keine Drohungen, das kommt ja nicht von mir. Das steht in der Bibel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Drohungen, das kommt ja nicht von mir. Das steht in der Bibel.
Stop.
Ich zwinge niemandem etwas auf. Ich weise nur daraufhin was die Konsequenzen sind. Die Strafe kommt übrigens auch nicht von mir oder sonst einem Menschen.
Das ist sogar ein Akt der Nächsten von mir.
Denn jeder der in seiner Sünde stirbt, wird in seiner Sünde sterben. Wünsche ich keinem hier.
![]()
Drilling begins at ‘Noah’s Ark’ site as researchers probe Turkey’s controversial Durupinar formation
Researchers have broken ground on a boat-shaped formation in Turkey, hoping to unearth the answer to one of biblical history’s biggest mysteries.nypost.com
Atheisten fangen langsam an zu schwitzen.
Matthäus 12, 36
36 Ich sage euch aber, dass die Menschen von jedem unnützen Wort, das sie reden werden, Rechenschaft geben müssen am Tag des Gerichts; 37 denn aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.
Jeder der sowas macht wird spätestens nach seinem Tod zur Rechenschaft gezogen und die Strafe wird schlimmer sein als alles was ein irdisches Gericht dir antun könnte.
Vor der echten Gerechtigkeit gibt es kein Entkommen und die Taten können auch nicht verborgen bleiben.
Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.
13
Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.

Diese Leute die ständig damit ankommen "es steht aber in der bibel" und als Argument anbringen. Die Religion verursachte etliche Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Tötung von Wissenschaft und Unterdrückung, Im Namen der Bibel (Glaube) wurden ganze Völker in Südamerika ausgerotten (spanier, Koloniallisierung), Ablassbriefe zum Geld abzocken eingeführt, Tausende Missbrauchsfälle in der Kirche und und und
Wer sich auf ein 2000 Jahre altes buch bezieht muss auch alles dazwischen hinnehmen und akzeptieren und brauch mir nicht mit Sünde und Rechtschaffenheit daher kommen und das ich in Sünde sterben würde
Die Leute die Unrecht im Namen der Bibel begangen haben werden am letzten Tag ebenfalls bestraft. Glaube nicht das sie ohne Strafe davon kommen.
Taten der Menschen =/= Anweisungen der Bibel.
Ich bin nicht umsonst aus der Kirche raus obwohl ich noch Gläubig bin.

Ich glaub nicht an die Bibel
Und diejenigen, die ständig mit "Bibel" ankommen und predigen. Du beziehst dich auf Menschen die schuld sind und nicht die bibel. Dabei kommst du selbst mit Bibel an als Argument für deine Ansichten, genauso wie es diese Menschen taten die im Unrecht handelten. Verweis auf Glaube und Bibel
![]()
Der Unterschied ist halt das ich niemanden töte oder sonst was mache.
Ich bin aber der festen Meinung das eine Welt geeint unter den Regeln der Bibel eine großartige Welt wäre in der jeder im Frieden leben könnte

Der Unterschied ist halt das ich niemanden töte oder sonst was mache.
Ich bin aber der festen Meinung das eine Welt geeint unter den Regeln der Bibel eine großartige Welt wäre in der jeder im Frieden leben könnte
- Hexenverbrennung
- Konvertierungscamps
- Inquisition
- KKK
- Exorzismus
- Kreuzzüge
- Kolonialisierung und der spätere Atlantischer Sklavenhandel
- Mehrere historische Pogrome

- Hexenverbrennung
- Konvertierungscamps
- Inquisition
- KKK
- Exorzismus
- Kreuzzüge
- Kolonialisierung und der spätere Atlantischer Sklavenhandel
- Mehrere historische Pogrome
Danke. Wie manche meinen die Bibel und damit Verbunden das Christentum sei frei von solchen schlimmen Dingen und rein. Und wer jetzt behauptet "ach das war in der Vergangenheit" -> Wer sich auf ein Buch wie die Bibel (Grundpfeiler) aus der Vergangenheit stützt, muss sich selbstverständlich auch mit den historischen Ereignissen und Tötungen im Namen dieses Glaubens natürlich auseinandersetzen.
Das gilt für JEDE Religion![]()
Steht alles nicht in der Bibel oder wird da befohlen.
Also keine Ahnung was du damit sagen willst.
Nö das hat alles nichts damit zu tun was in der bibel gelehrt wird.
Wir haben also Bruder Justin auf CW
View attachment 3901
„Gott“… so eine gute Serie gewesen.
Schade wie es endete (oder nicht)
Ganz besonders werde ich am Tag des jüngsten Gerichts lachen, falls sich herausstellt, dass dieser Gott Sand in seine Geschlechtsteile bekommt, weil ich lache.Jetzt lachen einige noch, wenn der Tag kommt und man sich für dieses Lachen und die ganze Lästern rechtfertigen muss versichere ich euch lacht keiner mehr.

Rauben, Morden, Vergewaltigen also so wie Lachen. Diese Selbstanzeigen immer wieder.Du kannst rauben, morden, vergewaltigen und vielleicht kommst du in dieser Welt ungestraft davon, vielleicht, aber garantiert nicht in der nächsten Welt.

Matthäus 12, 36
36 Ich sage euch aber, dass die Menschen von jedem unnützen Wort, das sie reden werden, Rechenschaft geben müssen am Tag des Gerichts; 37 denn aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.
Jeder der sowas macht wird spätestens nach seinem Tod zur Rechenschaft gezogen und die Strafe wird schlimmer sein als alles was ein irdisches Gericht dir antun könnte.
Vor der echten Gerechtigkeit gibt es kein Entkommen und die Taten können auch nicht verborgen bleiben.
Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken.
13
Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken.