Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, deine Gier und Habsucht, die du hier vermittelst, ist nicht umsonst.Ich bin nicht umsonst aus der Kirche raus obwohl ich noch Gläubig bin.
Stimmt schon, deine Gier und Habsucht, die du hier vermittelst, ist nicht umsonst.

Naja, eine Person, die nach den eigenen Ausführungen hier die Nächstenliebe nur auf den eigenen Penis und Kontostand beschränkt, kann sowieso nicht sehr bibelfest sein.Die Kirche und die Bibel lehrt die Nächstenliebe. Wer das nicht kann, sollte auch nicht in der Kirche sein
Jedoch sollten Leute auch nicht die Bibel anführen für Ausgrenzung und Unmenschliches Vorgehen als Rechtfertigung!

Selbstliebe ist der Hintereingang zur Erkenntnis.
![]()
Naja, eine Person, die nach den eigenen Ausführungen hier die Nächstenliebe nur auf den eigenen Penis und Kontostand beschränkt, kann sowieso nicht sehr bibelfest sein.
Wobei, wir alle vergessen ja nur das man nur kurz vor dem Tod alles bereuen muss und schon sind alle Sünden vergeben,..andererseits erzählt er das alle Taten im Jenseits bestraft werden.![]()

ja gut das ist doch alles sowieso nur alles scheinheilig. Als ob die milliardäre die was zu sagen haben dann nach den regeln des koran oder der bibel leben. Von dem her sowieso schrott. Wars in meinen Augen schon immer.Ist immer das gleiche. Radikale Gläubige, die nicht mal Ahnung von Religion, Bibel, Koran und Co haben wollen die Religion anderen aufzwingen. Von Abtreibungsverbot über vermeintlich religiöse Werte und nur ihre eigene Religion würde friedlichs ein
Eine Welt ganz frei von Religion (denn der Mensch wird immer im Zuge der Relgion versuchen Macht zu erlangen und Anhänge um sich zu scharen) wäre die Welt wein weit friedlicherer Ort