Was Deutschland betrifft laufen uns definitiv die Muslime zu.
Im Jahr 2020 lebten rund 5,5 Millionen Muslime in Deutschland.
de.statista.com
Die Leute die ernsthaft an diese Dinge glauben, sehen das aber anders und denken du bist der Dumme. Und nun?
Ich denke eher, dass zwanghaft "Miteinander" ist ein Problem.
Denn viele Werte und Weltanschauung sind grundsätzlich widersprüchlich. Und je mehr unterschiedliche Werte, religionen und Weltanschauungen die Menschen in einer Gesellschaft haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit für Probleme und Konflikte.
Ich habe eher an Hitler, Stalin, Mao, Pol pot usw. gedacht. Die haben die bisherige Gesellschaftsordnungen und Volkswirtschaftlichen Strukturen komplett umgekrempelt, Bücher verbrannt, die Geschichte umgeschrieben, das Bildungssystem und die Medien gleichgeschaltet.
Mit Tradition und Religion hatte das alles überhaupt nichts mehr zu tun gehabt, trotzdem waren es dystopische Gesellschaften.
Ich meine die Verachtung die Adolf Hitler für das Christentum hatte, ist gut bekannt.
Bei einem Amoklauf während eines Schulgottesdienstes in Minneapolis wurden zwei Kinder getötet. Der Täter wurde als Robin Westmann identifiziert.
www.20min.ch
"
Westman eröffnete am Mittwochmorgen (Ortszeit) während eines Schulgottesdienstes in der Annunciation Catholic Church das Feuer. In einem Video, das mit ihm in Verbindung gebracht wird, sind auf Munitionsmagazinen die Aufschriften «for the children» (für die Kinder) und «kill Donald Trump» (töte Donald Trump) zu sehen."
Im Islam gibt es keine Trennung zwischen Politik und Religion.
Und offensichtlich gebe es ohne Koran und die Scharia keine Taliban, weil das die ideologische Grundlage dieser Organisation ist
Letzten Endes sind das auch nur Unterstellungen.
"Ihr fühlt und denkt gar nicht was ihr da sagt, ihr wollt nur eure dummen und bösen Ziele verfolgen"
Trump muss gar kein frommer Christ sein , um bei Christen beliebter als die Liberals und die Linken zu sein.
Es reicht schon vollkommen aus, wenn man sich nicht ständig herablassend über deren Religion äußert oder untereinander die Ermordung von Christen feiert wie das unter den Linken der Fall ist.
Die Linke macht mit ihrem Verhalten Wahlkampf für die Gegenseite und haben nicht die Selbstreflektion um zu verstehen was sie selbst falsch machen und wie sie das korrigieren können
Also ich habe relativ wenig Angst davor, dass mich irgendwelche streng gläubigen Christen für meine Weltanschauung ermorden oder verstümmeln wollen.
Bei Islamisten und extrem Linken sieht das aber wieder ganz anders aus.
Deswegen gewinnen Christen gegenüber den anderen Gruppen an Beliebtheit.
Und die linke schiebt natürlich natürlich bei jeder Gruppe die ihnen politisch Konkurrenz macht gleich die maximale Paranoia und es sind ja immer gleich ultrarechte ubd Faschisten und sie wollen die Demokratie abschaffen und eine Diktatur einführen und dann wird aus der usa eine Theokratie und dann sind wir hands maids tale IRL ubd alles wird ganz furchtbar und die welt geht unter.
Nein, das sind alles aufgeblähte Wahnvorstellungen
Jetzt spricht er schon von Jahrzehnten , also Plural, wobei der Betrug tatsächlich 2018 rauskam, also vor nicht mal einem einzigen Jahrzehnt.
Da stellt sich die Frage, warum du das tust? Warum willst du es so dastellen als wären diese Märchen vor viel längerer Zeit geschrieben worden, als es tatsächlich der Fall ist?
Sie haben den Unsinn von Relotius gekauft, weil er ihnen geschrieben hat, was sie gerne veröffentlichen wollten.
Und du hast hier gleich zu Beginn die Fakten verdreht, weil du die Sache kleinreden wolltest.
Ganz ehrlich, ich habe keine Vertrauen mehr in eine ehrliche Diskussion mit dir, wenn du schon so verlogen anfängst.
Du wirst doch sowieso keine Fakten akzeptieren, wenn ich mir die Mühe mache sie dir zu zeigen.
Und der Spiegel ist auch nicht ernstzunehmen.
Das ist doch sowieso alles Unsinn und Panikmache.
Die USA ist keine Diktatur, Donald Trump wird keine dritte Amtszeit haben, die USA wird keine Theokratie, die Welt wird nicht untergehen, weil Ausländer ein Visa beantragen müssen um ins Land zu dürfen und Volkswirtschaftlich wird die usa langfristig wahrscheinlich besser als die EU darstehen
Keine eurer Horrorphantasien wird in den nächsten drei Jahren wahr werden und in drei Jahren wird keiner von euch auf eure Paranoia von heute zurückblicken und sagen wie falsch ihr doch lagt