Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
- Beiträge
- 33.705
Ich glaube da eher an politische Gründe anstatt, Religiöse.
Das hat ausschließlich politische Gründe. Genau wie drüben überm dem Teich, genau wie hier im Thread. Religion wird als Mittel zum Zweck genommen um seine Agenda durchzusetzen. Weder handelt die US Regierung christlich, noch unterstützen gewisse User hier christliche Werte.
Während hier munter am Christentum abreagiert wird, was bei uns eh zusehends zur Randerscheinung verkommt, wird in Afghanistan grade das Internet gesperrt, weil gottlos.
aus Gründen die man hier nicht benennen darf, sollte das auch uns stärker bekümmern.
Darüber, dass die Taliban als islamistische Extremisten vollkommen verloren sind gibt es, denke ich, wenig Meinungsdifferenzen und Diskussionsgrundlagen.
Aber kümmern tut es schon, auch weil die Gefahr von radikalen Evangelisten in den letzten Jahren auch in der westlichen Welt immer größer wurde. Im politischen Sinn, denn religiös sind weder die einen noch die anderen.
Die Taliban sind zusätzlich dann auch noch Terroristen.
Ein Linker ermordet Menschen in einer Kirche und als Ergebnis soll dann die Bevölkerung entwaffnet werden, was ja die Linken wollen?
Quelle dieser "Information" ?
Wenn man Leute der Vergewaltigung beschuldigt, ist es durchaus relevant solche Anschuldigungen konkret beweisen zu können.
Du solltest schon der Diskussion folgen und den Kontext verstehen bevor du hier Dinge schreibst die in dem Zusammenhang wenig zu tun haben