P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 7.092
Jaja, das hört man immer von Leuten, die ein Argument verloren haben, und es nicht zugeben können. Was ist so schlimm daran?ROFL
Lass mal gut sein, du springst da jetzt sowieso noch 10mal im Kreis, weil du es nicht einsehen möchtest.
Wenn es dir egal ist, dass alte deutsche Männer junge (volljährige) Thailänderinnen heiraten, dann sag es so.
Wenn es dich stört, aber du nichts dagegen sagen möchtest (weil du nicht perfekt bist und von Gott nicht gerichtet werden möchtest), dann ist "Richte nicht..." die richtige Wortwahl.
Du wirst sauer auf mich, nur weil ich dich auf einen semantischen bzw logischen Fehler hinweise.
Mir ist es egal. Aber ich weiß, warum manche was dagegen haben: Viele Leute denken, dass man grob in der gleichen Altersgruppe "fischen" sollte, damit alte reiche Männer jüngeren nicht die potentiellen Frauen wegnehmen (und junge Frauen den alten Frauen nicht die Männer wegnehmen).
Das gleiche Prinzip kann man natürlich auf Inland vs Ausland anwenden.
Ich habe zu dem Thema bereits alles geschrieben und wenn du mir weiter irgendeine Meinung unterstellen möchtest, dann mach halt. Aber eine lustige Sache fiel mir noch auf:





Glaubt man jedoch an eine Seele, ihre Entwicklung, die Suche nach der zweiten Seelenhälfte, die Reise in andere Sphären und physische oder feinstoffliche Welten usw., dann sieht das wieder vollkommen anders aus. Alles steht und fällt mit dem Glauben an die Seele oder Seelenenergie, sowie Informationen die niemals verloren gehen. In deinem nächsten Leben glaubst du vielleicht an Seelen... oder auch nicht. Das ist egal, denn dein Weg, egal ob hier auf Erden oder woanders, ist vom Schicksal ohnehin schon festgelegt.


