CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
"das schöne" an dem glauben ist ja auch, dass es völlig egal ist ob jemand mordet, vergewaltigt, misshandelt etc., denn solange man sich ab und zu mal in nen dunklen kasten zum evtl. pädophilen priester setzt, ihm erzählt wie man die taten des letzten monats bereut, und sich ab und an nen keks auf die zunge legen lässt, man fein aus dem schneider ist und gleich wieder von neuem loslegen kann.
ne du... dieses geheuchle und der ganze irrsinn sind nicht wirklich was für mich. das spaghettimonster macht das rennen.
Bleibt nur die Frage was du dann hier im Glaubens-Thread zu suchen hast. Ich mag Fußball auch nicht und würde daher auch nie auf die Idee kommen in den Fußball-Thread zu wechseln um allen dort zu erzählen wie dumm sie doch sind erwachsenen Männern dabei zuzusehen wie sie einem Ball nachlaufen
Es scheint mir eher so zu sein, das du mit dir selbst nicht zufrieden bist und daher Anderen die ihren Frieden mit Gott und Jesus gefunden haben diesen inneren Frieden nehmen möchtest, nein nicht nur das, sie sind dir regelrecht ein Dorn im Auge. Das erkennt man sehr gut daran wie du hier mit Gift nur so um dich spuckst. Gott und Religion scheint dich aus irgendeinem Grund extrem zu triggern, denn man beschäftigt sich nicht so intensiv mit etwas was einen nicht interessiert
Am letzten Tag wirst du deine Ignoranz noch schwer bereuen, aber Gott gab uns zum Glück den freien Willen, damit können wir in unserer Lebenszeit tun und lassen was wir wollen, den Weg zu ihm finden oder eben nicht, alles liegt allein in unseren Händen. Genau so wie die Gräueltaten die du ansprichst.