TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Piere Vogel ist immer noch aktiv?! Der Typ ist doch selbst für Salafisten völlig durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay, in dem ersten 10-Sekunden-vid war das nicht gut zu verstehen. Hab mir nach seinem Ausraster noch die letzten paar Minuten angeguckt, wo er von „Soldaten“ spricht und wie der Islam allerorts bekämpft würde. Schwindliger Typ dieser Vogel, aber genau darum so gefährlich.
Ah ja natürlich nicht. Ist total die Normalität.Wenn die meisten Leute türkisch oder arabisch sprechen könnten und hören würde was in und um Moscheen so alles gesprochen wird. Da ist das was so ein Vogel so zwitschert, gar nicht so außergewöhnlich.
Das hat er wohl nicht gemeint, sondern dass es bei Pierre Vogel wenigstens keine Sprachbarriere gibt, die es dem Staat ansonsten zumeist verunmöglicht, das Ausmass an radikalisiertem Fundamentalismus in Moscheen vollumfänglich zu erfassen, wenn auf arabisch parliert wird.Ah ja natürlich nicht. Ist total die Normalität.
Weil niemand Arabisch spricht außerhalb der Moscheen?Das hat er wohl nicht gemeint, sondern dass es bei Pierre Vogel wenigstens keine Sprachbarriere gibt, die es dem Staat ansonsten zumeist verunmöglicht, das Ausmass an radikalisiertem Fundamentalismus in Moscheen vollumfänglich zu erfassen, wenn auf arabisch parliert wird.
Ergibt kontextbezogen so gar keinen Sinn.Weil niemand Arabisch spricht außerhalb der Moscheen?
Das hat er wohl nicht gemeint, sondern dass es bei Pierre Vogel wenigstens keine Sprachbarriere gibt, die es dem Staat ansonsten zumeist verunmöglicht, das Ausmass an radikalisiertem Fundamentalismus in Moscheen vollumfänglich zu erfassen, wenn auf arabisch parliert wird.
Bei all den Dingen die er an Naruto aussetzen könnte, beschwert er sich über den Japanischen Humor und glaubt damit würde man LGBTQ Werbung betreiben, gerade die Japaner die mit die konservativsten Menschen sind und dafür auch von der Woke-Clique oft in Kritik stehenUm fair zu sein, verstehen die meisten Muslime hierzulande außerhalb gewisser Vokabeln auch kein Arabisch, was die unkritische Übernahme gewisser Ansichten jedoch erleichtert.
Und wie viele gesellschaftliche Bereiche verlagern sich auch Predigten ins Internet. Dann kommt sowas dabei heraus.
Ich denke das größte Problem des Islam ist, dass deren "Gelehrte" in der Regel alte, weiße Männer sind, wie der Herr in dem Video.
Ich bin mir sicher, dass wir auch spielend ältere evangelische, katholische oder orthodoxe Priester finden können, die Anime oder andere Formen der Unterhaltung wie Videospiele in ihren Predigten verteufeln werden.
Ich weiß ja nicht. Ist ein Haus denn so Praktisch um von einer Insel zu kommenWas sagst du zu dem Video hier? Die amish müssen alle Atheisten sein.
Ich weiß ja nicht. Ist ein Haus denn so Praktisch um von einer Insel zu kommen
Meines wissens nach schwimmen die eher schlecht.
Ich denke wer ein Haus an einem Tag bauen kann, kann auch ein paar Baumstämme zusammenbinden.
ok. du glaubst also, dass es in dem von komori geposteten bildchen um handwerkliches geschick geht.
Oha, das Bild hat nen tieferen Sinn,da bin ich ja Mal gespannt
auf dem bild geht es um logisches und praktisches handeln. beten hat noch nie jemanden gerettet, logisches und praktisches handeln schon.
Gottes Wege sind unergründlich