Die objektive Definition (und nicht deine ideologisch motivierte) eines Quacksalber, bist eindeutig du. Dein ganzer Kommentar, zeigt es
wieder auf. Du versuchst dümmere Leute mit zusammen geklauten "Wissen" zu beindrucken, aber sobald man sich mal fragt "warum eigentlich zählt er verschiedene Wissenschaftler und Theorien der Geschichte auf, die überhaupt nichts zur Diskussion beitragen?" dann weiß man was du hier abziehst.
Ist ja nicht nur hier so, auch sonst viel zu oft, nutzt du diesen Trick um den Anschein einer "Argumentation" herzustellen. Nach den Motto "Hauptsache irgendwas dagegen gesagt"...
Das einzige was halbwegs zur Diskussion passt, ist diese Behauptung von dir "Nirgendwo wird ihr einfach etwas hinzugefügt. Nichtmal deine ominösen Dimensionen."
Was wiederum jedoch eine Fehlinformation oder Lüge ist. Möchtest wirklich dabei bleiben, dass die Stringtheorie keine zusätzlichen Dimensionen nach dem uns bekannten 3 Dimensionen hinzufügt?
Falla ja, BEWEIST es nur, wer hier keine Ahnung hat und/oder ein Schwurbler ist. Andererseits, weiß ich gar nicht warum ich dir überhaupt die Chance auf eine Rechtfertigung oder einen Rückzieher gebe, denn wie gesagt, es ist nichts das erste mal und du hast es jetzt nun mal behauptet, und das auch noch um jemanden anderes damit anzugreifen...
Möchtest du eigentlich wirklich ähnliche Mittel (allerdings nicht ganz so verlogen) wie
@3headedmonkey nutzen, um immer neue an meiner Aussage vorbeigehende Information einstreuen, damit du irgendwas gesagt hast? Aber bei anderen die Geduld verlieren, weil sie die Begrifflichkeiten nicht so benutzten, wie du es gerne hättest...
Ich habe die Widersprüche in der Quantenphysik und Relativitätstheorie in die Diskussion gebracht, um aufzuzeigen, dass Wissenschaftler auch bereit sind, auf diese Weise zu arbeiten. Was sollen das für "relevante" Einwürfe sein, dass man irgendwann in Zukunft vielleicht beide Theorien miteinander im Einklang bringen könnte?
Selbst wenn genau heute der Tag wäre, an dem Wissenschaftlern dies doch gelingt, hat es null Einfluss auf meine Aussage, da die Wissenschaftler schon seit zig Jahren mit diesen beiden Theorien arbeiten und gearbeitet haben, während sie eben nicht vereinbar waren.
Albert Einsteins Aussage gegen die Quantenphysik "Gott würfelt nicht mit dem Universum" ist für dich also doch ein wissenschaftlicher Ansatz? Nicht nur, dass du Einsteins Bauchgefühl (ohne vorgenommene empirische Datenerfassung) damit als wissenschaftlichen Ansatz betitelst, sondern auch Gott...
Jetzt habe ich dich richtig dran gekriegt
Glaubst du ernsthaft, ein Wissenschaftler mit einem soliden Fundament an Beweisen, die jedoch sexistisch oder rassistisch sind, oder beweisen das der Klimawandel ein Lüge ist (dies ist nur ein theoretisches Beispiel) würde genügend gehör finden? Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Egal welche Beweise er vorlegt, solche Wissenschaftler werden bekämpft, aus ideologischen Gründen.
Und deine aufgezählten Beispiele sind recht alt. Ich würde allerdings nicht leugnen, dass es auch heute noch Wissenschaftler gibt, die das bisherige Weltbild infrage stellen
dürfen. Jedoch nur wenn es entweder nicht politisch relevant ist, oder politisch für die gewünschten Zwecke zu gebrauchen ist.