Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Nein. Weil du kein Gott bist. Brich dir dein Bein und du liegst auf dem Boden, ohne Macht. Ein Mensch ist kein Gott.
Und der Sturm genausowenig. Er ist Ausdruck der Schöpfung, aber nicht Gott...
frames60 schrieb:@spike
Ich nehme doch mal schwer an, dass du damit kund getan hast, in Zukunft auch deinen Geburtstag nicht mehr zu feiern, angesichts der hungernden Menschen auf der Welt...
frames60 schrieb:Weißt du was das Problem ist /aik? Da kamen nicht die Christen und haben sich Gott "gebastelt", da kam Gott und hat sich den Menschen gezeigt..., im Alten Testament und später im Neuen Testament durch Jesus.
frames60 schrieb:Und wer sich anmaßt, alles zu wissen (was du ja scheinbar weißt), der muß doch irgendwann feststellen das er eigentlich gar nix weiß und von Gott schon dreimal nichts..., wie kommen Menschen eigentlich immer wieder auf diese hochnäsige Idee, alles begreifen und erfassen zu können?
Überprüfe es. Immer und immer wieder. Wem kannst Du mehr vertrauen, DIR SELBER oder jemand anderem? Woher nimmst DU dein Wissen? Von DIR oder von ANDEREN die es DIR gesagt haben. "Ich erklärs Dir" Der Papst ist gegen Verhütung? Warum hat der Vatikan dann Geld investiert in Firmen die die Pille herstellen? Die Kirche ist gegen Krieg? Warum werden dann Waffen gesegnet? *lach* Es ist so lachhaft wie gläubig die Menschen sind. Man muß sich nur wichtig tun und mit lauter Stimme sprechen... Der HERR (Warum HERR? Worüber HERRscht er den? Warum HERRscht er? Hat er es nötig?) sprach zu mir...frames60 schrieb:Und wenn du meinst, dass ich ein Geisterfahrer bin, bitte, ich erwisch trotzdem die richtige Ausfahrt...
Ich nehme doch mal schwer an, dass du damit kund getan hast, in Zukunft auch deinen Geburtstag nicht mehr zu feiern, angesichts der hungernden Menschen auf der Welt...
Der Papst lebt sicher auch nicht in Reichtum und Luxus, da hast du falsche Vorstellungen...
Doch doch, Du glaubst nur, daß du _diesen_ Gott nicht unterstützt. Aber dabei tust Du es, denn in dem Du den Christengott unterstützt Unterstützt Du auch seine Dunkle Seite.frames60 schrieb:/aik, ich glaube an Gott und es ist nicht der Gott, den du immer so herbeizitierst, der nur herrscht und unterdrückt oder sonstwas macht...
Du weist nur das über das Christentum was Dir die Marketingheinis, oh ich meine Priester, erzählt haben.frames60 schrieb:Wie schon einmal gesagt: Du weißt nicht viel über das Christentum. Dein "Wissen" scheint mir komplett aus irgendwelchen selbst zusammengebauten Informationsfetzen zu bestehen. Und wo segnet die Kirche bitte Waffen?
frames60 schrieb:Und nochmal ganz langsam zum mitschreiben: Gott hat doch nichts damit zu tun, was die Menschen in seinem Namen machen. Ich geh jetzt in eine Bank, bring dort alle Leute um und sag dann, dass geschah in deinem Namen. So, jetzt bist du ziemlich schuldig und man sollte dich sofort wegsperren...
frames60 schrieb:Aber ich finde es schön, dass du in deinem Leben alles (wie du meinst) alleine hinbekommen hast und dein eigener Herr bist. Nur kommt eben irgendwann die Stunde, da wird dich der Käs den du jetzt geschrieben hast, mit Sicherheit nicht mehr interessieren...
Der Papst lebt sicher auch nicht in Reichtum und Luxus, da hast du falsche Vorstellungen...
kiffi schrieb:Ich glaube ihr nimmt fie ganze Sache zu ernst
frames60 schrieb:Weißt du was das Problem ist /aik? Da kamen nicht die Christen und haben sich Gott "gebastelt", da kam Gott und hat sich den Menschen gezeigt..., im Alten Testament und später im Neuen Testament durch Jesus.
Und wer sich anmaßt, alles zu wissen (was du ja scheinbar weißt), der muß doch irgendwann feststellen das er eigentlich gar nix weiß und von Gott schon dreimal nichts..., wie kommen Menschen eigentlich immer wieder auf diese hochnäsige Idee, alles begreifen und erfassen zu können?
Und wenn du meinst, dass ich ein Geisterfahrer bin, bitte, ich erwisch trotzdem die richtige Ausfahrt...
@spike
P4inkiller schrieb:Was ist hinter dem Universum? Was war vor dem Urknall? Wenn du mir das beantworten kannst /aik wechsel ich SOFORT und glaub an DICH!
P4inkiller schrieb:Darum gehts ja!!!!! das Wort Glaube beinhaltet es ja! Glauben nicht Wissen... in diesem Sinne hat /aik auch einen Glauben... er glaubt an die Wissenschaftler die es nicht wissen sondern auch wiederum nur glaubt.... also glaubt er einen Glauben.... jetzt wirds kompliziert... löl