Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

@ candyman - die Schmetterlingsbilder sind wirklich chic :) besonders das erste gefällt mir gut, gerade auch wegen der Unschärfe!

@ twix - danke :blushed: hab zwar gerade genug kohle ;) aber leider nur wenig zeit...sonst würden die Skizzen auch mal zu Bildern werden :neutral:

deine 2 neuen Bilder sehen auch echt gut aus - muss aber candyman zustimmen - das erste sieht besser aus, echt tolle farbpalette, dieses blasse rotbraun vom Baum...herrlich :love2: und die Ringe von dem Wassertropfen dazu :goodwork:

...wegen Legoland - ich kann mir gut vorstellen, warum das Kind keinen Spaß hatte - wenn meine Begleitung die Legomännchen (!) fotografieren (!!) will und das ewig, mit heller Freude zelebriert (!!!), dann würde mir auch die Lust vergehen :P

Ich bin auch mal wieder da ^^

Sind ja mal wieder tolle Bilder da =)
Twix dein erstes finde ich auch besonders schön

hier meine neusten Bilder:

Hier mal ein Bild einer Riesenspinne, die in unserem Gartenteich ertrunken ist, letzte Nacht denk ich mal. Hab sie auf ein A4 Blatt gelegt :o

Bild anclicken ;)

Danke Dray, ich mag die Ente :D

Sehr schön Japas, die Tropfen sind der Wahnsinn... sieht fast aus wie Alufolie!? Und die Farben im letzten.. wow :) Stark nachbearbeitet?

_

Frankfurt Airport:

jetztaberschnellmt1.jpg

Ich glaub die Tropfen lagen auf einem Lotus Blatt. Ich war in nem Pflanzenpark in Holland. War zwar nich so tolles Wetter aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Und beim letzten Bild hab ich vorher den Weissabgleich auf Neonlicht gestellt =)

@ che

hab dir das ganze gestern schonmal etwas genauer in einer PN beschrieben :)

bei imageshack werden dir ja mehrere Links angeboten. Die "Thumbnails for forums" kannst 1:1 übernehmen. Die von Candyman genannte Technik müsstest du beim untersten angegebenen Link "Direct link to image" anwenden :)

Hi Leuts,

der Nachfolger für die Canon EOS 350D ist da!

Canon EOS 400D:
Mit 10 Millionen Pixeln, dem bewährten DIGIC-II-Bildprozessor, einem 2,5 Zoll LC-Display und 9-Punkt-Autofokussystem ausgestattet präsentiert sich die neue EOS 400D. Zudem verfügt die Kamera erstmals über Canons neue Lösung für staubfreies Fotografieren, das „EOS Integrated Cleaning System“.
Die Preise für den Body sind etwas gestiegen, aber das Gesamtsystem ist immer noch unschlagbar günstig: 899 Euro für das Kit mit den EF-S 18-55 mm Objektiv.
Die Cam kommt Mitte September auf den Markt.

twix,

die vodka collage ist schoen ... aber ich hab noch keine schwarzen absolut flaschen gesehen :O (hast da cola reingefuellt oder was?)

das letzte bild :goodwork: :lol:

Dank dir, das ist die dunkelrote Raspberri mit erhöhtem Kontrast.

Unbearbeitet:

unbearbeitetbq7.jpg

twix schrieb:
Dank dir, das ist die dunkelrote Raspberri mit erhöhtem Kontrast.

alles klar ^^ hatte ganz vergessen das es auch dunkle sorten gibt .... hast du mal pepper getrunken?? *kotz* ^^

Zurück
Top Bottom