Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

Und noch 2 Bilder aus dem Münchner Zoo.

Ein kleiner Panda beim chillen...

...und ein Totenkopfäffchen auf Futtersuche.

...hab noch was auf meinem Handy gefunden :)

Bild im Bild ;) (naja, Skizze im Bild)

bildimbild1py9.png

Man könnte da jetzt irgendwelche GeisterBilder da reininterpretieren ;)

Stell das doch mal in den lustige bilder thread :lol:

aber igendwie auch makaber :oops:

TheCandyMan666 schrieb:
Jup, passend zum Wetter ^^
Beim 1. Bild stört mich n bisschen das der eine Fühler ein wenig unscharf ist.

Das hab ich auch noch nicht ganz raus. Bei mir ist auch nicht immer alles Scharf. Das kommt auf die gewählte Blende an. Ich versuche mich gerade mit der Blendenautomatik bei meiner Kamera. Ganz auf manuell schaffe ich noch keine so brillianten Bilder.

Ich such dir das mal raus. Hab da ein ganz gutes Buch für meine 350D, wo es sehr gut beschrieben ist. Kannst du bestimmt auch bei einer Powershot so einstellen.

RacingPotatoe schrieb:
@ twix - du kannst doch solche Bilder nicht unkommentiert lassen - was ist das denn? Legoland? Selbstgebaut? :oops:

Bing Bing Bing, Legoland ist richtig ;) Und ich hatte an den ganzen Makroaufnahmen wohl mehr Spaß als der Kleine - für den ich dabei war -im gesamten Park hatte.
Zu deinem Bild: Das http://img199.imageshack.us/img199/314/bildimbild1py9.png ist sehr interessant, vor allem wegen dieser Tiefen-Illusion, top!

@Candy: Wirklich faszinierend, was hast du dem Ding gegeben dass es so ruhig geblieben ist? Schmetterlinge mögen mich scheinbar nicht.. hab' noch nie einen brauchbar vor die Kamera bekommen.

/

drunknza1.jpg

trashkf9.jpg

Zurück
Top Bottom