Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sagte ich doch.Mit uns allen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagte ich doch.Mit uns allen
Mit mir denke ich nicht.Ich weiss ja nicht ob ihr es schon wisst, aber mit euch allen wird es mal ganz böse enden.
Außer KRASS, der ist Ausschließi.Sagte ich doch.
Mit dir erst recht, richtig krass, weil die Fallhöhe es noch schlimmer macht.Mit mir denke ich nicht.
Augen werden besser, bin ein cm gewachsen, meine Haut wird immer schöner. Einfach krass.
Ahja, weil eine Krankenkasse einfach nichts anderes tun kann als die aktuellen Fake-Trends in Sachen Ernährung mitzugehen, sind sie auf einmal ernährungswissenschaftliche Vorreiter und wissen aus eigener Hand, was sie da teilen. Verstehe.Ok, da ja alle Informationen zu Pro-Veggie, "Schwurblerseiten" sind, mal Infos von der AOK.
Ich denke, eine Krankenkasse ist am ehesten bemüht, ihre Patienten gesund zu halten um Geld zu sparen.
Deshalb sehe ich die Informationen tendenziell als "eher" glaubwürdig.
Ich will gleich im Vorraus Stellung beziehen : Ich bin weder leichtgläubig, naiv oder frei von Hausverstand - alle Informationen die ich poste stellen für mich nicht "die Wahrheit" dar, maximal stimmen diese am EHESTEN mit meinem rein SUBJEKTIVEN Weltbild überein.
Also zuerst einmal ein Bericht zum Thema Vegetarismus :
Vegetarische Ernährung – wie gesund ist sie?
Vegetarische Ernährung liegt im Trend. Welche Vorteile hat sie? Müssen Vegetarier mit Mangelerscheinungen rechnen oder ist diese Ernährungsform gesund?www.aok.de
Und nun einer zur "Carnivore Diät" :
Carnivore Diät: So ungesund ist Abnehmen nur mit Fleisch
Die Carnivore Diät verspricht schnellen Gewichtsverlust durch Fleischessen. Erfahren Sie, ob das wirklich klappt und welche Risiken es gibt.www.aok.de
Ich hab 2 paar Wiener im Kühlschrank, gibt es morgen mit im Kartoffeltopf.@TheProphet ich bin übrigens auch Wiener.
@TheProphet ich bin übrigens auch Wiener.
Ich wäre ja absolut daran interessiert, dich eventuell einmal zu inspizieren um mir selber ein Bild zu können.
Ist das irgendein Fetischding?Ich hab 2 paar Wiener im Kühlschrank, gibt es morgen mit im Kartoffeltopf.
Und ich frage mich weswegen?!Viel Glück, er ist so scheu.
An seiner Stelle wäre ich das aber auch, bei dem Fleischvorrat.Und ich frage mich weswegen?!
Sie haben halt ein wirtschaftliches Interesse, dass sich Ihre Kunden Möglichst gesund ernähren. Denn dann müssen sie weniger Zahlen und machen mehr Gewinn. Für eine Krankenkasse ist es das beste wenn du niemals krank bist.Ahja, weil eine Krankenkasse einfach nichts anderes tun kann als die aktuellen Fake-Trends in Sachen Ernährung mitzugehen, sind sie auf einmal ernährungswissenschaftliche Vorreiter und wissen aus eigener Hand, was sie da teilen. Verstehe.
LOL. Die billigen Dosen. So skuril.An seiner Stelle wäre ich das aber auch, bei dem Fleischvorrat.
Der macht schon alles richtig. Er wird mit 90 eine junge 20 jährige zur Frau nehmen. In der Zeit erlebt er auch noch einige Zeldas.LOL. Die billigen Dosen. So skuril.
Ganz bestimmt.Der macht schon alles richtig. Er wird mit 90 eine junge 20 jährige zur Frau nehmen. In der Zeit erlebt er auch noch einige Zeldas.
Natürlich. Kein Neid!Ganz bestimmt.
Schade! Dann kein Neid.Natürlich. Kein Neid!
Das ist richtig, nur die natürliche Nahrung des Menschen, Fleisch, löst keine Allergien aus. Ich habe aber mal von nem ganz seltenen Virus gelesen, der einen unfähig macht Fleisch zu verdauen, bin aber nicht sicher, ob das nicht ein Urbanes Märchen war. Wäre für mich jedenfalls ein schlimmeres Schicksal als der Todman beachte die Tabelle, in der alles mögliche auf eine Intoleranz untersucht wird, nur Fleisch nicht. Aber klar, Fleisch ist das Problem, nicht die Zutaten der Liste. Manchmal hilft eigenes Kombinieren: https://www.meinmed.at/therapie/eliminationsdiaet/1655
Schön für dich, ich bin aber keiner, was an meiner Antwort auf deine Anfrage aber nichts ändert, die da wäre: Nö.@TheProphet ich bin übrigens auch Wiener.
Ja, das ziel ist, ein brauchbares Alter von mindestens 120 Jahren (ideal wäre 136) zu erreichen, um möglichst viele Zeldas durchzuspielen, bevor ich wegsemmleDer macht schon alles richtig. Er wird mit 90 eine junge 20 jährige zur Frau nehmen. In der Zeit erlebt er auch noch einige Zeldas.