Der 'FaST'-Gemütlichkeits-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Naja, Nachdem Asia girls eine Teilmenge von Frauen sind

Können sie schwer gewinnen, richtig erkannt, ich bin froh über deinen Scharfsinn Cola, an dir haben wir einen wahrhaft würdigen Kommandanten gefunden!

-auch wenn du letztens mit Nintendo fremdgegangen bist...

Dosman schrieb:
Meine Kate ist ned Ami. Die ist Britin. Das beste was es gibt auf der Welt
[removed pic from quote]

So'n Blödsinn.

Austria ftw

130.jpg

MTC001 schrieb:
Können sie schwer gewinnen, richtig erkannt, ich bin froh über deinen Scharfsinn Cola, an dir haben wir einen wahrhaft würdigen Kommandanten gefunden!

Ich geh immer noch mit Nintendo fremd ;)

MTC001 schrieb:

parteien a la sony,ms oder bign zählen bei fast nicht, bei fast sind alle gleich, siehe sig :)

coke501(tm) schrieb:
Ich geh immer noch mit Nintendo fremd ;)

Das ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass du uns nicht informiert hast, viel Schlimmer aber ist, du hast das Geld noch immer nicht beim Präsi abgegeben, damit er uns damit Sandwiches kauft! :aargh:

MTC001 schrieb:
Das ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass du uns nicht informiert hast, viel Schlimmer aber ist, du hast das Geld noch immer nicht beim Präsi abgegeben, damit er uns damit Sandwiches kauft! :aargh:

Na und, der Präsi hat mir auch seine Freundin noch nicht vorbeigeschickt, trotz mehrmaliger Beteuerungen. Und letztens wollte er mir Schnittchen mit der Post schicken, aber nix.

nene, ich zahl gaaaar nix

[EDIT]und ich wurde nie nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt, ergo bin ich keine Info schuldig[/EDIT]

coke501(tm) schrieb:
Na und, der Präsi hat mir auch seine Freundin noch nicht vorbeigeschickt, trotz mehrmaliger Beteuerungen. Und letztens wollte er mir Schnittchen mit der Post schicken, aber nix.

nene, ich zahl gaaaar nix

[EDIT]und ich wurde nie nach meinen sexuellen Vorlieben gefragt, ergo bin ich keine Info schuldig[/EDIT]

Was für Schnittchen? Dachte er hat nur eine Freundin :-?

UND WARUM KRIEGST DU SCHNITTCHEN ZUGESICHERT?!

KLOBRILLE ICH ERWARTE AUFKLÄRUNG :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom