Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FrankWest schrieb:Yo nacht Cola,congratultion El Comandante.
Ihc leg mich auch mal hin,hoffe es ist nicht so unbequem wie gestern!N8
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
shadowman schrieb:könnt ihr nicht wenigstens was gescheites texten? ist ja rotzend langweilig hier...
coke501(tm) schrieb:AnsichtssacheWir haben unseren Spaß. Muss ja sonst keiner verstehn
shadowman schrieb:das hat ein gericht zu entscheiden...
und auch gespamme war mal anspruchsvoll, das müsste mtc am besten wissen. wie dem auch sei, vorerst viel spaß, ich muss jetzt heia machen...
shadowman schrieb:das hat ein gericht zu entscheiden...
und auch gespamme war mal anspruchsvoll, das müsste mtc am besten wissen. wie dem auch sei, vorerst viel spaß, ich muss jetzt heia machen...
El Komandante hatt recht das kann so nicht weitergehenMTC001 schrieb:Ich bin dafür Gelegenheitsposter die Lizenz zu entziehen :eek2:
Anspruchsvoll wird in andren Threads gespammt, abgesehn davon wird Anspruichsvolles generell sowieso nicht gewürdigt, und das weißt du auch gut genug, das war mal anders
BTW: Dieser Thread enthällt noch immer mehr Inhalt als der x-te War Thread in dem sich alles nur um Rotationen um die eigene Achse dreht![]()
Gelegenheitsposter schrieb:ach... jetz hatte ich gestern gar keine Zeit der Einweihung unseres erten offiziellen Threads beizuwohnen :cry:
und dabei hab ich doch das anrecht pro seite ein Männerbild zu posten...
hm... Frage an den Präsidenten:
"Darf ich nicht genutzte Credits aufsparen???"![]()
wie em auch sei...
hier mal wieder was ordentliches![]()
[removed pic from quote]
Dosman schrieb:Poste doch solche Bilder bitte im Grafikvergleichs-Thread. Dort gehts ja meistens um "Ich hab den längsten"![]()
coke501(tm) schrieb:Macht ihn nicht runter, er hat die Erlaubnis, sowas zu posten.
Allerdings darf man unbenutzte Credits nicht aufsparen![]()
Dann wollen wir mal Milde walten lassencoke501(tm) schrieb:Macht ihn nicht runter, er hat die Erlaubnis, sowas zu posten.
Allerdings darf man unbenutzte Credits nicht aufsparen![]()
MTC001 schrieb:Von wem denn bitte? Klobrille? Ich muss wohl noch ein ernstes Wörtchen mit unsrem Präsidenten reden![]()
Achja, wer hat den Umzug eigentlich veranlasst? Sind wir jetzt im Fun, damit hier auch mal endlich etwas Niveau Einzug hällt?![]()