Der 'FaST'-Gemütlichkeits-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yo nacht Cola,congratultion El Comandante.
Ihc leg mich auch mal hin,hoffe es ist nicht so unbequem wie gestern!N8
schlafen.jpg

FrankWest schrieb:
Yo nacht Cola,congratultion El Comandante.
Ihc leg mich auch mal hin,hoffe es ist nicht so unbequem wie gestern!N8
[removed pic from quote]

Ich glaub ich geh auch, ich sehe da ist ein Platz neben dir frei :)

shadowman schrieb:
das hat ein gericht zu entscheiden...

und auch gespamme war mal anspruchsvoll, das müsste mtc am besten wissen. wie dem auch sei, vorerst viel spaß, ich muss jetzt heia machen...

nächtle, und ich schliesse mich dem an.

Meine Fresse, wo kommen denn plötzlich dieser Thread mit so vielen Seiten her? :o :oops:
Saubere Arbeit ihr alten Spamer. ;)

ach... jetz hatte ich gestern gar keine Zeit der Einweihung unseres erten offiziellen Threads beizuwohnen :cry:

und dabei hab ich doch das anrecht pro seite ein Männerbild zu posten...

hm... Frage an den Präsidenten:

"Darf ich nicht genutzte Credits aufsparen???" ;)

wie em auch sei...

hier mal wieder was ordentliches :D

male_model.jpg

Ich bin dafür Gelegenheitsposter die Lizenz zu entziehen :eek2:

shadowman schrieb:
das hat ein gericht zu entscheiden...

und auch gespamme war mal anspruchsvoll, das müsste mtc am besten wissen. wie dem auch sei, vorerst viel spaß, ich muss jetzt heia machen...

Anspruchsvoll wird in andren Threads gespammt, abgesehn davon wird Anspruichsvolles generell sowieso nicht gewürdigt, und das weißt du auch gut genug, das war mal anders :hmpf:

BTW: Dieser Thread enthällt noch immer mehr Inhalt als der x-te War Thread in dem sich alles nur um Rotationen um die eigene Achse dreht :shakehead:

MTC001 schrieb:
Ich bin dafür Gelegenheitsposter die Lizenz zu entziehen :eek2:

Anspruchsvoll wird in andren Threads gespammt, abgesehn davon wird Anspruichsvolles generell sowieso nicht gewürdigt, und das weißt du auch gut genug, das war mal anders :hmpf:

BTW: Dieser Thread enthällt noch immer mehr Inhalt als der x-te War Thread in dem sich alles nur um Rotationen um die eigene Achse dreht :shakehead:
El Komandante hatt recht das kann so nicht weitergehen
hahnScheiterhaufen.jpg

Gelegenheitsposter schrieb:
ach... jetz hatte ich gestern gar keine Zeit der Einweihung unseres erten offiziellen Threads beizuwohnen :cry:

und dabei hab ich doch das anrecht pro seite ein Männerbild zu posten...

hm... Frage an den Präsidenten:

"Darf ich nicht genutzte Credits aufsparen???" ;)

wie em auch sei...

hier mal wieder was ordentliches :D

[removed pic from quote]

Poste doch solche Bilder bitte im Grafikvergleichs-Thread. Dort gehts ja meistens um "Ich hab den längsten" :hmpf:

Dosman schrieb:
Poste doch solche Bilder bitte im Grafikvergleichs-Thread. Dort gehts ja meistens um "Ich hab den längsten" :hmpf:

Macht ihn nicht runter, er hat die Erlaubnis, sowas zu posten.

Allerdings darf man unbenutzte Credits nicht aufsparen ;)

coke501(tm) schrieb:
Macht ihn nicht runter, er hat die Erlaubnis, sowas zu posten.

Allerdings darf man unbenutzte Credits nicht aufsparen ;)

Von wem denn bitte? Klobrille? Ich muss wohl noch ein ernstes Wörtchen mit unsrem Präsidenten reden :x

Achja, wer hat den Umzug eigentlich veranlasst? Sind wir jetzt im Fun, damit hier auch mal endlich etwas Niveau Einzug hällt? 8-)

MTC001 schrieb:
Von wem denn bitte? Klobrille? Ich muss wohl noch ein ernstes Wörtchen mit unsrem Präsidenten reden :x

Achja, wer hat den Umzug eigentlich veranlasst? Sind wir jetzt im Fun, damit hier auch mal endlich etwas Niveau Einzug hällt? 8-)

Stimmt. Was soll das?? Gehören wir nicht mehr zum Syndicate, und sind nur noch zum Lachen??

@Photos
Nein, ich hab ihm das erlaubt, kannst dir den entsprechenden Post im Nachtschwärmer-Thread suchen

So Kinners hier ist jetzt erstmal Schluss ... es geht jawohl nicht an das hier Leute mehr als 100 Spamposts allein in diesem thread gemacht haben. :rolleyes: Und eh ihr euch noch tiefer in den Timeout reinreitet close ich an dieser Stelle - über folgende Konsequenzen wird noch beraten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom