Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-CyraX- schrieb:also haupthemen der sitzung:
vorschläge:
1)mitlideraufnahme??? ja. nein, wer, wieso, und was? und warum überhaupt!
2)aktuelle Liste?![]()
3) Cyrax mitleid aussprechen weil er gleich lernen muss und morgen um kurz vor 7 aus dem bett![]()
Duncan schrieb:Ich frag mich wie lange das noch anhält....
war nicht so gemeint bin ein gefühlstrampelLima schrieb:Jetzt wo ihr erfolgreich werdet vergesst ihr die kleinen Leute wie?
Probleme wie weinen bei OC wird nicht mehr berücksichtigt.Schlimmer man wird sogar als "Schwanz" abgestempelt
Ich bin hier für eine Wiedersinnung zurück auf das was uns geformt hat.Das Gemeinschaftsgefühl
Ansonsten gehe ich![]()
Lima schrieb:Jetzt wo ihr erfolgreich werdet vergesst ihr die kleinen Leute wie?
Probleme wie weinen bei OC wird nicht mehr berücksichtigt.Schlimmer man wird sogar als "Schwanz" abgestempelt
Ich bin hier für eine Wiedersinnung zurück auf das was uns geformt hat.Das Gemeinschaftsgefühl
Ansonsten gehe ich![]()
klobrille schrieb:So Kameraden - ich hoffe, ich habe unsere Religion ein Stück weiter nach vorne gebracht.
Ich hab jetzt bisschen Lust auf Kuscheln mit der Freundin.
Ich bin pünktlich zu Domian wieder da und als kleines Extra-Bonbon erfährt ihr den zienmlich einzigartigen Namen meiner Freundin. Wer ihn zuvor errät, den schebke ich ... 10 000 EUR. Aber versucht es gar nicht erst ...![]()
Bis später
Marcel aka klobrille
"OMG DER HAT SEINEN RICHTIGEN NAMEN GESAGT"!!!!! :eek3: Ihr auch!!!
MTC001 schrieb:Es tut mir ja Leid, dass ich erst so spät zu euch stoße, aber musste jemandem beim Basketball das messer in die Weichteile rammen![]()