Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kak4sh1 schrieb:
klobrille schrieb:So Kameraden - ich hoffe, ich habe unsere Religion ein Stück weiter nach vorne gebracht.
Ich hab jetzt bisschen Lust auf Kuscheln mit der Freundin.
Ich bin pünktlich zu Domian wieder da und als kleines Extra-Bonbon erfährt ihr den zienmlich einzigartigen Namen meiner Freundin. Wer ihn zuvor errät, den schebke ich ... 10 000 EUR. Aber versucht es gar nicht erst ...![]()
Bis später
Marcel aka klobrille
"OMG DER HAT SEINEN RICHTIGEN NAMEN GESAGT"!!!!! :eek3: Ihr auch!!!
-CyraX- schrieb:erstens: striparella?
[removed pic from quote]
zweitens:muss dann leider auch von euch gehen! :cry:
aber ihr bleibt! Fast muss weiterleben!![]()
drittens: bis morgen
Edi aka CyraX
"OMG DER HAT SEINEN RICHTIGEN NAMEN GESAGT"!!!!! :eek3: ich auch!!![/
Gaijin schrieb:Klobrille kuschelt mit Freundin.
[removed pic from quote]
Aber wer ist der dritte? Zo**er?![]()
Gaijin schrieb:Klobrille kuschelt mit Freundin.
[removed pic from quote]
Aber wer ist der dritte? Zo**er?![]()
MTC001 schrieb:Ok solange hier ami babes gepostet werden gibts nichts von mir, muss mir die bilder eh einteilen, manche meinen ja die wachsen auf Bäumen![]()
MTC001 schrieb:Ok solange hier ami babes gepostet werden gibts nichts von mir, muss mir die bilder eh einteilen, manche meinen ja die wachsen auf Bäumen![]()
Kak4sh1 schrieb:wir haben uns doch gestern darauf geeinigt das nicht nur asia girls im thread auftauchenbin da für eine änderung, frauen > asia girls
![]()
mag ihr gesicht nicht sosebi88 schrieb:zählen Nachwuchschickas auch?
[removed pic from quote]