coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Dosman schrieb:Kamerad Schwungrad![]()
Dann fehlt noch Kamerad Flügelmutter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dosman schrieb:Kamerad Schwungrad![]()
Nur noch 15 Minuten. Aber morgen wird Domian richtig geil. Da kommt das Thema 'Erniedrigungen'Kak4sh1 schrieb:seeerrrr gut kamerad!!1
Dosman schrieb:Eh Leute hat jemand von euch Just Cause?
Wollte es mir hohlen aber weiss ned so recht.
Gaijin schrieb:
Heute hab ich vergessen, aber morgen und übermorgen gibts wieder hammer Themen. Freitag war langweilig.sebi88 schrieb:der von uns der bei Domian anruft, kriegt von mir en Keks.
Was issen Thema heute?
Wednesday schrieb:lol,ihr spamt euch hier vielleicht einen zu recht![]()
naja,mir solls schnuppe sein,frag mich nur wie lange die crew das duldet :suprised:
Kak4sh1 schrieb:achja leute könnt ihr mir eure msn/icq nummern schicken? ob hier oder pn is euch überlassen![]()
coke501(tm) schrieb:Tjo, das fragen wir uns auch. Wenn dauernd Leute wie du hier rumspammen
schon wieder ein spammer!Wednesday schrieb:lol,ihr spamt euch hier vielleicht einen zu recht![]()
naja,mir solls schnuppe sein,frag mich nur wie lange die crew das duldet :suprised:
Wednesday schrieb:lol,ihr spamt euch hier vielleicht einen zu recht![]()
Kak4sh1 schrieb:achja leute könnt ihr mir eure msn/icq nummern schicken? ob hier oder pn is euch überlassen![]()
Ich wär dafür, dass wir noch 'kein SPAM' in Klammern hinter den Threat Titel setzen.Wednesday schrieb:lol,ihr spamt euch hier vielleicht einen zu recht![]()
Immer diese tritbrettspammerWednesday schrieb:lol,ihr spamt euch hier vielleicht einen zu recht![]()
Wednesday schrieb:habs nur erwähnt,also ruhig bleiben kollege-.-
joo meine auch!coke501(tm) schrieb:Mein Eiskuh-nummer ist jedesmal unter meinen Posts![]()