sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
coke501(tm) schrieb:Jea, und ich bin auch noch schön :suprised:![]()
![]()
UND JETZT ALLE:
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB ICH HAB, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Sasuke schrieb:20 Seiten in 2 Stunden ? Ihr seid echt FAST![]()
feeeeeeeeeertig!jea, löscht bitte den Link, dass muss man nicht nachverfolgen können
![]()
Könnt ja auch noch zur FAST. Wär wenigstens ein würdiges Mitglied.MTC001 schrieb:Ja, da schaut der Her Rank 19,5 aber was? Soviel postest nichtmal du![]()
wie schreibt man eigendlich auf ner schweizer Tastatur Grosses äöü?sebi88 schrieb:UND JETZT ALLE:
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB ICH HAB, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN!
MTC001 schrieb:Ne du hast ne Delle unter der Brille!
jo!Gaijin schrieb:Könnt ja auch noch zur FAST. Wär wenigstens ein würdiges Mitglied.
Gaijin schrieb:Könnt ja auch noch zur FAST. Wär wenigstens ein würdiges Mitglied.
MTC001 schrieb:Ne du hast ne Delle unter der Brille!
Harlock schrieb:wENIGSTENS IST DIESMAL DIE iRC-gANG UNSCHULDIG![]()
coke501(tm) schrieb:Woher weißt du, dass ich ne Brille habe??
Lima schrieb:Also ich trete aus.
Fast hat einfach irgendwelche Leute aufgenommen die den Sinn unserer Organistation nicht verstanden haben.
Mit solch schändlichen Bilder und Flachwitzen möcht ich (der dicke Lima) nicht in Verbindung gebracht werden.
So nun geh ich zu meiner Freundin ins Bett und werde noch mal kräftig weinen bei OC
![]()
nee komm bleib. Sind halt alles billige TritbrettspammerLima schrieb:Also ich trete aus.
Fast hat einfach irgendwelche Leute aufgenommen die den Sinn unserer Organistation nicht verstanden haben.
Mit solch schändlichen Bilder und Flachwitzen möcht ich (der dicke Lima) nicht in Verbindung gebracht werden.
So nun geh ich zu meiner Freundin ins Bett und werde noch mal kräftig weinen bei OC
![]()
brauchst wieder ne ---vorlage?sebi88 schrieb:mtc zeig du mal en bild von dir, würd mich mal interessieren wie du aussiehst Oo
Also ich trete aus.
Dosman schrieb:höhr auf mit solchem scheiss