Der 'FaST'-Gemütlichkeits-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich trete aus.

Fast hat einfach irgendwelche Leute aufgenommen die den Sinn unserer Organistation nicht verstanden haben.

Mit solch schändlichen Bilder und Flachwitzen möcht ich (der dicke Lima) nicht in Verbindung gebracht werden.

So nun geh ich zu meiner Freundin ins Bett und werde noch mal kräftig weinen bei OC

:neutral:

Lima schrieb:
Also ich trete aus.

Fast hat einfach irgendwelche Leute aufgenommen die den Sinn unserer Organistation nicht verstanden haben.

Mit solch schändlichen Bilder und Flachwitzen möcht ich (der dicke Lima) nicht in Verbindung gebracht werden.

So nun geh ich zu meiner Freundin ins Bett und werde noch mal kräftig weinen bei OC

Schätzche, wenn wir nen Sinn hätten, würden unsere Threads nicht regelmässig geschlossen werden.

Lima schrieb:
Also ich trete aus.

nee komm bleib. Sind halt alles billige Tritbrettspammer :hmpf:
Wir sind die Elite

sebi88 schrieb:
mtc zeig du mal en bild von dir, würd mich mal interessieren wie du aussiehst Oo
brauchst wieder ne ---vorlage? ;)

Also ich trete aus.

lima, halts maul!
du musst drin bleiben!
du bist eine säule von FasT bleib daaaaa! wir brauchen dich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom