Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Wir SPAMMEN nicht, der einzige der hier spammt sind so Gestalten wie du, die hier immer wieder reinplatzen müssen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mit den immer gleichen langweiligen Parolen!
[removed pic from quote]
ich wird mal ganz schnell die bilder löschen...würgMTC001 schrieb:Wir SPAMMEN nicht, der einzige der hier spammt sind so Gestalten wie du, die hier immer wieder reinplatzen müssen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mit den immer gleichen langweiligen Parolen!
mr lonely schrieb:ich wird mal ganz schnell die bilder löschen...würg
mr lonely schrieb:ich wird mal ganz schnell die bilder löschen...würg
Zum gesitigen Dünnpfiff eines Trittbrettspammer hats jedenfalls gepasst.coke501(tm) schrieb:Will ich doch hoffen, dass er das nicht absichtlich gepostet hat. So schlecht war mir schon lange nicht mehr
und ich habs wiedermal verpasst weil ich darjis Dünnschiss im Warthread lesen musste :wallbash:coke501(tm) schrieb:Will ich doch hoffen, dass er das nicht absichtlich gepostet hat. So schlecht war mir schon lange nicht mehr
Gaijin schrieb:Zum gesitigen Dünnpfiff eines Trittbrettspammer hats jedenfalls gepasst.
MTC001 schrieb:LOL habs auch grade gesehn, schrecklich, muss man heutzutage wirklich alle links durch imageshack jagen :-?
`
hier nochmal das richtige:
[removed pic from quote]
Dosman schrieb:und ich habs wiedermal verpasst weil ich darjis Dünnschiss im Warthread lesen musste :wallbash:
MTC001 schrieb:Ach kannst du haben, nimm einfach den link hier:
[würg]
und pack ihn in [removed pic from quote] tags, dann mach refresh und "enjoy"![]()
nee lösch denn link wieder. ist ja eklig.MTC001 schrieb:Ach kannst du haben, nimm einfach den link hier:
[irgend so ein link]
und pack ihn in [removed pic from quote] tags, dann mach refresh und "enjoy"![]()