Musik Der Fall Lizzo

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.505
Lizzo braucht ihr nicht weiter diskutieren, schließlich sind wir hier im Rammstein-Thread.

Weil es im Rammstein- Thread OP ist, können wir hier über diese Abscheulichkeit weiter diskutieren, wenn ihr mögt.

bc47d0a384433b9883418244b1ea6fdd,2cc542bb



Es gibt heftige Vorwürfe gegen Lizzo! Drei ihrer ehemaligen Tänzerinnen verklagen die Rapperin wegen sexuellen Missbrauchs, Mobbing und Diskriminierung. Der Pop-Star habe sie angeblich sexuell herabwürdigendem Verhalten ausgesetzt. Habe sie unter Druck gesetzt, an Erotik-Shows teilzunehmen.



Ich finde das auch so etwas besprochen und darüber diskutiert werden sollte. Unsere Welt braucht Gleichberechtigung in jedweder Form. Auch in der ungemütlichen. Was denkt ihr über all das?
 
Soll ich jetzt auch zu Anti Flag nen Thread aufmachen?


Ich finde das auch so etwas besprochen und darüber diskutiert werden sollte. Unsere Welt braucht Gleichberechtigung in jedweder Form. Auch in der ungemütlichen. Was denkt ihr über all das?
Weil es im Rammstein- Thread OP ist, können wir hier über diese Abscheulichkeit weiter diskutieren, wenn ihr mögt.
Es ist halt schwachsinnig Rammstein mit Lizzo zu vergleichen. Lizzo füllt in Europa keine Stadien und ist fürn deutschen Medienmarkt nun wirklich nicht interessant diese Woche.

Abgesehen davon betreibt keine aktuelle Tour wo weiterhin Row0 betrieben wurde trotz den Schlagzeilen.

Aber was soll man zu Lizzo sagen? Abartiges Verhalten und sie bekommt ihr Fett dafür gerade ordentlich weg. Auf Reddit wird das heiß diskutiert, mehr als Rammstein (Grüße an die "wird nicht besprochen" Fraktion).
 
Und ich hoffe auch hier, denn man sollte diverse Themen besprechen dürfen.
Lizzo wurde vor der Anschuldigung stolze zweimal im Forum erwähnt.


Sie hatte bis letzte Woche genau 0 Relevanz für das Forum. Daher wurde das Thema seitens der Moderation für beendet erklärt.
Du übertreibst gerade maßlos, so wie damals bei Cuties.
 
Sie betreibt Body Shaming gegen die Tänzer, da kann man durchaus sticheln

Ich eröffne einen Thread, an welchen sich die User hier freiwillig beteiligen können, wenn sie möchten und du regst dich darüber auf, weil... Weißbrot. Bitte komm zurück zum Thema oder schweige. Vielen Dank.
Avi please. Du überreagierst.
Dein Cuties Beitrag war damals ähnlich albern, dabei hast du den Film nicht einmal gesehen.
 
Möchtest du das ich die wegen Off Topic melde? Beteilige dich am Thread- Thema oder lasse es please. Danke! :mad:
Dann sag mir bitte was es zu diskutieren gibt.
Es ist alles gut dokumentiert und niemand verteidigt das Verhalten.

Übrigens reagieren die User die sonst alles "von den Medien" (bei Rammstein) ablehnen hier fleißig auf die Schlagzeile. Da liest man kein "Die wollen nur Fame" oder sonstige mentale Gymnastik um den Künstler in Schutz zu nehmen.
 
Lizzo wurde vor der Anschuldigung stolze zweimal im Forum erwähnt.


Sie hatte bis letzte Woche genau 0 Relevanz für das Forum. Daher wurde das Thema seitens der Moderation für beendet erklärt.
Du übertreibst gerade maßlos, so wie damals bei Cuties.
Nur weil dir das Thema gegen den Strich geht, hat es trotzdem daseinsberechtigung.
Interessiert es dich nicht, skippe den Thread.

Ich freue mich auf jeden Fall über den Backlash.
Jeder hat Leichen im Keller.
Auch die, die sich für Body Positivity und alles weitere einsetzen, was gerade schief läuft.

Stark übergewichtige gehören einzureden, dass Sie absolut natürlich und healthy sind, ist einfach falsch.
Obesity Models gehören keine Bühne geboten. Während das für manche aber okay ist, würden sie sich aufregen wenn stark unterernährte eine Bühne bekommen.
 
Ich finde wir sollten 50 Jahre warten bevor wir das beurteilen können
 
Nur weil dir das Thema gegen den Strich geht, hat es trotzdem daseinsberechtigung.
Interessiert es dich nicht, skippe den Thread.
Naja man kann auch andersrum argumentieren
Warum ist der eine schon vor der Verurteilung schuldig (wogegen btw keiner was sagt weils relativ klar ist) während man beim Anderen meint das man solang unschuldig ist bis ein Gericht das entschieden hat und jeder der was dagegen sagt sich von Medien belügen lässt? 🤔
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Naja man kann auch andersrum argumentieren
Warum ist der eine schon vor der Verurteilung schuldig (wogegen btw keiner was sagt weils relativ klar ist) während man beim Anderen meint das man solang unschuldig ist bis ein Gericht das entschieden hat und jeder der was dagegen sagt sich von Medien belügen lässt? 🤔
Es ist mir relativ egal ob sie was gesagt hat oder nicht.
Selbst wenn nicht, ist das Image was sie rüberbringt Gift für die Gesellschaft. (gerade bei den eh schon fetten Amis)
Dabei wird sie immer als Queen, Beauty und so bezeichnet.
Würde ich ner wildfremder Frau aber sagen, Queen, du siehst aus wie Lizzo, würde ich ne Backpfeiffe kassieren.

Das fasst die Doppelmoral von so Sachen schön zusammen.
 
Es ist mir relativ egal ob sie was gesagt hat oder nicht.
Selbst wenn nicht, ist das Image was sie rüberbringt Gift für die Gesellschaft. (gerade bei den eh schon fetten Amis)
Dabei wird sie immer als Queen, Beauty und so bezeichnet.
Würde ich ner wildfremder Frau aber sagen, Queen, du siehst aus wie Lizzo, würde ich ne Backpfeiffe kassieren.

Das fasst die Doppelmoral von so Sachen schön zusammen.
Gift ist eher das was du raussprühst gerade
 
Soll sie sich wohl in ihrem Körper fühlen. Ist ihr gutes Recht. Das es nicht gesund ist, ist komplett irrelevant. Ich schreib anderen ebenso nicht vor was sie essen, trinken, tun und lassen sollen. :nix:
 
Zurück
Top Bottom