Musik Der Fall Lizzo

Wir wissen aber immerhin, was ihr konkret vorgeworfen wird. Wir haben konkrete Sachverhalte, die in der Anklageschrift stehen und rechtlich relevant sind (bspw. sexuelle Nötigung)



Die rechtlich relevanten Anschuldigungen kommen aber nicht von mutmaßlichen Opfern. Dadurch haben wir keine klaren, strafrechtlich relevanten Anschuldigungen.



Korrekt. Die beiden Situationen lassen sich nicht vergleichen.
Gut, dass du erkannt hast, dass es nicht vergleichbar ist und dein Post vor 30 Minuten hinfällig ist.
 
Gut, dass du erkannt hast, dass es nicht vergleichbar ist und dein Post vor 30 Minuten hinfällig ist.

Hast du meinen Post von vor 30 Minuten gelesen? Bereits da stand, dass man die beiden Situationen nicht vergleichen kann.

Dieser Teil von ChoosenOne

Was man vergeblich sucht sind Vorwürfe gegen die potentiellen Opfer, das sie dies nur aus Geltungsdrang und Geldgier machen.

Hat aber einen Vergleich zur Lindemann-Thematik angerissen, den ich mit meinem Post eben verneint habe.
 
Zurück
Top Bottom