Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ich bin immer noch erbost wg prince puma/ricochet :(
Naja, ohne die richtigen Gegner (Scurll, Ospreay, Kushida) kann ein Ricochet auch keine Wunder vollbringen. Dazu das 50:50 Booking und die Matchzeiten von knapp 7 Minuten...was soll der arme Kerl machen.


Zu Takeover:

Der Event war wie zu erwarten schwächer als die vorherigen Takeover. Das lag zum einen an den Matchansetzungen und der allgemeinen Qualität des Wrestlings.
Mein Indikator ist meine Vorfreude und der Zeitpunkt wann ich das Takeover geschaut habe. Während vor einigen Jahren und Monaten ich es kaum erwarten konnte die Weeklys und vor allem die PPVs zu sehen war es diesmal anders.
Leider sind viele Leistungsträger in die schrottigen Hauptshows hochgeholt worden weshalb man sich in Punkto Paarungen auf nicht ganz so hochgradige Stars aufbauen konnte.
Ein Dream gegen Breeze wäre cool für eine Weekly gewesen, beim PPV ist das Match ein notwendiges Übel.
Street Profits und Forgotten Sons sind aktuelle noch nicht zu gebrauchen und eine Baszler ist mittlwerweile zum Abgewöhnen.
Der Opener war gut, mehr leider nicht. Eine Matchstory haben beide nicht erzählt. Ich war aber auch derjenige, der Riddle noch zwei bis drei Jahre bei den Indys haben wollte um seinen Charakter mehr Tiefe zu geben. Roddy ist ein Workhorse jedoch hier auch nur Mittel zum Zweck.
Das TT Match lebte von Spots. Das Red Dragon nicht gewinnt (zum Dritten Mal) war klar, hier habe ich mit den Glatzen gerechnet wegen "You deserve it". Am Ende wurden es die Street Profits, welche ich als die schwächsten TT Champs überhaupt bei NXT sehe.
Klar, die Schlacht war spektakulär aber eben nichts Neues und in seiner Art und Weise etwas generisch.
Breeze war ein toller Moment, Dream so gut wie eh und je. Hier gab es wenigstens etwas wie Matchstory zu sehen. Es war kurzatmig, Dream mit seinem Standarprogramm und Breeze hat gezeigt wie unterbewertet er ist.
Das Frauen Match war Grütze. Baszler ist komplett totgebooked. Es macht keinen Spaß mehr die Matches anzuschauen da immer gleich. Der Ausgang ist Pest und Cholera, Io Sharai ist mit Sane im TT unterwegs, Baszler ist für einen Call Up überfällig. Beim nächsten Takeover rechne ich mit einer Titelabgabe seitens Baszler.
Das MotN welches den Event auch von der Mittelmäßigkeit rettet war dann der ME. Das gefiel mir dann noch etwas mehr als das 2 out of 3 Match der beiden und ich kann einiges an positiven Punkten mitnehmen.
- Cole als Champ ist die beste Ausgangslage. So bleibt er noch NXT erhalten und muss nicht jobben
- Gargano`s Geschichte ist zu Ende erzählt, schöner Abschluss der NXT Karriere
- relativ wenig overbooking und kein Eingriff der UE
- seit der ersten Minute an wurde hier gut geliefert
- Ui, einen Canadian Destroyer im WWE Ring??? WTF?
- Tolle Matchlänge mit über 30 Minuten!

Mann des Abends war aber Mauro Ranallo, seine Kommentare sind immer noch der Grund ihn als besten Wrestling Kommentator zu feiern.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Keith Lee kommt bald wieder, Punishment Martinez fiebere ich entgegen und einige Überraschungen werden wohl noch kommen.
Im Moment geht für mich der Pfeil leicht in Richtung "down".
 
Naja, ohne die richtigen Gegner (Scurll, Ospreay, Kushida) kann ein Ricochet auch keine Wunder vollbringen. Dazu das 50:50 Booking und die Matchzeiten von knapp 7 Minuten...was soll der arme Kerl machen.


Zu Takeover:

Der Event war wie zu erwarten schwächer als die vorherigen Takeover. Das lag zum einen an den Matchansetzungen und der allgemeinen Qualität des Wrestlings.
Mein Indikator ist meine Vorfreude und der Zeitpunkt wann ich das Takeover geschaut habe. Während vor einigen Jahren und Monaten ich es kaum erwarten konnte die Weeklys und vor allem die PPVs zu sehen war es diesmal anders.
Leider sind viele Leistungsträger in die schrottigen Hauptshows hochgeholt worden weshalb man sich in Punkto Paarungen auf nicht ganz so hochgradige Stars aufbauen konnte.
Ein Dream gegen Breeze wäre cool für eine Weekly gewesen, beim PPV ist das Match ein notwendiges Übel.
Street Profits und Forgotten Sons sind aktuelle noch nicht zu gebrauchen und eine Baszler ist mittlwerweile zum Abgewöhnen.
Der Opener war gut, mehr leider nicht. Eine Matchstory haben beide nicht erzählt. Ich war aber auch derjenige, der Riddle noch zwei bis drei Jahre bei den Indys haben wollte um seinen Charakter mehr Tiefe zu geben. Roddy ist ein Workhorse jedoch hier auch nur Mittel zum Zweck.
Das TT Match lebte von Spots. Das Red Dragon nicht gewinnt (zum Dritten Mal) war klar, hier habe ich mit den Glatzen gerechnet wegen "You deserve it". Am Ende wurden es die Street Profits, welche ich als die schwächsten TT Champs überhaupt bei NXT sehe.
Klar, die Schlacht war spektakulär aber eben nichts Neues und in seiner Art und Weise etwas generisch.
Breeze war ein toller Moment, Dream so gut wie eh und je. Hier gab es wenigstens etwas wie Matchstory zu sehen. Es war kurzatmig, Dream mit seinem Standarprogramm und Breeze hat gezeigt wie unterbewertet er ist.
Das Frauen Match war Grütze. Baszler ist komplett totgebooked. Es macht keinen Spaß mehr die Matches anzuschauen da immer gleich. Der Ausgang ist Pest und Cholera, Io Sharai ist mit Sane im TT unterwegs, Baszler ist für einen Call Up überfällig. Beim nächsten Takeover rechne ich mit einer Titelabgabe seitens Baszler.
Das MotN welches den Event auch von der Mittelmäßigkeit rettet war dann der ME. Das gefiel mir dann noch etwas mehr als das 2 out of 3 Match der beiden und ich kann einiges an positiven Punkten mitnehmen.
- Cole als Champ ist die beste Ausgangslage. So bleibt er noch NXT erhalten und muss nicht jobben
- Gargano`s Geschichte ist zu Ende erzählt, schöner Abschluss der NXT Karriere
- relativ wenig overbooking und kein Eingriff der UE
- seit der ersten Minute an wurde hier gut geliefert
- Ui, einen Canadian Destroyer im WWE Ring??? WTF?
- Tolle Matchlänge mit über 30 Minuten!

Mann des Abends war aber Mauro Ranallo, seine Kommentare sind immer noch der Grund ihn als besten Wrestling Kommentator zu feiern.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Keith Lee kommt bald wieder, Punishment Martinez fiebere ich entgegen und einige Überraschungen werden wohl noch kommen.
Im Moment geht für mich der Pfeil leicht in Richtung "down".
Ne du verstehst mich falsch
Bin sauer das er bei raw ist
Weil er da nicht alles zeigen kann/darf
 
Takeover auch wieder richtig stark, leider hat man
Io klar zu clean gegen Baszler verlieren lassen, deren Run langsam nur noch nervt. Cole gewinnen zu lassen die absolut richtige Entscheidung.. aber viel zu viel no selling und Kickouts.. völlig übertrieben.
. Ansonsten wie immer ein toller PPV.

Hunter wusste das derjenige, der gewinnt nach WWE aufsteigen muss. xD

Daher hat er Io gesaved. xD

Aber sonst ist NXT das beste was die WWE zu bieten hat.
 
Wobei man aber auch sagen muss dass nxt leider fast keine eigenen Stars hat bzw diese aufbaut, man hat ja praktisch nur "alte', schon etablierte Indie Wrestler im roster. Bis auf dream gibt es da eigentlich nichts was man selber aufgebaut hat.

Ich fand zb auch bisher alle Matches von Kairo und io im Vergleich zu ihren stardom Matches total langweil und nichts besonderes. Sie müssen schon bei nxt mit angezogenen Handbremse Worken und im mainroster wird es noch viel schlimmer werden.
 
Wobei man aber auch sagen muss dass nxt leider fast keine eigenen Stars hat bzw diese aufbaut, man hat ja praktisch nur "alte', schon etablierte Indie Wrestler im roster. Bis auf dream gibt es da eigentlich nichts was man selber aufgebaut hat.

Ich fand zb auch bisher alle Matches von Kairo und io im Vergleich zu ihren stardom Matches total langweil und nichts besonderes. Sie müssen schon bei nxt mit angezogenen Handbremse Worken und im mainroster wird es noch viel schlimmer werden.

Wird der Grund sein warum AEW auf Dauer die bessere ALternative wird.
 
Noch ein Mal schlafen dann ist Dominion.
Bin so aufgeregt wie lange nicht mehr (seit genau einem Jahr Dominion 2018).
Erwarte besonders von den drei letzten Matches absolut perfekte Unterhaltung.
Wird es Ospreay schaffen wieder die Jr Division anzuführen?
Wird Naito/Ibushi das MotY und wird der Verlierer den Climax gewinnen?
Wie überzeugt Jericho in seinem wohl größten Match seiner Karriere gegen den Gott?

Bin heavy angefixt.
 
Noch ein Mal schlafen dann ist Dominion.
Bin so aufgeregt wie lange nicht mehr (seit genau einem Jahr Dominion 2018).
Erwarte besonders von den drei letzten Matches absolut perfekte Unterhaltung.
Wird es Ospreay schaffen wieder die Jr Division anzuführen?
Wird Naito/Ibushi das MotY und wird der Verlierer den Climax gewinnen?
Wie überzeugt Jericho in seinem wohl größten Match seiner Karriere gegen den Gott?

Bin heavy angefixt.
Bin auch schon heiß und seit ich mein Network Acc gecancelt und ein Abo bei NJPW World habe, schaue ich alle Shows. Best of the Super Jr. 26 war diese Woche schon durchgängig eine starke Show, Dominion wird auch ein Hammer. Auf Naito/Ibushi bin ich richtig heiß, da war das 6-Man Tag letzte Woche schon ein schöner Anheizer.
 
Ich bin bei WWE ja fast komplett raus, aber die Gifs von Undertaker/Goldberg fliegen ja überall rum. Meine Güte, da muss man echt froh sein, dass nichts schlimmes passiert ist. Jackhammer und Tombstone hätten beide ganz übel ins Auge gehen können.
 
Ja ich hoffe dass dies nun endgültig das letzte Match der beiden war. Einfach grausam. Ich habe Goldberg in der wcw geliebt wie er alle zerstört hat und nun schafft er nicht Mal mehr einen Jackhammer. Im Vergleich zu seinem Match gegen Brock sah er auch schon um einiges schlechter aus. Vom taker braucht man gar nicht erst reden.

Es ist mir auch unverständlich warum Shane gegen reigns gewinnt, wo reigns doch auch immer praktisch unbesiegbar war.

Die ganze Show war einfach nur purer bullshit.
 

Für mich das nächste Highlight seit langem... :D

BoosterCremberry schrieb:
Ja ich hoffe dass dies nun endgültig das letzte Match der beiden war. Einfach grausam. Ich habe Goldberg in der wcw geliebt wie er alle zerstört hat und nun schafft er nicht Mal mehr einen Jackhammer. Im Vergleich zu seinem Match gegen Brock sah er auch schon um einiges schlechter aus. Vom taker braucht man gar nicht erst reden.

Es ist mir auch unverständlich warum Shane gegen reigns gewinnt, wo reigns doch auch immer praktisch unbesiegbar war.

Die ganze Show war einfach nur purer bullshit.

Für mich auch nicht verständlich, damit hat die WWE jetzt Roman Reigns begraben mit auch wenn es wieder eine bullshit Niederlage war
 
Noch ein Mal schlafen dann ist Dominion.
Bin so aufgeregt wie lange nicht mehr (seit genau einem Jahr Dominion 2018).
Erwarte besonders von den drei letzten Matches absolut perfekte Unterhaltung.
Wird es Ospreay schaffen wieder die Jr Division anzuführen?
Wird Naito/Ibushi das MotY und wird der Verlierer den Climax gewinnen?
Wie überzeugt Jericho in seinem wohl größten Match seiner Karriere gegen den Gott?

Bin heavy angefixt.
PPV war bockstark, auch wenn der Apron Spot von Ibushi echt übel war..


Match war natürlich eine Wucht, generell gab es keinen richtigen Stinker, selbst Taichi/ishii war ordentlich. Für Ospreay hat es mich auch gefreut und G1 wird dieses Jahr wieder der absolute Hammer :banderas:
 
Dominion war Gold. Wahrscheinlich der beste Wrestling Event 2019 nach Wrestle Kingdom.
Ibushi/Naito war krank. Krank genial.
Ospreay als Jr Champ ist gut, vor allem mit den neuen Gesichtern da.
Nur Okada gegen Jericho fiel ein wenig ab, was ich aber Y2J‘s Fähigkeit ich mehr mit den ganz Großen mitzuhalten, zuschreibe. In einem Okada 5* Match wäre das Gezeigte erst das Warmmachen.
 
Dominion war wie erwartet wieder top.

Ich habe aber echt die Befürchtung dass ibushi irgendwann mal im Ring stirbt oder eine wirklich schwere, Karriere beendende Verletzung davonträgt, bei den Kopf und Nacken bumps die er ständig nimmt :eek:

Dragon Lee und Osprey war auch genial.

Als nächstes heißt es dann also wohl Jericho gegen tanahashi.
 
Schaut noch jemand gerade Fyter Fest auf fite? Bisher wieder sehr nice und die Crowd ist heiß :shaded:

Habe es eben erst zu Ende gesehen. War wieder sehr geil. Mox und janella bringen sich fast um :goodwork:
Und dann gab es sogar Mal wieder eine Chair Shot gegen den Kopf von Cody :alt:

Wrestling at its best.

Freue mich schon auf Fight for The fallen.

Was mir aber noch nicht so ganz gefällt ist dass man die themes der Wrestler kaum hört das muss man auf jeden Fall noch ändern.
 
Der Climax dieses Jahr ist so göttlich :eek:
Gerade Ibushi gegen Ospreay. Meine Güte, die wollten sich töten. Jemand sollte Ibushi sagen, dass Menschen auch sterben können.
 
Zurück
Top Bottom