Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dynamite war diese Woche wieder ganz gut.
Ich bin besonders gespannt auf Omega und Moxley.
Cody / Jericho wird eine eindeutige Sache. Das es ein Heel Stable direkt zu Beginn gibt kann man gut finden oder auch nicht.
Naja Mal schauen was es nächste Woche gibt.
Spannender als "mit was überrascht und Jericho" sind nur die Themen "Shibata bei WK?" Und "Was passiert mit Naito?".
Aber durch die PVVs und die beiden Weeklys ist AEW bei mir sofort auf Platz 2 der Lieblings-Ligen vorgestoßen und hat NXT verdrängt. O.o
Es macht eben schon Sinn auch Mal Wrestler eine Woche nicht vor die Kamera zu lassen und jedem eine Geschichte zu geben.
Und vor allem: keine scheiß Kinder im Publikum??

Fand die beiden shows bis jetzt auch super. Ich finde es gut dass es mehr in die Richtung von njpw geht was promos angeht ect und es keine soap Opera wie bei der wwe ist. Die Storys werden soweit super im Ring erzählt ohne dass jeder 20 min Backstage promos halten muss.

Ich bin ja erstmal optimistisch was smackdown angeht. Fox hat klar gesagt, dass es mehr in richtung "sport" gehen wird. Heißt: wir sehen viele, hoffentlich qualitative hochwertige, matches beim sender

Smackdown war wieder absoluter crap.. alter Falter. Dazu die "War Rooms", so völlig lächerlich und das ganze Flair, den Draft so authentisch und langweilig wie möglich zu machen, wirkte völlig bemüht. Der Drop bei den Ratings völlig verdient und letztendlich noch viel zu hoch für das gelieferte Produkt. Für eine sportliche Ausrichtung des Main-Rosters ist der Zug imo auch längst abgefahren: NJPW, AEW, NXT bedienen die Sparte besser und das gesamte Produkt ist halt auch so seelenlos overstylt und viel zu sehr auf der Entertainment-Schiene unterwegs.

Jo, schade dass es nur auf tnt läuft. Werde mir deswegen kein Sky Abo oder Zattoo oder sonstiges machen zumal es ja auch nicht on demand ist. Bleibe bei UK vpn und fite.tv
On demand kommt es schon. Die ersten 3 episoden sind auch gerade auf YouTube in Deutsch verfügbar.

Ich habe lange kein Wrestling mehr geguckt, ist Sting immer noch der beste Wrestler aller Zeiten?
Wer? ? Ne Sting is ja Rentner und bester Wrestler war er noch nie ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom