Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

nur ganz selten, und ob man leist oder hier fragt...
in ihrem ahus liegt das mit wo ist muddi, will nur bei ihr sein...

und wann kommen die nächsten??

in der Gruft vom Vater?? da hab ich nix gefunden

Meine ja nicht die vom Vater.
Denkt nicht so viel sondern spielt einfach drauflos.....

ich muss aber alles wissen!! Welche gruft dann???? ich muss das wissen, dann machts nochma sovile spß

das kampfgewehr verschwindet, wenn du rausgehst.

die infos über lisa findest du später noch, blackstar. keine sorgen machen. :) einen teil findest du, wenn du gegen lisa auf der plattform kämpfst

Wieso verschwindet es denn?
Passiert bei anderen Items doch auch nicht....... :-?

keine ahnung. vielleicht als 'bestrafung' weil du so feige bist und aus dem raum rausläufst und deinen kameraden alleine lässt. das frisst die schlange dann mit auf :)

Hi! Vielleicht bin ich ja zu Blöd fürs Spiel, aber ich war bis jetzt nie in einem "Wachhaus" noch habe ich eine Steinplatte gefunden, die ich fürs 2. UMB-Symbol brauche. :( :(

CosmicBear schrieb:
keine ahnung. vielleicht als 'bestrafung' weil du so feige bist und aus dem raum rausläufst und deinen kameraden alleine lässt. das frisst die schlange dann mit auf :)

Uh ~

Das meinte ich ja nicht.
Sondern wenn das Gewehr da liegt und du z.B keine freien Slot's hast und sie nicht mitnehmen kannst.
Nicht das du Richard alleine lässt, das war mir klar das diw waffe dann weg ist.....

ach so. die situation hatte ich nicht. aber ich vermute mal, dass es dann liegenbleibt. immerhin gibt der programmcode ja dann das signal 'item available'

ist der Wesker repot ausm Spiel, oder einfach ne "kleine" zusammendfassung??

da steht nix über lisa, nur über alexia

Doch dort kommt auch was über Lisa vor.
Im Report 2.
Diese Reporte sind von Capcom also offiziell :)

das Game geht einfach ab, ich lass mich mal überaschenn und zock einfach weiter... wuaahhhrrr

ich bin jetzt da, wo man mit Jill in die Höhle hinter dem Wasserfall muss, was soll ich da machen, in dem raum, befor mein Fruend erschossen iwrd???? in dem Raum mit dem roßen Loch?? was muss man da machen?

in dem raum, bevor dein freund erschossen wird??? *grübel*

meinst du vielleicht, wenn du dich entscheiden musst, ob du barry seine waffe wiedergibst oder nicht? gib sie ihm ruhig wieder. anschliessend kommt lisa und du musst gegen sie kämpfen. nach dem kampf (wenn sie die plattform runtergefallen ist) musst du die vier steine in die tiefe schupsen, damit der sargdeckel aufgeht...

Er meint die Tunnelhöhlen wo Enrico erschossen wird.
Du must Enrico untersuchen, nimmst seine kurbel und gehst nach wieder zurück zum eingang der Höhlen und gehst grade aus.
Holst die so n Mettalring kombinierst ihn mit dem Zylinder und gibst 4231 ein :)

Ich hab ein problem.
Zock grad mit Chris und will die Sonate spielen.Da kommt Rebecca und probierts.Dann wird man gefragt ob man sie üben lassen will und ich hab ja gewählt.Aber wann is sie fertig???Bin schon 10 mal rein und raus und auch im Haus rumgelaufen.Muss man irgendwas bestimmtes machen damit sie fertig mit üben ist??

cya,buffyman

ich glaube ( will dir nix falsche sagen ) du musst mal in die haupthalle und dann wieder zurück so ein paar türen weiter gehen so wars auf psx version wenn ich mich nicht täusche. kann leider nicht spielen unter der woche wegen arbeit sonst würde ich es mal für dich testen.

silence schrieb:
Er meint die Tunnelhöhlen wo Enrico erschossen wird.
Du must Enrico untersuchen, nimmst seine kurbel und gehst nach wieder zurück zum eingang der Höhlen und gehst grade aus.
Holst die so n Mettalring kombinierst ihn mit dem Zylinder und gibst 4231 ein :)

wo ist da ein ring????? thx für die Antwort

zu Faith: du musst dir das Wappen über dem Kamin im Speisesaal nehmen, dnn gehst du in die Gehiemtür, die sichb ei mir geöffnet hat, dort tauschst du das goldene Ding gegen das Wappen von eben aus!! So wars bei mir mit Jill, aber bei Jill übt Rebecca net.

Zurück
Top Bottom