Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Bis jetzt ist noch kein von mir eigenhändig umgenieteter Crimson Head wieder aufgestanden. Hoffen wir das es dabei bleibt! :shakehead:

virtuoso schrieb:
Bis jetzt ist noch kein von mir eigenhändig umgenieteter Crimson Head wieder aufgestanden. Hoffen wir das es dabei bleibt! :shakehead:

Ich auch sonst würde ich ja meine ganze schrot munition verheizen 8)

Faith schrieb:
silence schrieb:
Nein.
Wenn du ein Crismon Head tötest ist er für immer tot :)

öhm ich glaube das wollte ich nur wissen jetzt frag ich mir nur warum du geschrieben hast "nein" hmm du bringst mich ganz durcheinander ;) argh ich träum schon von zombies :P

Wasn?
Du hast gefragt ob CH's wieder aufstehen wenn sie gekillt werden.
Ich antwortete mit Nein + Komentar

silence schrieb:
Faith schrieb:
silence schrieb:
Nein.
Wenn du ein Crismon Head tötest ist er für immer tot :)

öhm ich glaube das wollte ich nur wissen jetzt frag ich mir nur warum du geschrieben hast "nein" hmm du bringst mich ganz durcheinander ;) argh ich träum schon von zombies :P

Wasn?
Du hast gefragt ob CH's wieder aufstehen wenn sie gekillt werden.
Ich antwortete mit Nein + Komentar

ups sorry da hab ich was verlesen :oops: wie gesagt ich bin schon ganz verwirrt vor lauter zombies :lol:

cb4lenor schrieb:
jetz muss ich aber auch mal:

Wisst ihr, wie ich diese blöde Riesenpflanze plattmachen kann ???
Ich spiele mit Chris auf "Bergsteigen".

Ich habe schon einige Dokumente über die Chemikalien gelesen, auch welche ich mischen muss um das Vieh zu töten, aber immer wenn ich n leeres Glas aufheben will, sagt er er hat keine ahnung von CHemie ......
meinst du, pflanze 42??
ich habse einfach abgeschoosen

ich hab grad die Riesenschlange gekillt, hab aber als einzige muni 6 Shcuss magnum, weil ich alles verkloppt hab

Ich hab jetzt ein Steinring bekommen,bin zurück zur Villa,aber was nun? :-?

Also du müsstest auch so n Umbrella Medallie haben gell?
Dann gehst du in den weg der zum Schuppen führt und nimmst die andere Medallie raus, die du in der Gruft mit dem Sarg gefunden hast und vor der tür eingesetzt hast, und kombinierst diese mit einer der beiden.
Dann gehst du ins die Haupthalle und hinter der Treppe lang.
Dort setzt du beide ein und bist kurz vorm Labor :)

silence schrieb:
Dann gehst du in den weg der zum Schuppen führt und nimmst die andere Medallie raus, die du in der Gruft mit dem Sarg gefunden hast und vor der tür eingesetzt hast, und kombinierst diese mit einer der beiden.

Ich hab kein Umbrellazeichen.Wie geht denn eigentlich das eine Schmuckkästchen auf,welches auf der Vorderseite ein Loch von 4cm hat? :-?

hui, hatte nicht erwartet, dass so ne detaillierte Antwort auf meine Frage
kommt THX @ALL ;) (Page27)

b.d.joe schrieb:
silence schrieb:

Ich hab kein Umbrellazeichen.Wie geht denn eigentlich das eine Schmuckkästchen auf,welches auf der Vorderseite ein Loch von 4cm hat? :-?

Öh so n ding:
medaille_octo2.jpg

Eine Box kannst du öffnen indem du sie mit den roten Diamant verbindest :)

jo, und dann musst du puzzeln...

was ist denn das Kampfgewehr?? Es ist was andres als die Schrotflinte, aber was es ist weiß ich auch net!!! Wo gibts das???? Bitte antworten!!!!

wann erfährt man mehr über lisa??? im Gartenhausd wars nämlcih etwa swenig

Das Kampfgewehr ist wie die normale Flinte, bloß das KG fasst mehr Munition.
Du erhälst es von Richard nachdem die Schlange ihn gefressen hat ( Jill )

BTW: Im Remake fasst die normale Flinte nur 6Schuss aber im Original passten 7rein :sorry:

Kampfgewehr?
Wenn du nicht rausrennst und Richard alleine mit der Schlange lässt kannst du es jederzeit aufheben :)

na gottseidank, wann erfährt man mehr über lisa=??????
ich zock ab und zum it >Lösung von de Nzone, ist abe nret soo doll

Pff...Komplettlösung......billig :sorry:
Findest noch Infos über die.
In ihren haus liegt was, in der Gruft und im Grab der Mutter.

Zurück
Top Bottom