Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Crushburn schrieb:
hatte ja heute neu angefangen und da bin ich bei der schlange gewesen habe einfach die maske geholt und bin wieder raus gelaufen!

Da habe ich nur nen schrei von dem typen gehört!
was? du kamst an einem tag schon bis zur schlange?? böö, ich spiel mir hier schon seit ein paar tagen den hals aus dem bauch und bin erst bei der schlange :blushed: bin ich so schlecht :shakehead: egal ;) das spiel macht voll bock!

Hab Resi soeben durchgezockt :D
Am Wochenende ist dann Chris dran.Aber auf Bergsteigen.Mit Jill hatte ich 30 Magnum schüsse als ich das erste mal gegen den Tyrannt gekämpft.

cya,buffyman

jetz muss ich aber auch mal:

Wisst ihr, wie ich diese blöde Riesenpflanze plattmachen kann ???
Ich spiele mit Chris auf "Bergsteigen".

Ich habe schon einige Dokumente über die Chemikalien gelesen, auch welche ich mischen muss um das Vieh zu töten, aber immer wenn ich n leeres Glas aufheben will, sagt er er hat keine ahnung von CHemie ......

kann chris überhaupt das v-jolt mischen?

also, du musst in den raum gehen, wo du nur mit der kombination vom billiard-tisch reinkommst (bei mir war die kombination orange5, grün6, rot3; kann aber sein, dass sie sich jedesmal ändert)

du brauchst vier freie plätze in deinem inventar. in dem raum sammelst du dann die vier leeren gläser ein. da stehen dann noch zwei grosse gläser rum. darin findest du zwei chemikalien (UMB3 und Yellow6), hinten im raum findest du einen wasserhahn. jetzt nimmst du dir von jeder chemikalie einmal etwas und einmal wasser.

an der wand kannst du zwei sachen lesen:
1+3=4 4+6=10 1+6=7 10+7=17
und
Wasser=1, Rot=3, Purple=4, Gelb=6

das müsste dir helfen, das v-jolt zu mischen

================================
nicht weiterlesen, wenn du es selbst mischen willst
================================

jetzt mischst du: UMB3 + Wasser, danach (!!!) das Yellow 6 dazu. dann bekommst du UMB10 (orange)
jetzt nimmst du dir nochmal Yellow6 und einmal Wasser. das mischst du miteinander und anschliessend mit dem UMB10 so erhälst du VPO17 (blau) jetzt nochmal UMB3 nehmen und dazumischen und schon hast du V-Jolt (dunkelbraun)

sorry, war ein fehler drin, jetzt stimmt es

Also in UrResi war das so:

Du gehst zur Pflanze und Chris wird geschnappt.
Dann übernimmst du Rebbecca und musst das J-Volt mischen und die Pflanzenwurzeln verätzen.

Ich bin jetzt bei den lieben Haien. :D :D :D
Wie krieg ich denn den Großen kaputt?
In den einen Raum kann ich nicht,und in dem anderem Raum ist diese blöde Pflanze.Was tun?

PS:Wenn man ja die Kurbel in dem Häuschen holt,kommt ja Lisa.Ich bin vor der abgehauen,und gerannt,und gerannt.Als ich an dem Becken war und die Kurbel benutze mercke ich erst,dass mich Lisa eigentlich garnicht verfolgt hatte. :-? Ich hab gedacht,die verfolgt mich den ganzen Weg lang.Geht sie nicht aus dem Haus raus? :-?

Und nochwas:Man konnte ja links in die Hütte gehen,aber was ist wenn ich gerade aus den Weg weiter gegangen wäre?Hab ich da was verpasst?
Ich hab da nämlich garnicht nachgekuckt,denn ich bin ja vor Lisa weggerannt.Folgt Lisa mir denn überhaupt?Hab ich was gerade aus,von der Hütte,wo Lisa kommt,verpasst? :-?

b.d.joe schrieb:
Ich bin jetzt bei den lieben Haien. :D :D :D
Wie krieg ich denn den Großen kaputt?
In den einen Raum kann ich nicht,und in dem anderem Raum ist diese blöde Pflanze.Was tun?

PS:Wenn man ja die Kurbel in dem Häuschen holt,kommt ja Lisa.Ich bin vor der abgehauen,und gerannt,und gerannt.Als ich an dem Becken war und die Kurbel benutze mercke ich erst,dass mich Lisa eigentlich garnicht verfolgt hatte. :-? Ich hab gedacht,die verfolgt mich den ganzen Weg lang.Geht sie nicht aus dem Haus raus? :-?

Und nochwas:Man konnte ja links in die Hütte gehen,aber was ist wenn ich gerade aus den Weg weiter gegangen wäre?Hab ich da was verpasst?
Ich hab da nämlich garnicht nachgekuckt,denn ich bin ja vor Lisa weggerannt.Folgt Lisa mir denn überhaupt?Hab ich was gerade aus,von der Hütte,wo Lisa kommt,verpasst? :-?

Nein der wald hat nur verschiedene wege.
Um in die Stahltür zukommen musst du den Kontrollschlüssel holen.
Der liegt in der Wanne gegenüber von Saferaum

Also Lisa verfolgt mich garnicht?
Und ich hab vor lauter Angst fast nen Herzinfakt gekriegt. ;)

Verdammt, kann mir einer sagen, wo ich die Hundepfeife einsetzte? Mit Chris?

@b.d.joe: den grossen hai bekommst du nicht kaputt. schau auf die karte, damit du weisst, wie der raum aufgebaut ist. lauf bis zur mitte des äusseren rings, dann über den steg in den inneren ring. von da aus läufst du rechts herum bis zur tür mit den pflanzenwurzeln. da kannst du ruhig reingehen, geh nur nicht auf die pflanze zu. warte darin einen augenblick und geh dann wieder raus (so hauen die haie ein stück weit weg ab) und dann renn zur anderen tür.

@AcRo: die hundepfeife musst du auf dem balkon in der ersten etage benutzen. du gehst in die erste etage, in das obergeschoss vom esszimmer, dann die tür hinten rechts und da dann in die kleine metalltür. da benutzt du dann die hundepfeife

meinst du dort wo auch die Pestiziede liegen, wo der Hund vorm Gitter rumläuft? Oder dort wo der Balkon so halb rund ist?

die pestizide liegen im erdgeschoss ;)

da wo der balkon so halbrund ist. du kannst auch vom oberen teil des esszimmers auf den balkon schauen, wenn du an den fenstern vorbeigehst.

Ich weiss, dass die Pestizide im Erdgeschoss sind, aber ich habe auf dem halbrunden Balkon probiert die Hundepfeife zu benutzen aber hat nicht geklappt. ich probiers nachher nochmal. danke

wer is denn Lisa?? ist das diese Ekelvieh, was mich in der Hütte im wald angreift und ich nicht kaputt machen kann, das ihn ketten ist?? das hat mich einmal gekillt :wallbash:

kann mir jemand helfen, wie ich im Kontrollraum weiterkomme, wo der Hai immer gegen die scheibe dötscht und die dann nacher zerstört wid, ich seh da tausend schalter, weiss aber nicht welch eund in welcher reigenfolge ich sie drücken soll! :-?

Also ich habs so gemacht:

Erst den Hinterenschalter, dann den vorne und dann den Öldruck auf 1 und dann nochma den hinteren und wieder vorderen und dann zuletzt den rechten.

Ich hab mal ne Frage gehört aber vielleicht nicht hier her aber da das schon so ein großer resident evil thread ist wollte ich mal fragen wie es ausschaut mit Resident Evil online. Wisst ihr vielleicht für welche konsolen das erscheinen wird oder nur Ps2 :-?

Zurück
Top Bottom