Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Ich bin jetzt da,wo man so Röntgenbilder sortieren muss.Sau schwer.Bei mir ist barry abgekacht bei der Trevor. :lol:
Ich hab ihm die Waffe gegeben,die trevor kommt an gedackelt,und haut Barry in den Graben.TOT: :lol: :lol: :lol:
Muss ich nicht ein zweites Mal gegen Tyrant fighten.Wie lang hab ich noch am game?Ich habs doch bald durch?Wann kommt denn endlich Tyrant?

Blackstar schrieb:
silence schrieb:
Er meint die Tunnelhöhlen wo Enrico erschossen wird.
Du must Enrico untersuchen, nimmst seine kurbel und gehst nach wieder zurück zum eingang der Höhlen und gehst grade aus.
Holst die so n Mettalring kombinierst ihn mit dem Zylinder und gibst 4231 ein :)

wo ist da ein ring????? thx für die Antwort

zu Faith: du musst dir das Wappen über dem Kamin im Speisesaal nehmen, dnn gehst du in die Gehiemtür, die sichb ei mir geöffnet hat, dort tauschst du das goldene Ding gegen das Wappen von eben aus!! So wars bei mir mit Jill, aber bei Jill übt Rebecca net.

Mit Jill hab ichs ja schon gezockt deswegen frag ich ja.Denn das Wappen schlepp ich schon mit mir rum.

b.d.joe schrieb:
Ich bin jetzt da,wo man so Röntgenbilder sortieren muss.

du musst die bilder der namen nach in alphabetische reihenfolge bringen a.b -> c.d. -> e.f -> g.h.

---------
lösung des rätsels
---------
dann schaltest du das rote licht ein und schaust dir an, welche organe auf den bilder rot leuchten. anschliessend gehst du zum röntgenbild an der linken wand und checkst die organe in der reihenfolge, wie sie an der wand hängen. aus den anfangsbuchstaben der organe ergibt sich das passwort, dass du im computer eingeben musst um die B2-ebene freizuschalten. passwort ist CELL
---------
ende spoiler rätsel
---------

b.d.joe schrieb:
Muss ich nicht ein zweites Mal gegen Tyrant fighten.Wie lang hab ich noch am game?Ich habs doch bald durch?Wann kommt denn endlich Tyrant?

der kommt erst ganz zum schluss wenn du wieder auf wesker triffst. ein bisschen musst du noch

@ b.d.joe
Was ist denn daran schwer.Stell sie so das die Namen nach dem Alphabet gehn.Dann schauste die rotmarkierten Teile an und nimmst die Anfangsbuchstaben von den 4 Teilen her.So kommst du aufs Lösungswort:
Cell

Ich weiss net pb du 2 mal gegen den Tyrant kämpfen kannst wenn Barry tot ist.Bei mir hat der nämlich dann beim Kampf auf den Tyrant geschossen.So ist er sau leicht.Wenn er kommt dann viel Spass.Der greift ständig nach einem Schuss an.

cya,buffyman

yep, chris ist in die ecke geschleudert worden, barry hat auf ihn geschossen bis seine waffe versagt hat und nachdem ich dann angefangen habe auf ihn zu schiessen, hat barry wieder eingesetzt.

ich hab noch den speicherstand direkt bevor ich mich entscheiden muss, barry die knarre zurückzugeben oder nicht. vielleicht sollte ich ihn mal abstürzen lassen um zu sehen, was dann auf mich zukommt. ausserdem gibt's dann ja noch ne andere endsequenz... :)

dann muss die Gheimtür offen sein, Buffyman, das geht net anders!!!
schreib mal was bei dir da abgeht auf dem Bildschirm

??? jetzt pewil ich gar nix mehr, hast e jetzt auch noch deinen Speicher gelöscht????????????

wie sieht das eigentlich aus, wenn man das Spiel mit einem Durch hat, und mit nem andern weiterzocken will, braucht das auch noch mal 8 Lböcke auf der Memcard????

nach dem abspann bekommst du (bei jill-hiking-us-version) einen screen, auf dem ein bild von ihr ist und ein schlüssel abgebildet ist. eine stimme sagt *you did a good job, jill* (oder sowas ähnliches) und dann kannst du nochmal abspeichern. das ist dann ein Jill/00/-save, der einen von fünf plätzen einnimmt.

jeder spielstand braucht 8 blöcke...

wenn du einmal mit jill fertig bist und dann mit chris willst, aber den alten spielstand nicht überschreiben willst, kostets dich nochmal 8...

es sei denn du speicherst drüber :)

Blackstar schrieb:
??? jetzt pewil ich gar nix mehr, hast e jetzt auch noch deinen Speicher gelöscht????????????

wie sieht das eigentlich aus, wenn man das Spiel mit einem Durch hat, und mit nem andern weiterzocken will, braucht das auch noch mal 8 Lböcke auf der Memcard????
Ich hab das Savegame gelöscht das Cosmic Bear beschrieben hat.

Nochmal ne zwischenfrage.Ich hab mit Jill durchgezockt und dann mit Chris über Nochmal Spielen begonnen.Wenn ich dann durch bin kann ich über das Jill-Schlusssave drüberspeichen so dass meine Daten erhalten bleiben.Damit das Kostüm erhalten bleibt und das das es dann als 2 mal abeschlossen zählt?

Zurück
Top Bottom