Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Nein das is ja das Problem Rebecca übt und übt und übt.Aber die Tür will sich nicht öffnen.Ich weiss ja das ich die Wappen austauschen muss aber die Türen gehn nicht auf.

cya,buffyman

So,ich habs jetzt durch.Bei mir ist Tyrant kein zweites Mal gekommen,weil Barry tot ist.Chris hats auch nicht mehr gepackt. :lol: :lol: :lol:
Ich hab nur zwei Gamecubes gefunden.Wo ist denn der letzte gewesen?

wie was wo? gamecube in resident evil? was heißt das denn??

übrigens habe ich letzens ein bild von Tyrant gesehen, der sieht ja echt hammer extrem horror geil aus :o
so ähnlich wie so ein mensch aus der anatomie ausstellung, wenn die noch irgendeiner hier kennt!

b.d.joe schrieb:
So,ich habs jetzt durch.Bei mir ist Tyrant kein zweites Mal gekommen,weil Barry tot ist.Chris hats auch nicht mehr gepackt. :lol: :lol: :lol:
Ich hab nur zwei Gamecubes gefunden.Wo ist denn der letzte gewesen?

Einer im Maschinenraum, einer in der leichenhalle einer dort wo du die Kapsel aufladen musst.

SilentSin schrieb:
wie was wo? gamecube in resident evil? was heißt das denn??

übrigens habe ich letzens ein bild von Tyrant gesehen, der sieht ja echt hammer extrem horror geil aus :o
so ähnlich wie so ein mensch aus der anatomie ausstellung, wenn die noch irgendeiner hier kennt!

Diese Teile,wo man die MO-Disks reinmachen kann,sind Cubes. :lol: :lol: :lol:

Ja das musste ich auch spüren als mich mit der NytroKapsel ein Crismon Head angegriffen hat :cry:

dasfind ich lustig (shcreib grad aus der Schule, darf ich zwar net, aber egal) was muss ich den jetzt in dem Raummachen,bevorm an den Enrico findet, mit dem großen loch????? :-?

bin noch am anfang! :lol:

könnte mir mal jemand sagen, wie ich am besten schieße!!!
wenn das zombie weit enfernt ist, kann ich es trotzdem treffen, wenn ich nach oben ziele?
und muss ich jedes zombie, nach dem es "tot" auf dem boden liegt noch mal abknallen!

bitte beantwortet mit meine "schieß" fragen :-? :D !

zombies die am boden liegen musst du abfackeln (oder du schießt ihnen den kopf vorher weg).

ansonsten kommen sie als crimson heads wieder

und kann man die zombies auch von weit weg töten oder treffen, wenn man nach oben zielt, oder zielt man dann über ihren kopf hinweg?

und wenn die fiecher aufm boden liegen, kann man denen mit ner "normalen" pistole in den kopf schießen, wenn ich nach unten ziele???

fragen über fragen, typisch resi noobs!!! :)

nicht nach oben zielen, sonst schiesst du drüber weg. selbst wenn ein gegner nicht im bild ist, kannst du auf ihn schiessen. wenn du die auto-aim-funktion angeschaltet hast, kannst du auch probieren, ob noch ein gegner im raum ist. dreh dich einfach zur wand und zieh dann deine waffe. wenn sich deine figur in irgendeine richtung dreht anstatt an die wand zu zielen, weisst du, dass da noch gegner sind.

wenn die zombies auf dem boden liegen und ausgeblutet sind, kannst du sie nur noch anzünden. allerdings kannst du (NUR wenn du genügend heilkräuter/erste-hilfe-sprays hast) einen trick anwenden. zombies niederschiessen, dass sie das erste mal auf dem boden liegen. dann hingehen und drauf warten, dass sie dich im liegen angreifen. im normalfall holt deine figur dann mit dem stiefel aus und es gibt ein knirschendes geräusch. ;) und schon ist der zombie kopflos und kommt auch nicht als CH wieder. nach unten zielen bringt aber nix...

Hm......werden eigentlich Zombies denen man ein Bein abschießt auch CHeads? :D

silence schrieb:
Hm......werden eigentlich Zombies denen man ein Bein abschießt auch CHeads? :D

kann man denen Beine abscheißen??? ich habs noch net geschafft!!

kann mir bitte jeamnd diese Frage beantw:

was muss ich den jetzt in dem Raummachen,bevor man den Enrico findet, mit dem großen loch?????

Zurück
Top Bottom