So,ich bin jetzt im Haus zurück,und ab schon 2 Hunter umgelegt.Die sind irgendwie voll schwach.3 Schuss mit dem Kampfgewehr und tot.Dann ha ich noch die Schlange gekillt.Muhahahaha,ist die so schwach.8 schuss mit dem Kampfgewehr und tot.Wurde nie getroffen.Eins stört mich aber:Wo finde ich denn mal Muni für Pistole und für Schrot?
Ich bin mit 100 Schuss von der Pistole und ca.25 Schuss Schrot ins Herrenhaus zurückgekommen,und da kommen Hunter,Zombies,nur garkeine Muni!!!!Was soll das?Bei der Schlange lag nur das Buch und sonst garkeine Muni!!!Voll der Mist. :evil: :evil: :evil:
PS:Ich hab jetzt von den 2 Büchern jeweils so ne Medaille bekommen.Wofür brauch ich die?Und wo ist mal Muni?
Ich bin mit 100 Schuss von der Pistole und ca.25 Schuss Schrot ins Herrenhaus zurückgekommen,und da kommen Hunter,Zombies,nur garkeine Muni!!!!Was soll das?Bei der Schlange lag nur das Buch und sonst garkeine Muni!!!Voll der Mist. :evil: :evil: :evil:
PS:Ich hab jetzt von den 2 Büchern jeweils so ne Medaille bekommen.Wofür brauch ich die?Und wo ist mal Muni?

argh ich träum schon von zombies