Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

So,ich bin jetzt im Haus zurück,und ab schon 2 Hunter umgelegt.Die sind irgendwie voll schwach.3 Schuss mit dem Kampfgewehr und tot.Dann ha ich noch die Schlange gekillt.Muhahahaha,ist die so schwach.8 schuss mit dem Kampfgewehr und tot.Wurde nie getroffen.Eins stört mich aber:Wo finde ich denn mal Muni für Pistole und für Schrot?
Ich bin mit 100 Schuss von der Pistole und ca.25 Schuss Schrot ins Herrenhaus zurückgekommen,und da kommen Hunter,Zombies,nur garkeine Muni!!!!Was soll das?Bei der Schlange lag nur das Buch und sonst garkeine Muni!!!Voll der Mist. :evil: :evil: :evil:

PS:Ich hab jetzt von den 2 Büchern jeweils so ne Medaille bekommen.Wofür brauch ich die?Und wo ist mal Muni? :(

Puh also im Keller findest du nochmal schrot.
Sonst glaub ich im Haus nicht mehr.
Hast aber noch genug.
Bis zum labor reichts, dann nimmste Granaten.

Die Medaillen musst du später einsetzen vorm Labor.
Du brauchst jetz ersma die Batterie und musst per Garten in die Tunnehöhlen, wo es nochma schrot gibt. :)

Silence schrieb:
Hast aber noch genug.

Du brauchst jetz ersma die Batterie und musst per Garten in die Tunnehöhlen, wo es nochma schrot gibt. :)

Die Batterie hab ich.
Sonst noch so ca.:40 Pistole,15 Schrot,18 Magnum und noch 5 normale-,2 Brand-,und noch 16 Säuregranaten.Reicht das noch?Wann kommt nochmal Lisa? :-?

b.d.joe schrieb:
Silence schrieb:
Hast aber noch genug.

Die Batterie hab ich.
Sonst noch so ca.:40 Pistole,15 Schrot,18 Magnum und noch 5 normale-,2 Brand-,und noch 16 Säuregranaten.Reicht das noch?Wann kommt nochmal Lisa? :-?

Und wie das reicht :)
Im Labor findest ja auch nochma n Menge.
Lisa kommt in den Tunnelhöhlen das nächste mal.
Einfach vorbei laufen.

@Silence

Wie hast du denn Pflanze 42 getötet?Irgenwie wusste ich nicht wo man das V-Jolt benutzen soll.Ich hab das Drecksvieh einfach mit ner Runde Brandgranaten geröstelt.Muhahahaha. :D

PS:Was kriegt man denn eigentlich,wenn man das game das erste mal auf Wandern durchhat?

Nur Kleidung.

Hab J-Volt gemischt und im Keller ihre Wurzeln verätzt.
Dann kam ich rein, wurd gepackt und von Barry gerettet :)

Silence schrieb:
Nur Kleidung.

Hab J-Volt gemischt und im Keller ihre Wurzeln verätzt.
Dann kam ich rein, wurd gepackt und von Barry gerettet :)

Ich hab auch V-Jolt gemischt,aber wo musste man das denn benutzen?

Wo bekomm ich denn noch den zweiten Edelstein für den Tigerkopf her?
Was birgt er diesmal? :D

Den bekommst du in dem Raum oberhalb des Serum'sRaum.
Der Gelbe wird dann eingesetzt und du bekommst die erste der 3 MO-Disk's

silence schrieb:
Den bekommst du in dem Raum oberhalb des Serum'sRaum.
Der Gelbe wird dann eingesetzt und du bekommst die erste der 3 MO-Disk's

Wie oberhalb vom Serumraum? :-? :oops:

Was für einen Schlüssel benötgt man dafür?
Was sind diese Mo-Disks?

Also beim SerumRaum die treppe hoch dann rechts.
Brauchst den Helm-Key.
Die Mo-Disk's brauchst du um Chris zuretten :)

Kaum hat man mal Zeit gefunden, paar stündchen am stück zu zoggn,
kommen schon probleme am laufenden band...
ich steh grad vor der entscheidung, die schlange oder den superzombie
ausm sarg zu killen, wer is härter? ich frag deshalb, weil ich nur noch
7 schuss schrott und 5 schuss knarre hab, ausserdem bin ich im gelben
bereich...
bringt die blendgranate was bei schlange/superzombie?

@Silence

Ich hab jetzt in den Katakomben alles gemacht,muss jetzt aber bei diesem Schaltpult verschiedene Schalter in der bestimmten Reienfolge drücken.Hab ich da so ein Vormular vergessen,wo der Code steht? :-?
Ich hab garkeine Muni mehr fürs Schrot.Voll der Mist. :(

eine frage wenn ich einen crimson zombie töte kann der dann nochmal als crimson zombie aufstehen ? falls ja dann siehts ja doof aus weil ich kein feuerchen mehr hab :D auf jeden fall rennen die so verflucht schnell nicht mal abschütteln kann man die

Faith schrieb:
eine frage wenn ich einen crimson zombie töte kann der dann nochmal als crimson zombie aufstehen ? falls ja dann siehts ja doof aus weil ich kein feuerchen mehr hab :D auf jeden fall rennen die so verflucht schnell nicht mal abschütteln kann man die

Crimson Head´s stehen nie mehr auf.

b.d.joe schrieb:
@Silence

Ich hab jetzt in den Katakomben alles gemacht,muss jetzt aber bei diesem Schaltpult verschiedene Schalter in der bestimmten Reienfolge drücken.Hab ich da so ein Vormular vergessen,wo der Code steht? :-?
Ich hab garkeine Muni mehr fürs Schrot.Voll der Mist. :(

Uh wenn du das mit den Zylinder meinst versuch ma: 4 2 3 1
Bin mir aber nicht sicher versuch's einfach ma :)
Kein Schrot?
mh.......ich hatte noch 30schuß egal, dann nimm Granaten.

ok also wenn ein zombie am boden liegt zum crimson head mutiert mir nachrennt ich ihn umpuste er wieder tot dortliegt ist er sense für immer ja ? kann mir das jemand so schriftlich geben ? ich zitter nämlich immer so sehr bei den schnellen bösen dunklen zombies :P

silence schrieb:
Nein.
Wenn du ein Crismon Head tötest ist er für immer tot :)

öhm ich glaube das wollte ich nur wissen jetzt frag ich mir nur warum du geschrieben hast "nein" hmm du bringst mich ganz durcheinander ;) argh ich träum schon von zombies :P

Zurück
Top Bottom