Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

kann man den nicht anzünden mit kerosin?

oder mit granatenwerfer und brandsätzen draufholzen?

Kräter. :lol: :lol: :lol:
Sind die Dinger eigentlich selten?

Einmal musste man doch so ein Rätsel mit einem Angelhaken und solchen Bienen machen,wo man das Windwappen bekommt.Die Biene greift einen dann ja an.ich hab gedacht,"oh,armes kleines Mückchen,was willst du mir schon machen."Auf einmal war ich tot!!!!!! :o Scheiß Mücke... ;)
Wozu braucht man denn das Windwappen?

b.d.joe schrieb:

Einmal musste man doch so ein Rätsel mit einem Angelhaken und solchen Bienen machen,wo man das Windwappen bekommt.Die Biene greift einen dann ja an.ich hab gedacht,"oh,armes kleines Mückchen,was willst du mir schon machen."Auf einmal war ich tot!!!!!! :o Scheiß Mücke... ;)
Auf den Weg zur Waldhütte,nachdem man durch das Hundetor gegangen ist sind rechts 2 Steine.In den rechten Stein muss man das Windwappen einsetzten und dann bekommt man 3 Medallien.Dann muss man einzeln die Ruckseiten untersuchen bis die Muster ausfahren.Dann in den linken Stein einsetzen und schon ist man um eine Magnum reicher.

cya,buffyman

buffyman schrieb:
b.d.joe schrieb:

Auf den Weg zur Waldhütte,nachdem man durch das Hundetor gegangen ist sind rechts 2 Steine.In den rechten Stein muss man das Windwappen einsetzten und dann bekommt man 3 Medallien.Dann muss man einzeln die Ruckseiten untersuchen bis die Muster ausfahren.Dann in den linken Stein einsetzen und schon ist man um eine Magnum reicher.

cya,buffyman

Wo? :-?
Da ist doch auch mal so eine Tür,wenn man durch die Türe,bei welcher der Griff abgebrochen ist und mann nur 2Mal durchgehen kann,ist doch rechts ein Zombie und so eine Tür mit´nem Totenkopf.Und wenn man kurz weitergeht,kommt man auch nach draußen,wo man von einem Hund angegriffen wird,nachdem es in einem Gebüsch geraschellt hat.
Meinte eine von den beiden Türen? :-?

Er meint auf dem Weg zur Laube wo die Trevor hockt.
dort sind auch grabsteine zusehen wo raben sitzen.

Da musst du das Stein-Metall Objekt einsetzen und dann mach so weiter wie es Buffyman beschrieben hat.

hey Crushburn , ich bin an genau der gleichen Stelle wie du eben angekommen! hab zum glück vorher noch gespeichert! das ding hat mich auch gekilllt! die kurbel habe ich aber noch ergattert!
und bei den bienen ging es mir FAST auch so, dachet auch , dass esn ur ein kleines süßes Bienchen ist, aber ich habs nicht getroffen, gewh dann ausm raum und sehe, dass mich das drecksviech beinach auch gekillt hätte, wenn ich nicht rechtzeitig raus gegangen wäre!

das ist in der nähe vom rätselraum, wo du die ritter verschieben musst! da gehst du in eine Tür und du kommst in nen raum wo ein Geweih hängt! dort muss die erstmal den angelhaken schnappen, diesen mit dem Köder ohne hacken verbinden! und es dann in die Ködervirtine stellen! das viech , was da hing , hängst du in die virtine mit den insekten! darauf hin erhälstdu dann das Windgedöns! abe rpas wirklich auf die biene auf, die ist saugefählrich!!! :o

wen? die biene? nein, sonst würde ich doch nciht sagen, dass du raus laufen musst :D ;)

hatte ja heute neu angefangen und da bin ich bei der schlange gewesen habe einfach die maske geholt und bin wieder raus gelaufen!

Da habe ich nur nen schrei von dem typen gehört!

Wieso das?
Die schlange ist doch langsam und danach winkt dir n schönes gewehr :)

bin momentan hin und her gerissen - einerseits moechte ich resi nochmal anpacken anderseits bin ich bei mafia erst bei der achten mision :rolleyes:

in herbst wird es hart werden wenn die ganzen toptitel erscheinen ;)

Zurück
Top Bottom