Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

ja, die habe ich schon, also den original rüstungsschlüssel habe ich auch schon!

ok dann geh in der eingangshalle die treppe hoch! auf der karte ist es die rechte seite da in die erste tür! dort musst du rein anschließend sofort wieder in die erste tür an der du vorbei kommst! dort müsste er in der ecke liegen! dannkommt ne sequenz

wer? müsste da liegen??
obwohl sag es nicht, ich lasse mich übreraschen!
ich gehjetzt zocken! tausend dank!!
ich meld mich wieder wnn ich nciht weiterkomme!!

SilentSin schrieb:
hey ihr Resi checkas ;)
ich hab das spiel jetzta uch, bin aber noch nciht so weit! ist aber auf jeden fall geil , keine´frage! hab aber mal ne frage! ich weiss nämlich nciht, wo ich jetzt hin muss, ich habe Jill genommen und habe diesen Forest vor kurzem gekillt! seinen granatenwerfer haeb ich mir auch genommen! in der N-Zone komplettlösung steht, dass ich jetzt ein serum im serumraum für ihn holen muss, aber dasd hat mir gar keine rgesagt, und da finde ich auch gar keins :-?
kann mir einer von euch weiterhelfen?

Ich habe mal ne dumme frage gibt es den Granatenwerfer auch wenn man
Chris hat?Ich spiele ja mit CHRIS aber Granatenwerfer habe ich nicht gefunden.

@SilentSin

Wäre besser wenn du genau angeben könntest welche items du hast da der erste teil des hauses sehr variabel ist.

jo, hab das eben geschafft und Richard das serum gegeben! dann habe ich die beiden notenblätter kombiniert und das lied aufm klavier gespielt! danach habe ich dann das normale symbol gegen das Gold symbol in diesem versteckten Raum getauscht! solte ich das überhaupt tun, oder brauche ich beide symbloe um weiterzukommen? was muss ich denn weiterhin machen! muss ich schon die 4 masken holen?

Also die offene uhr im Essensraum auf 6uhr stellen.
Dann bekommst du n schlüssel für den schlangenraum.
[ Lass Richard auf die schlange ballern bis er stirbt, nimm dann seine flinte und gib der schlange mit der normalen handgun den rest]
Danach holst du hinten aus der ecke die Maske und hinter der tür die Schrotmuni vom Regal.
Die anderen Masken gibst bei dem Bilderätsel raum [ Dort wo es zum garten geht ], in dem Raum mit den ritter statuen [ In der nähe von Richard diese silberne tür ] und die andere bei der pflanze in der nähe des tigerkopfes.
Diese 4setzt du dann unter in der gruft beim Friedhof ein und bekommst so n ding womit du die Tür zum Garten öffnen kannst.

cool, ihr habt es ja echt drauf hier im Thread! :o danke! :goodwork: werds aber erst morgen machen, muss jetzt noch was hausaufgaben machen und morgen ist schule :(

aber eine Frage habe ich noch: Wie in aller Welt soll man bitte schön von alleine darauf kommen, das irgend so ne pups Uhr genau auf 6 Uhr gestellt werden muss??? :-? :-?

Ja der Resigott weiss alles :lol:

Zur Frage:

Irgendwas muss ja wohl machen.
An den Objekten aufgefallen ( Rüstung, Schwert blabla ) und da hab ich an meine schlüssel gedacht und einfach auf das bild gescrollt, welches nicht auf meine key's drauf ist. :)

Da steht bis sie sich gegenseitig erstechen! Man muss nur schauen welcher oben und welcher unten sein muss! Aber da sowas meist zur vollen Stunde ist 6 uhr!

Bevor ichs vergesse verbrenn alle Zombies die irgendwo rumliegen bevor du den Schlüssel nimmst sonst werden die alle zu Superzombies! Den Fehler habe ich gemacht! Also bis dann!

PS: B.D.JOE

Unsere Gebote nach einem Tipps & Tricks Board wurden erhört!

jo habe auch erst gesucht! aber habe dann dran gedacht das wir ja nen neues forum "beantragt" hatten!

naja muss nochmal neu anfangen! schaffe das mit den superzombies nicht!

Crushburn schrieb:
jo habe auch erst gesucht! aber habe dann dran gedacht das wir ja nen neues forum "beantragt" hatten!

naja muss nochmal neu anfangen! schaffe das mit den superzombies nicht!

Ich habe das beantragt.Ich verdiene den ganzen Lob. :P :blushed: :D

Zurück
Top Bottom