Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

Wollte euch nur kurz mitteilen, das mein GameCube gestern zum ersten Mal seit dem ich ihn haben abgestürzt ist und das bei Residen Evil.
Es kam ein Fenster mit der Innschrift, ,,schalten sie bitte ihren gamecube aus blablabla....

Langsam aber sicher checke ich RESI, die Rätsel werden immer verständlicher. Hab jetzt alle Masken und heute Nachmittag geht´s in die Gruft.

Silence schrieb:
Also in dem RotenRaum, auf deinen letzten Screenshot, sind kleine lüftungschäfte durch diese du klettern musst.
Und nach dem 2ten kommst du in eine kleine leichenhalle ( Keine Angst steht nix auf ;) ) ist auch ein Gamecube zum übertragen der daten :)

habe gestern noch alles erledigt :D

resi_ende1.JPG

resi_ende2.JPG

ueber zeit reden wir lieber nicht ;)

Öhm, also als ich den Tyrant gekillt hatte hab ich Chris gerettet und bin dann mit ihm auf den Heliplatz. Aber da kam nur der Heli und wir wurden aufgesmmelt und das wars dann. Warum kam der Tyrant nich nochmal? Und warum ging kein Selbstzerstörungsprogramm los?

Tyrant erscheint doch nur ein zweites Mal wenn du auf "normal" spielst. :)

Schlecht gespielt, ich zeig dir gleich mal wer schlecht spielt hier *mecker* ;)

Ach so, na dann ist mir ja auch alles klar.

::Scaraculia:: schrieb:
Schlecht gespielt, ich zeig dir gleich mal wer schlecht spielt hier *mecker* ;)

Ach so, na dann ist mir ja auch alles klar.

Wenn du zu langsam bist oder komischen spielverlauf hast ( So läufst das du Barry nicht triffst oder Richard stirbt etc. ) wird das ende anders......wohl nicht zum guten hin ;)

@b.d.joe

Nein ich hab auch auf Easy und der Tyrant kam :)

Ey cool erzähl mal die geschichte bei mir hat er überlebt ;)

Mir is grad mit Chris, bei der Plfanze im Brunnen, was dummes passiert:

Ich hatte nicht mehr genug Platz für alle Pflanzen im Inventar und hab daher mal was stehen lassen. Dann hab ich mir gedacht, hm... die andere Leitung führt ja hinter der Wand dort, wo ja das Goldwappen auf der andern Seite hinter dem Klavierraum ist. Wenn da jetzt n Zombie steht, haste ihn ja schon mal vergiftet. Na, drehe dann den Hahn auf und die ganze Sosse fließt über die Heilkräuter.... :lol: :lol:

LOL
Das Problem mit den Kräutern hatte ich auch, weil ich auf den grünen gedreht hab, weil ich dachte Rot ist schlecht, also dreh ich lieber nach Grün. Da hats auch alle Heilkräuter platt gemacht :D

Naja mit Barry, das war irgendwie Lustig. Ich hab ihm seine Knarre wiedergegeben und er stand nur da rum und hat das Vieh in Ketten (Name ist mir grad entfallen) anvisiert. Ich wußte natürlich nicht was ich jetzt machen sollte und hab erst dumm rumgestanden und dachte, der müsste doch irgendwann mal schießen, was er dann auch tat. Genau einmal. Dann hat das Vieh ihm eine "geknallt" und er ist schreiend in die Schlucht gefallen, während ich die Treppe (oder Leiter) wieder hoch bin :D

Schon irgendwie seltsam, so statisch scheint die Story garnet mal zu sein...

sanya,
scara

:lol: :lol: :lol:

Und dann?

Also du musst die Vier Steine in die schlucht schieben und dann........wirste sehen :)

Das hab ich ja auch gemacht. Danach.
Erst musste Barry ja seinen großen Abgang machen :)

Das war mit Jill und mit der bin ich ja schon durch.

Kann man nicht auch ein 3tes ma von der Trevor weglaufen?
Oder geht das gitter dort runter?

Meine Götter klingt das alles interessant und spannend...

Ich will jetzt auch spielen...
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Jeah jeah: :shoot4: :shoot:
*nimmt dies ihr Zombies*
*metzel*
*und daß*
:hammer:

Ich will endlich!

Ich bin im Aquaring, den mach ich mit der lÖsung (des shit da im Schaltraum)
einmal bin schon gestorben, im Schaltraum *kotz*
jetzt muss ich wieder in der Residenz weitermachen...

Im diesen Raum hab ich einfach alles gedrückt bis die Stahlwand runterkam, war aber knapp war schon bei 90% :)

Blackstar schrieb:
diese Zombiehaie nerven toal ab, vor allem komplett ohne muni...

KOMPLETT ohne??? mein beileid! das schreit eigentlich nach 'nochmal von vorne'

als ich bei den haien war, hatte ich auch fast keine munition mehr. ich bin dann extra ein paar spielstände zurückgegangen als ich noch ausreichend munition hatte und hab beim nochmals spielen darauf geachtet, dass ich nix verschwende (boah, was bin ich für umwege gelaufen weil ich wusste dass in gang xy noch ein zombie liegt...)

Silence schrieb:
Cloud schrieb:
b.d.joe schrieb:
Cloud schrieb:
Nicht wirklich, geh ganz normal.

Aber warum ist er dann gestorben? :cry: :cry: :cry:
Bin ich sehr auf seine Hilfe angewiesen?

Ja sogar sehr, oder willste deine ganze Muni an der Schlange verballern. Er kann für dich die Schlange töten, sparst damit sehr viel Muni. Und wenn er die Waffe fallen lässt musst du noch 5-6 mal mit der Pistole auf die Schlange ballern dann geht sie weg.

Also er tötet nicht die schlange sie haut nach dem Dachbodenkampf nur ab und kommt später wieder.
Wenn Richard tot ist hol die die Maske aus der Ecke und lass die schlange links liegen

Ich wollte ihm nur nicht alles verraten :)

hey ihr Resi checkas ;)
ich hab das spiel jetzta uch, bin aber noch nciht so weit! ist aber auf jeden fall geil , keine´frage! hab aber mal ne frage! ich weiss nämlich nciht, wo ich jetzt hin muss, ich habe Jill genommen und habe diesen Forest vor kurzem gekillt! seinen granatenwerfer haeb ich mir auch genommen! in der N-Zone komplettlösung steht, dass ich jetzt ein serum im serumraum für ihn holen muss, aber dasd hat mir gar keine rgesagt, und da finde ich auch gar keins :-?
kann mir einer von euch weiterhelfen?

Zurück
Top Bottom