Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:Was kann ich eigentlich mit First-Aid-Kisten machen?
Die lassen sich ja garnicht öffnen. :-?

Crushburn schrieb:kann man den nicht anzünden mit kerosin?
oder mit granatenwerfer und brandsätzen draufholzen?

Auf den Weg zur Waldhütte,nachdem man durch das Hundetor gegangen ist sind rechts 2 Steine.In den rechten Stein muss man das Windwappen einsetzten und dann bekommt man 3 Medallien.Dann muss man einzeln die Ruckseiten untersuchen bis die Muster ausfahren.Dann in den linken Stein einsetzen und schon ist man um eine Magnum reicher.b.d.joe schrieb:Kräter.![]()
![]()
![]()
Sind die Dinger eigentlich selten?
Einmal musste man doch so ein Rätsel mit einem Angelhaken und solchen Bienen machen,wo man das Windwappen bekommt.Die Biene greift einen dann ja an.ich hab gedacht,"oh,armes kleines Mückchen,was willst du mir schon machen."Auf einmal war ich tot!!!!!! :o Scheiß Mücke...![]()
Wozu braucht man denn das Windwappen?

Silence schrieb:Also ich hab so nebenbei 4-5Kästenaufgesammelt![]()

buffyman schrieb:Auf den Weg zur Waldhütte,nachdem man durch das Hundetor gegangen ist sind rechts 2 Steine.In den rechten Stein muss man das Windwappen einsetzten und dann bekommt man 3 Medallien.Dann muss man einzeln die Ruckseiten untersuchen bis die Muster ausfahren.Dann in den linken Stein einsetzen und schon ist man um eine Magnum reicher.b.d.joe schrieb:Kräter.![]()
![]()
![]()
Sind die Dinger eigentlich selten?
Einmal musste man doch so ein Rätsel mit einem Angelhaken und solchen Bienen machen,wo man das Windwappen bekommt.Die Biene greift einen dann ja an.ich hab gedacht,"oh,armes kleines Mückchen,was willst du mir schon machen."Auf einmal war ich tot!!!!!! :o Scheiß Mücke...![]()
Wozu braucht man denn das Windwappen?
cya,buffyman