Der Erste-Hilfe-Resi-Thread

kleine frage noch! wie kann ich überhaupt die uhr auf 6 uhr stellen? immer wenn ich davor stehe und A drücke, sagt der mir immer nur, dass di ebeiden zeiger sich durchbohren müssen oder so, keine ahnung!

das durchbohren ist wahrscheinlich nur schlecht übersetzt. in der us-version heisst es glaube ich, dass sie sich kreuzen (to pass each other) müssen.

wenn du das goldene wappen über dem kamin eingesetzt hast, geht die uhr eigentlich von alleine auf und du kannst wählen, welchen zeiger du in welche richtung drehen möchtest...

aso, ich muss also das goldene symobol über den kamin einsetzen! alles klar! danke!

So jetzt habe ich ein BIG PROBLEM IM GARTENHAUS IM INNENHOF!

Habe jetzt ungefähr 2:30 std gezockt und bin im Gartenhaus! Nun kommt da so nen komisches Vieh! Wie kann ich das killen? Oder muss ich weglaufen?

Hab jetz das spiel jetz in 3:05h beendet aber immer noch keine Specialwaffe bekommen :cry:

Silence schrieb:
Hab jetz das spiel jetz in 3:05h beendet aber immer noch keine Specialwaffe bekommen :cry:

Vielleicht ohne speichern und ohne First Aid sprays? Da gabs doch so Japaner, die es in 58 min geschafft haben.

Das war aber UrResi mit dem 58min.
Werd wohl 1-2Savegames zurück springen und versuchen unter 3h zu kommen :)

Hab mal bei Capcom angerufen und mir Ziele von den Bonus Modi aufgeschrieben:

Automatik Waffe mit unendl. Munition:
- unter 5 Std. durchspielen
- auf Normal oder Schwer

Raketenwerfer mit unendl. Munition:
- unter 3 Stunden durchspielen
- auf Normal oder Schwer

One dangerous Zombie Mode(Ein gefährlicher Zombie Modus):
- 1x mit Jill und 1x mit Chris durchspielen
(- auf welchem Schwierigkeitsgrad wurde nicht geasagt)
- dann zu Kenneth (oder war es Forest) gehen! Einige Zombies im Spiel werden dann durch Ihn ausgewechselt. Da er aber Sprengsätze am Körper trägt sollte man Ihn meiden!

Überleben Modus (soll wohl gannz HART sein?):
-1x Durchspielen

Unsichtbare Gegner Modus:
-1x Überleben Modus durchspielen, dann sind alle Gegner Unsichtbar

Sonderfunktionen:
- 1x Unsichtbare Gegner Modus unter 5 Stunden durchspielen, dann gibts unter OPTIONEN Extras zum Anwählen. U.a. einen Dank-Brief von CAPCOM

die kurbel habe ich schon! dann habe ich abgespeichert plötzlich haut mich das vieh um! ist da in dem haus noch was anderes? kann man das wirklich nicht besiegen? kann man ohne schiessen raus? wo muss ich als nächstes hin?

Ja nur die Kurbel.
Du kannst das Vieh zwar mit der flinte niederstrecken aber die steht immer wieder auf.
Wenn du die kurbel hast, zurück in den schuppen und vorne raus in den garten

Crushburn schrieb:
die kurbel habe ich schon! dann habe ich abgespeichert plötzlich haut mich das vieh um! ist da in dem haus noch was anderes? kann man das wirklich nicht besiegen? kann man ohne schiessen raus? wo muss ich als nächstes hin?

mit der kurbel zum pool... :D

Was kann ich eigentlich mit First-Aid-Kisten machen?
Die lassen sich ja garnicht öffnen. :-?

also den ganzen weg zurück laufen? in das gartenhaus wo man das spray und das batterypack findet?

Zurück
Top Bottom