Anime Der Epos kehrt zurück: Dragonball Kai

Folge 7 grad gesehen:

Beste Szene :

Wenn Tenshinhan und Yamcha trainieren :dbz2:

yamtenkai7.jpg
 
Gibt es FOlge 8 nur in Spanisch ? wat machen die sackgesichter die es englisch subben ? ich will die folgeeeee :dbz:
 
Wieso sollte man das weiter verfolgen? Sehe kaum einen Grund. Mich persönlich hat Kai nur wieder auf den Geschmack gebracht, mir alle originalen Folgen hintereinander zu geben. Mit deutscher Synchronisation ist's einfach am geilsten, wenn keine nervigen Schnittstellen aufstoßen. Beispielsweise UltraSaiyajinTrunks lädt die Folgen alle uncut und in HD auf YT hoch, kann ich nur allen Fans empfehlen. Bin sogar von der Boo-Saga überrascht, nachdem ich sie eigentlich immer als eher dürfitg befand. Sie fängt den Humor des alten Dragonballs perfekt ein, was GT total versiebt hat. Vegeta ist übrigens 'nen unglaublich geiler Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man das weiter verfolgen? Sehe kaum einen Grund. Mich persönlich hat Kai nur wieder auf den Geschmack gebracht, mir alle originalen Folgen hintereinander zu geben. Mit deutscher Synchronisation ist's einfach am geilsten, wenn keine nervigen Schnittstellen aufstoßen. Beispielsweise UltraSaiyajinTrunks lädt die Folgen alle uncut und in HD auf YT hoch, kann ich nur allen Fans empfehlen. Bin sogar von der Boo-Saga überrascht, nachdem ich sie eigentlich immer als eher dürfitg befand. Sie fängt den Humor des alten Dragonballs perfekt ein, was GT total versiebt hat. Vegeta ist übrigens 'nen unglaublich geiler Charakter.

Ich finds intressant, werds durchschauen, ist schon cool gemacht. Ziehe natürlich auch das Original mit deutscher Synchro vor, ist einfach genial und werd ich mir nach Kai mal wieder geben. DB ist einfach so episch geil.

Achja Vegeta = Best DB Char ever :goodwork:


War mir da net mehr so sicher :ugly:
 
Ich schau zur Zeit das original DB(ohne Z), der Humor ist immer noch spitze, genialer Anime^^
 
Sehr komisch, den letzten zwei Folgen (also 43 und 44) hat man richtig schön angesehen, dass viele Szenen restauriert wurden. Wirkte vieles blankpoliert und wie in modernen Anime, ich war richtig begeistert. Aber die aktuelle Folge ist optisch wieder auf dem alten DBZ-Niveau. Ich hoffe nur, dass sich das bald wieder ändert, da in der übernächsten Folge ja schon die SSJ-Ownage ansteht und da sollte schon etwas geboten werden.^^ :)

Achja *Threadleiche auskram* ^^ :D
 
Sehr komisch, den letzten zwei Folgen (also 43 und 44) hat man richtig schön angesehen, dass viele Szenen restauriert wurden. Wirkte vieles blankpoliert und wie in modernen Anime, ich war richtig begeistert. Aber die aktuelle Folge ist optisch wieder auf dem alten DBZ-Niveau. Ich hoffe nur, dass sich das bald wieder ändert, da in der übernächsten Folge ja schon die SSJ-Ownage ansteht und da sollte schon etwas geboten werden.^^ :)

Achja *Threadleiche auskram* ^^ :D

DragonBall Z war, ist und wird immer genial bleiben!!! :dbz:
DB KAI gefällt mir ganz gut, erscheint hoffentlich irgendwann mal auf Blu Ray =)
 
Gibt es eigentlich eine Gruppe die Kai auf Deutsch subbed und nicht bei Folge 20-25 aufgehört hat?
Die ersten paar Folgen die ich gesehen habe, haben mir schon recht gut gefallen und ich werde noch den Rest schauen, aber erstmal sind andere Serien dran.
Da ich alle PS2 DragonBall Games gespielt habe kenn ich die Story so exakt auswendig, das eine kleine Pause erstmal gut tut xP
 
Sehr komisch, den letzten zwei Folgen (also 43 und 44) hat man richtig schön angesehen, dass viele Szenen restauriert wurden.

das sieht man eigentlich in jeder Folge (zumindest in jeder Folge, wo gekämpft wird :ugly:)


Wirkte vieles blankpoliert und wie in modernen Anime, ich war richtig begeistert
liegt daran, dass diese Szenen komplett neu gezeichnet wurden (die alten Szenen wurden nicht aufgebessert, sonderne infach in die Mülltonne geschmissen ^^)



aber der schlechte Ginyu-Filler hätte nun wirklich nicht sein müssen, DBKai wurde ja gerade deshalb gemacht, damit man diese miesen Filler, die Z hatte, entfernt
 
DragonBall Z war, ist und wird immer genial bleiben!!! :dbz:
DB KAI gefällt mir ganz gut, erscheint hoffentlich irgendwann mal auf Blu Ray =)
Oh Gott das wär genial, alle 100 Folgen in einer schönen Box in hammer HD-Auflösung mit jap. Sprache + Untertitel und wenn möglich noch dt. oder engl. Untertitel. :aargh:
Ich würd's mir sofort holen. Mich juckt's ja jetzt schon in den Fingern von amazon.com die ganzen Remastered-Boxen für jeweils 18$ zu bestellen, aber wann soll ich denn das alles wieder gucken?^^ :p
Ich denk ich werd mich beherrschen und auf die Kai-Releases warten, wird sich sicherlich lohnen. :D

EDIT:
@Amuro:
Ah cool.^^ Gibt es vllt. iwo eine Auflistung welche Szenen komplett neu sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich die Folgen denn reinziehen?
Auf Youtube gibts die irgendwie nur verstückelt.

Und wieso zum Geier wird Goku im Japanischen von Masako Nozawa gesprochen?

MW-W93-2238.jpg
 
@Amuro:
Ah cool.^^ Gibt es vllt. iwo eine Auflistung welche Szenen komplett neu sind?

ne, das wäre auch zu viel um die aufzuschrieben :ugly:

vor allem weil das auch Szenen sein können, die nur aus ein paar Sekunden (oder noch weniger) bestehen - z.B. als Goku und Piccolo gleichzeitig von Radditz angegriffen wurden

Und wieso zum Geier wird Goku im Japanischen von Masako Nozawa gesprochen?


ob du es glaubst oder nicht, aber die Frau kann sehr gut schreien (und solche Stimmen werden allgemein für naive Charaktere genommen, siehe One Piece)
 
Zurück
Top Bottom